Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

2 HP im Dezember

Erstellt von AmperTiger, 06.12.2008, 18:03 Uhr · 30 Antworten · 3.244 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard 2 HP im Dezember

    #1
    Der Titel könnte auch lauten Schnecke scheucht Tiger durchs Gelände.
    unsere Juliane hat den Männern mal wieder gezeigt, wer wirklich hart ist. Ich wollte euch natürlich unsern kleinen Ausflug nicht vorenthalten. Wir werden uns öfter für solche Bilder zusammentun

    da kuckt das Schneckle


    nichts kann sie aufhalten


    und wo sie rauffährt....


    fährt sie auch runter

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #2
    ja und ich durfte ihr auch vor die Linse fahren....



    und für ein Bild posieren



    aber dann schnell wieder weg


  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #3
    Schicke Bilder habt ihr gemacht.
    Das sieht nach viel Spaß aus

  4. beak Gast

    Standard

    #4
    Hi,
    echt coole Bilder!!! Vielleicht sollt ich doch auf eine HP umsteigen . Gibts da dann auch eine Garantie zu, dass man das Fahren im Gelände dann auch so lernt wie auf den Bildern?
    LG
    Gabi

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi,
    echt coole Bilder!!! Vielleicht sollt ich doch auf eine HP umsteigen . Gibts da dann auch eine Garantie zu, dass man das Fahren im Gelände dann auch so lernt wie auf den Bildern?
    LG
    Gabi
    Klar, einfach die Elektronik auf "wilde Geländehatz", den Rest macht die Kiste und du sitzt nur noch drauf und geniesst.

    @Ampi & schneckle
    Das wurmmässig weisse im Hintergrund ist doch diese Arena bei München, oder?
    Fernweh, von da kann man schon fast die Berge sehen...

  6. beak Gast

    Standard

    #6
    Klar, einfach die Elektronik auf "wilde Geländehatz", den Rest macht die Kiste und du sitzt nur noch drauf und geniesst.

    Die nehm ich!!!

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen


    @Ampi & schneckle
    Das wurmmässig weisse im Hintergrund ist doch diese Arena bei München, oder?
    Fernweh, von da kann man schon fast die Berge sehen...

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #7
    danke Mädels für die Blumen aber das macht wirklich das Moped von allein, ich kann da nix dafür.

    @ Georg
    ja das ist die Allianz Arena und das ist kein Wurm sondern ein Schlauchboot

  8. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Echt klasse...

    #8
    Bilder
    hoffe, das nächste mal dabei sein zu können!!

  9. beak Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    danke Mädels für die Blumen aber das macht wirklich das Moped von allein, ich kann da nix dafür.

    @ Georg
    ja das ist die Allianz Arena und das ist kein Wurm sondern ein Schlauchboot
    Mein Moped macht so was net von alleine, das blöde Ding!

  10. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #10
    Hellou all,

    nachdem ich jetzt hier sehe dass der Stammtisch wieder saumäßig lustig gewesen sein muss(Bilder) und auch am Tag danach so einiges geboten war (Miniendurotour) bereue ichs umso mehr nicht dabei gewesen zu sein.
    Schöne Bilder Schneckle und Ampi !!

    Ich hoffe ja dass um die Weihnachtsferien noch extra ne Softiendurotour eingebaut wird dass ich endlich mal in den genuss komme mit euch zu fahren!

    Um nicht ganz beim Lernen zu vergammeln war ich auch ein bisserl mitm Motorradl unterwegs. Zuerst war ich bei meinem neuen Freundlichen zur Nikolausfeier wo ich dann auch zwei Forumsmitglieder traf (Moni70 und raketenjupp) danach gabs noch ne gepflegte Nachtendurotour.

    Zu Beginn alles im grünen Bereich ... Schotterwege geheizt und die schön von Forstgerät umgepflügten Lehmstraßen nochmals umgegraben ... bis ich dann gemeint hab noch nen letzten abstecher von der STraße ins Gelände zu machen ... ... Ich war mir sicher dass da ein Weg sein muss !!!!

    Naja war dann irgendwie doch keiner da. Plötzlich stand ich mitten in einem 1m tiefen V-förmigen Graben der Hangabwärts ging. Ich entschloss mich weiter Hangabwärts zu schiebn (fahren unmöglich zu viele Bäume ^^) was dann auch mit Mühe ging... Hoffend dass ich den am Fuße des Hanges liegenden Weg bald erreichen würde stellte ich beim Auskundschaften mit Entsetzen fest dass ich zum erreichen des Weges einen 2m tiefen und ca 4m Breiten Graben überwinden müsste!

    Kacke mann den ganzen Hang wieder hoch ... das ganze hat mich dann unter aufwendung meiner letzten Kräfte, anzeichen von Krämpfen und min. 1l Schweißverlust sage und schreibe 1Stunde und 10min gekostet.
    Ich dachte schon ich muss im Wald übernachten

    Die grässlichste Situation war als die HP zwischen 2 Bäumen lag und fast nix mehr vor und zurück ging. Aufstellen ging auch nicht da der Baum zu nah war.

    Nun bin ich TOTAL platt .... nix gewöhnt der Kerle ...

    Hier die Bilder:
    Bild 1: Moni70 und HP-Weasel beim Käsfüß essen.
    Bild 2: HP stuck in forest
    Bild 3: Back home
    Bild 4: Back home

    Endlich artgerechte Haltung !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01901.jpg   hp-stuck-forest.jpg   dsc01893.jpg  


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuseeland Dezember 2011
    Von oggimann im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 22:14
  2. Tankstellenpreis Dezember 2010
    Von Grafenwalder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 00:17
  3. 21. Dezember 2009 um 18:47 Uhr
    Von GAS-ZUG im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 11:47
  4. Im Dezember Richtung Süden...
    Von frankyboy im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 23:35
  5. Mopedurlaub im Dezember :-)
    Von GS Lady im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 22:34