Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

welche Abdeckplane?

Erstellt von caracol, 10.09.2013, 01:08 Uhr · 19 Antworten · 6.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #11
    Hallo.
    Ich habe mir letztes Jahr diese Abdeckplane geholt für meine G650GS.
    Wer noch auf der Suche ist, dem kann ich diese sehr empfehlen.
    Preislich zwar nicht ganz billig, aber hat sich bei mir auf jeden Fall bezahlt gemacht.

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #12
    Ich hab mir die hier angeschafft: motomonster Mototent - XXL

    Bin da total zufrieden mit. Öffnen und schließen geht ganz easy, die Plane berührt nicht das Mopped und es sind Öffnungen drin damit die Motorhitze abziehen kann und sich nicht unter der Plane staut.

  3. Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #13
    man muss den schutz nur einmal (gewissenhaft) auftragen, dann ist ein paar monate lang fuer anti-korrosiven schutz gesorgt.

    das produkt heisst acf-50. im englischsprachigen raum ist acf-50 weit verbreitet, seit jahren in der (sehr kritischen) luftfahrtindustrie in gebrauch.

    ACF-50 bringt die ultime Korrosionsschutz ACF-50 Neutralisiert und schutzt bestens, auch fr Ultra-Glozz



    na, dann wollen wir es mal austesten - sobald die Iren geliefert haben! :-)

  4. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #14
    @tonyubsdell
    "...denn anhaftender strassenschmutz weckt weniger begehrlichkeiten bei unseren freunden mit migrationshintergrund."

    Tu mir einen Gefallen und verlasse Deinen Stammtisch nicht so häufig.
    Mfg Henry

  5. Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #15
    ???

  6. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    @tonyubsdell
    "...denn anhaftender strassenschmutz weckt weniger begehrlichkeiten bei unseren freunden mit migrationshintergrund."

    Tu mir einen Gefallen und verlasse Deinen Stammtisch nicht so häufig.
    Mfg Henry
    hey henry,

    nun hast du ueber zwei monate zeit gehabt, dir eine schlagfertige reaktion auszudenken - und dann das!
    ich bin echt enttaeuscht.
    du auch migrationshintergrund?
    mach dir nix draus, haben wir den nicht alle?

    im uebrigen: ich habe gar keinen stammtisch. ich wuerde nie auf die idee kommen, einem stammtisch beizutreten, wo leute wie ich zugelassen sind.

    nimm vielleicht nicht alles so bierernst - ich tu' das auch nicht.

    gruss

    wolfram

  7. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #17
    Bin ziemlich schlagfertig, brauch halt meine Zeit.

  8. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #18

    geht mir aehnlich, henry, vor allem, wenn's d'rauf ankommt.
    ...du hoerst dann in zwei monaten von mir.

    :-) gruss

    wolfram

  9. Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    #19
    Hallo!
    nach vielen Jahren der Selbstversuche habe ich nach Fehlversuchen von Polo und Louis zu je 60€ eine gute Plane bei Roller-aus-Blech gefunden.
    Diese kostet rund die Hälfte, ist selbst bei anhaltendem Herbstregen ausreichend abweisend und sehr robust gefertigt. Ich fahre eine Kawa ZXR 750 H und bei mir passt die Motorrad Abdeckplane Größe M perfekt.

  10. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #20
    Ab Donnerstag 08.10.:

    Abdeckplane bei Aldi-Nord - 15,99 €

    Das Teil ist spitze, benutze ich seit Jahren!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Abdeckplane
    Von tecstream im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 21:26
  2. BMW Abdeckplane
    Von caponord4 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 22:52
  3. Abdeckplane
    Von Circoloco im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 15:35
  4. Kindersichere Abdeckplane
    Von casmi im Forum Zubehör
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:11
  5. Abdeckplane für GSA 1200
    Von geisli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 20:35