Ergebnis 1 bis 2 von 2

Passt dieser Stecker in die Bordsteckdose?

Erstellt von dschuller, 15.07.2012, 21:17 Uhr · 1 Antwort · 1.054 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard Passt dieser Stecker in die Bordsteckdose?

    #1
    Hallo zusammen,

    Passt dieser Stecker in die Bordsteckdose einer F650GS Bj. 2006 oder hat BMW ein eigenes Format?
    Ich möchte gerne ein ctek MXS 5.0 Ladegerät an die Bordsteckdose anschliessen.

    Gruß,
    dschuller

  2. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    415

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von dschuller Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Passt dieser Stecker in die Bordsteckdose einer F650GS Bj. 2006 oder hat BMW ein eigenes Format?
    Hallo,

    Ja, ohne den roten Adapter. Der Stecker passt mit dem Adapter in eine normale PKW-Zigarettenanzuender-Steckdose. Steht halt ordentlich raus, habe einen aehnlichen Stecker schonmal beim Aufsteigen abgebrochen (bei der 1150 GS ist diese Dose links unten ueber der Fussraste am Anlasser).
    Aber bei dem schlecht uebersetzen Text wuerde ich nochmal woanders suchen. "Zigaretten zu ladenden Zigarettenanzünder".
    Da fehlt mind. "entfaellt", "zu oeffnen"
    Auch der "Aufzug" ist etwas ueberfluessig. Aber evtl. ist das ja das neue deurochinglisch.

    Gruss, Dirk


 

Ähnliche Themen

  1. Dieser Weg
    Von Wirringer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 09:11
  2. BMW R 80 G/S, was haltet Ihr von dieser ?
    Von ElCanario im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 16:23
  3. R 1200 GS Bordsteckdose Stecker/Kupplung oder Adapter hinten - woher
    Von Dobs im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 18:56
  4. Stecker für Bordsteckdose, brauche Hilfe!
    Von AndiP im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 10:03
  5. Stecker für Bordsteckdose
    Von XXL-KUH im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 16:24