Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 145

Neue G 650 GS

Erstellt von Laredo, 29.10.2010, 07:10 Uhr · 144 Antworten · 33.433 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Ausrufezeichen Neue G 650 GS Eintopf

    #41
    Moin moin BMW kommt mit einem neuen 650er Eintopf:

    http://www.themenportal.de/transport...g-650-gs-82898[/COLOR]


  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    ich suche noch was fürs Gelände .... aber ich will nix schweres mehr davon
    habe ich genug Mopeds ... ich will was handliches und ich weiss nicht ob sie das
    ist ... muss Angie mal wegen der Beta befragen (die gefällt mir optisch zwar so gar nicht, was mir aber egal wäre)
    Hey Samy, die Yamaha ist sicher kein schlechtes Moped (besonders der Motor findet sich auch in meiner MZ) aber für jemanden der nur mal so ins Gelände will zu hoch und zu schwer, du solltest dich eher um die 170kg maximal einpendeln, eher drunter.

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #43
    Wartz ab, gleich wirste verschoben.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Wartz ab, gleich wirste verschoben.
    schon passiert und Hartmut weiß auch warum......zu spät Andreas, viel zu spät

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schon passiert und Hartmut weiß auch warum......zu spät Andreas, viel zu spät
    Aber WENN man einen Beitrag in der Plauderecke stehen ließe wüsstens nicht nur die Hierleser das da was neues kommt

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schon passiert und Hartmut weiß auch warum......zu spät Andreas, viel zu spät
    Jaja, schon gemerkt, das kommt vom vielen Arbeiten.

    Getz erst gesehen, ich bin ja Tage zu spät, oh graus

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #47
    lustig finde ich übrigens diesen Satz
    * Umfangreiche Sonderausstattungen ab Werk: BMW Motorrad ABS (abschaltbar), Heizgriffe, Diebstahlwarnanlage, Hauptständer, Steckdose, Tieferlegung.
    in der Pressemeldung, früher warb man noch mit umfangreicher SERIENausstattung ab Werk
    Wenn ich das nicht gesagte durchgehe hat sie sogar Werkzeug serienmäßig.

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #48
    Die Yamaha ist nicht als Off-Road Maschine im Sinne von Motocrosser konzipiert, sondern als Fernreise-Motorrad, für dahin, wo man keine 100 Ps braucht. In Indien und Afrika reichen 90 -120 kph Dauerreisegeschwindigkeit allemal. Da bricht nicht gleich die Scheibe ab wenn sie mal umfaellt, sie hat einen stabilen Rahmen der auch bei Überladung auf der Wellblechpiste nicht gleich aufgibt, und sie hat viele stabile Details, z.B. den Schlepphaken. Die Yami Koffer sind allerdings fehlgeplant.

  9. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    294

    Standard Hmmm

    #49
    Tach,
    ich weiß ja nicht , wie es bei euch so aussieht....
    Aber und das ist Fakt: Ich werde keine BMW kaufen , die einen Motor China hat, NIEMALS.
    Ich bin selbst oft in Kontakt mit in China ( haha in Lizenz ) gebauten Motoren...und es kommt nur Schrott.
    Bevor ich mir so ein Ding kaufe, fahre ich wieder Japaner.....

    Gruss Achim

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #50
    Hallo Achim,

    warum so skeptisch? Die 650er Motoren von Loncin laufen bereits seit einigen Jahren in den gelben Xcountrys. Bisher war in den Foren nichts zu vernehmen, dass dieses Motoren auffälliger sind, als die Triebwerke von Rotax. Die Probleme der X-Modelle liegen überwiegend im Bereich der lockeren italienischen Verarbeitung. Dieses Problem dürfte man bei einer Berlin gebauten G 650 GS eigentlich nicht haben.

    CU
    Jonni


 
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Der Neue
    Von Zappa im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 12:01
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54