Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Zubehör für die GS....

Erstellt von BerlerBiker, 31.10.2006, 18:25 Uhr · 11 Antworten · 3.157 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    31

    Standard Zubehör für die GS....

    #1
    ... was von Wunderlich und Co bringt wirklich was?
    Hat jemand Erfahrung mit Taschen, Anbauten etc?

  2. Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    201

    Standard

    #2
    Hmmmm.......ob's was bringt? Das meiste ist Optik und daher wohl geschmacksache
    - Tankrucksack von TT - sehr praktisch
    - Kettenschutz von TT - hübsch
    - Sturzbügel von Wunderlich (sind die gleichen wie von TT) - vibrieren einfach ab, hab ich in 2 Jahren 3mal tauschen müssen
    - Abdeckung Bremszylinder hinten. Der von der 1150er oder 12er passt und kostet keine 10€ (wenn ich mich noch richtig erinnere)
    - Fussrastenanlage TT - für mich etwas angenehmer als die Original
    - Hauptständer TT - sehr praktisch
    - anderen Lenker werde ich wohl auch noch anbauen
    - ach, und Hattech Auspuff - macht viehisch Lärm! (ist aber im Moment nicht drauf, - unglaublich das das Ding ABE hat)

    Gruss, Huey

  3. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #3
    Sinn macht eine Lenkererhöhung, die von Wunderlich hat ABE.
    Der Spritzschutz vorne und hinten ist bei Regenfahrten mangelhaft.
    Da empfehle ich für vorne ein verlängertes Teil, gibt es bei Wunderlich, Touratech und Wüdo.
    Für hinten ist der Spritzschutz ebenfalls schlecht, dein Rücken wird ebenfalls komplett nass und schmutzig. Entweder bei Regenfahrten Sozia/us mitnehmen, Beautycase montieren, oder von Touratech für hinten den Spritzschutz von der XT besorgen. Dann bleibt auch ohne Beautycase der Rücken trocken.
    Gruß Wolfgang

  4. Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    7

    Standard zubehör

    #4
    Hallole,
    als absolut sinnvolles zubehör erachte ich die handprotektoren mit spoiler, mann kann zwar nicht mehr so einfach grüssen, aber d konfortzuwachs ist enorm, bes bei kaltem wetter.
    ich stand lange vor d entscheidung ob ich die gobi montiere oder die tt's. die entscheidung fiel auf die tt's à35L mit passenden träger. war damit in sardinien, 1800km nur auf d insel, über stock und stein, on sowie offroad, kein problem, absolut empfehlenswert und wirklich dicht!!!!
    weiter hab ich mmir den diebstahlsichere ölverschluss zugelegt nachdem mir son witzbold d platikteil geklaut hat.
    grüessli M

  5. Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Trabbelju
    oder von Touratech für hinten den Spritzschutz von der XT besorgen.
    XT? - Welchen?

  6. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #6
    Ich meine den Spritzschutz auf Katalog-Seite 477 mit der Bestellnummer 040-0281. Der ist effektiv , ob die 15 € dafür angemessen sind, steht auf einem anderen Blatt.
    Gruß Wolfgang

  7. Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von BerlerBiker
    ... was von Wunderlich und Co bringt wirklich was?
    Hat jemand Erfahrung mit Taschen, Anbauten etc?
    Hello, guten Tag!

    Hat irgendwer links, oder links-Sammlung, with zusatz Accessoires fuer GS/Dakar? Online oder *pdf Katalog? Etwas wie bei Louis?

    Danke fuer jede Hilfe!

  8. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #8
    Mahlzeit,

    schau mal hier:

    Nachträglicher Hauptständeranbau an der Dakar

    Neustes Spielzeug: TomTom Rider

  9. Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    #9
    Sehr schoen!!

    Wo kann Ich diese TT-artikel finden? Link, bitte...

  10. Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    134

    Standard

    #10
    TT Ist Touratech und die findet man natürlich hier

    http://www.touratech.de/new/main.php?sprache=1


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zubehör an G 650 GS
    Von ElCanario im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 23:46
  2. Zubehör
    Von stef24 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 16:35
  3. zubehör
    Von nummer 13 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:09
  4. BMW Zubehör F 650 GS
    Von Axelbern im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:08
  5. HP2 Zubehör
    Von M TEC im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 14:58