Erledigt Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL

Diskutiere Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, habe eine hochwertige Abdeckplane der Marke MYCOVER in der Größe XL abzugeben. Die Plane wurde kaum und nur innen benutzt-ist aber auf jeden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fossi-RZ

Fossi-RZ

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
108
Ort
21526
Modell
R1250GS
Moin,
habe eine hochwertige Abdeckplane der Marke MYCOVER in der Größe XL abzugeben.
Die Plane wurde kaum und nur innen benutzt-ist aber auf jeden Fall auch outdoorgeeignet. Top in Ordnung, lediglich etwas Staub angesetzt.
Auf den Fotos steht meine R1250GS drunter.
NP liegt bei 179,-.
Infos zur Qualität auf der HP der Herstellers einzusehen. Hier kann man auch die benötigte Größe checken.

Abzugeben für 110,- -Vetsand natürlich kein Problem.

Gruß Frank
 

Anhänge

Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
Hi Vossy
Bist du der Vossy
Der 2006 mit div.Leuten in einem Mopedform war
 
Fossi-RZ

Fossi-RZ

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
108
Ort
21526
Modell
R1250GS
Ne, das bin ich wohl nicht….
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL

Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL - Ähnliche Themen

  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • HAG Ablass Schraube geht schwer? Normal?

    HAG Ablass Schraube geht schwer? Normal?: Hallo in die Runde, an meiner K25, 2010, finde ich eine Sache merkwürdig: - die Ablasschraube mit dem O-Ring geht sehr schwer zu drehen (die mit...
  • R1200 GS TÜ startet schwer

    R1200 GS TÜ startet schwer: Hallo Kollegen, nachdem mich meine Dicke eigentlich immer mit "schwerem Start" beunruhigt, d.h. es hat den Anschein, als wie wenn der Anlasser...
  • Mit schwerem Herzen

    Mit schwerem Herzen: Leider muss ich mich von meiner 1150 GS Adv trennen. VB 6000 € Erstzulassung 12/2004 78850 km Regelmäßige Inspektionen Neues Original BMW ABS...
  • Mit schwerem Herzen - Ähnliche Themen

  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • HAG Ablass Schraube geht schwer? Normal?

    HAG Ablass Schraube geht schwer? Normal?: Hallo in die Runde, an meiner K25, 2010, finde ich eine Sache merkwürdig: - die Ablasschraube mit dem O-Ring geht sehr schwer zu drehen (die mit...
  • R1200 GS TÜ startet schwer

    R1200 GS TÜ startet schwer: Hallo Kollegen, nachdem mich meine Dicke eigentlich immer mit "schwerem Start" beunruhigt, d.h. es hat den Anschein, als wie wenn der Anlasser...
  • Mit schwerem Herzen

    Mit schwerem Herzen: Leider muss ich mich von meiner 1150 GS Adv trennen. VB 6000 € Erstzulassung 12/2004 78850 km Regelmäßige Inspektionen Neues Original BMW ABS...
  • Oben