Erledigt Navigator VI mit Garantie bis Dezember

Diskutiere Navigator VI mit Garantie bis Dezember im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier mein nagelneues Austausch Navi VI. Das alte hatte auch Ghosting und wurde kostenfrei von Garmin ausgetauscht, daher noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poldi68

Poldi68

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
17
Hallo, biete hier mein nagelneues Austausch Navi VI. Das alte hatte auch Ghosting und wurde kostenfrei von Garmin ausgetauscht, daher noch Garantie bis Dezember. Ich hab das neue Gerät vor einer Woche erhalten, ausgepackt und funktioniert einwandfrei. Ich bin jetzt aber doch auf die TFT Navigation umgestiegen und brauche die Details des N6 nicht wirklich. Natürlich mit Lieferschein, Originalverpackung, Schutztasche, Schraubendreher etc…
500 Euro Festpreis inklusive Versand. Kann natürlich auch jederzeit besichtigt / ausprobiert werden, falls ihr in der Nähe von München wohnt
 
racer71

racer71

Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
57
Ort
Düren
Modell
GS 1200 Bj 2012
450 Euro würde ich bieten
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.146
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
460 Euro von mir
 
Poldi68

Poldi68

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
17
Für 480 € schicke ich ihn los - ansonsten behalte ich das Teil.
 
racer71

racer71

Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
57
Ort
Düren
Modell
GS 1200 Bj 2012
okay College vom Forum hat mir einen besseres Angebot gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.146
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
sorry mehr als 460 geht leider nicht. Dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg beim Verkauf.
 
racer71

racer71

Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
57
Ort
Düren
Modell
GS 1200 Bj 2012
Danke hab so eben zu geschlagen 👍😃
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI mit Garantie bis Dezember

Navigator VI mit Garantie bis Dezember - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie

    BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie: Verkaufe einen neuwertigen BMW Navigator 6. Das Gerät wurde im August 2023 neu mit Rechnung geliefert. Es stammt aus einem Ghosting Umtausch. Das...
  • Erledigt Navigator VI 6, Neu und OVP, ungeöffnet. Garantie bis Oktober 2023

    Navigator VI 6, Neu und OVP, ungeöffnet. Garantie bis Oktober 2023: Verkaufe nagelneuen Navigator 6, Tauschgerät wegen Displayfehler. Verpackung ungeöffnet, Karton ist noch mit Folie verschweißt. Siehe Fotos...
  • Biete Sonstiges Navigator V mit Garantie bis 05/24

    Navigator V mit Garantie bis 05/24: Verkaufe einen BMW Navigator V mit Garantie bis 05/2024. KEIN NAVIGATOR VI ! Einwandfreier Zustand, natürlich mit Lifetime-Update. Incl. Akku...
  • Erledigt Navigator 6 Neuzustand Garantie

    Navigator 6 Neuzustand Garantie: verkaufe einen Navigator 6 inkl. Garantie. Es ist der neuste Navigator (schwarze „ Make Live a Ride) Version. Das gesamte Zubehör inkl...
  • Erledigt BMW Navigator VI wie neu mit GARANTIE

    BMW Navigator VI wie neu mit GARANTIE: Verkaufe einen BMW Navigator IV, sorry Navigator VI natürlich, Kaufdatum 06/2021, also noch fast 1 Jahr Garantie. Der Navigator war nur einmal zur...
  • BMW Navigator VI wie neu mit GARANTIE - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie

    BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie: Verkaufe einen neuwertigen BMW Navigator 6. Das Gerät wurde im August 2023 neu mit Rechnung geliefert. Es stammt aus einem Ghosting Umtausch. Das...
  • Erledigt Navigator VI 6, Neu und OVP, ungeöffnet. Garantie bis Oktober 2023

    Navigator VI 6, Neu und OVP, ungeöffnet. Garantie bis Oktober 2023: Verkaufe nagelneuen Navigator 6, Tauschgerät wegen Displayfehler. Verpackung ungeöffnet, Karton ist noch mit Folie verschweißt. Siehe Fotos...
  • Biete Sonstiges Navigator V mit Garantie bis 05/24

    Navigator V mit Garantie bis 05/24: Verkaufe einen BMW Navigator V mit Garantie bis 05/2024. KEIN NAVIGATOR VI ! Einwandfreier Zustand, natürlich mit Lifetime-Update. Incl. Akku...
  • Erledigt Navigator 6 Neuzustand Garantie

    Navigator 6 Neuzustand Garantie: verkaufe einen Navigator 6 inkl. Garantie. Es ist der neuste Navigator (schwarze „ Make Live a Ride) Version. Das gesamte Zubehör inkl...
  • Erledigt BMW Navigator VI wie neu mit GARANTIE

    BMW Navigator VI wie neu mit GARANTIE: Verkaufe einen BMW Navigator IV, sorry Navigator VI natürlich, Kaufdatum 06/2021, also noch fast 1 Jahr Garantie. Der Navigator war nur einmal zur...
  • Oben