Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

2 HP im Dezember

Erstellt von AmperTiger, 06.12.2008, 18:03 Uhr · 30 Antworten · 3.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #11
    Das letze Bild mit aufsteigendem Schweißdunst nach den Strapazen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01896.jpg  

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #12
    Hoila Weasel,
    Vielleicht wäre stilles Weiterlernen keine schlechte Alternative (stänker)!
    Ne, im Ernst, hört sich doch nach nem guten Samstag an,
    Sag mal, solche Spiegel hätte ich gern. Kannst du mir da weiterhelfen, bisher hat noch kein Hinweis funktioniert.
    Gruss aus Dublin

  3. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #13
    http://www.polo-motorrad.de/product/...details.0.html


    Dat sind die Spiegel
    Gibbet n Polo in Irland ?

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #14
    die huskyvariante hat bessere gelenke....nur so als erfahrungwert!

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Gibbet n Polo in Irland ?
    Polo hamma nich. Aber die sehen mir aus, als hätten sie ein ganz anderes Gewinde als das, was die Aufnahme in der Armatur braucht. Wie hast du denn diese Klippe umschifft?

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #16
    Mönsch Wiesel, da wärst Du beser mit uns gefahren als Nachts allein mit der HP im Wald rumzustochern

    Tiger ist eine lässige Runde gefahren, kam mir vor als wenn zwei kleine Kinder mit ihren BMX-Rädern die Gegend erkunden. Noch ein paar Photos:

    Hier Ampertiger beim Steilhang erklimmen:



    Da sieht man mal ein wenig den Hügel:



    Und hier gibt er nochmals ordentlich Gas und fungiert als Eisbrecher in den Pfützen:



    Merci an die Ampertigers für den schönen Tag!

  7. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #17
    Guten Morgen Schneckle und Dubliner,

    Ja das schaut natürlich schon stressfreier aus bei euch !! Und mit rumstochern hast dus genau benannt ^^ ... gut das war ja auch nur der letzte Teil meiner Streck bei dem es dann nich so ging wie ich wollte ... der rest war schon ok.

    Wo wart ihr denn da ? Beim nächsten mal will ich dabei sein !!


    @Dubliner: also die Originalen spiegel ham D=10mm die Polospiegel ham M10 gewinde sprich 0,4 bis 0,5 kleiner. Da das kein zu großer Unterschied ist einfach reinstecken und zuknallen ... einfach 1-2 Umdrehungen mehr
    Die Spannung erfolgt ja so Spannzangen ähnlich ...
    Was ich noch gemacht hab is dass ich 6-7 mm des M10 Gewindes abgesägt hab sodass der Spiegel nicht unnötig weit heraus steht.

  8. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #18
    Ach mist ... Shorty hätt ich dich nochmal vorher fragen sollen ^^ jetzt sind meine Spiegel schon benutzt ...

    Was kosten die Huskymirrors

  9. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard Das sind ja...

    #19
    ... meine Hausstrecken


    Wenn Ihr das nächste mal auf der PW unterwegs seid, sagt Bescheid - dann gibts eine exclusive Führung - ich kenn da jeden Strauch und jeden Buckel.

    CU, Flo

  10. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    63

    Standard Rückspiegel klappbar

    #20
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Ach mist ... Shorty hätt ich dich nochmal vorher fragen sollen ^^ jetzt sind meine Spiegel schon benutzt ...

    Was kosten die Huskymirrors
    @HP-Weasel
    Frag doch mal da...
    Sportliche Grüsse
    Hägar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rueckspiegel-klappbar.jpg  


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuseeland Dezember 2011
    Von oggimann im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 22:14
  2. Tankstellenpreis Dezember 2010
    Von Grafenwalder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 00:17
  3. 21. Dezember 2009 um 18:47 Uhr
    Von GAS-ZUG im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 11:47
  4. Im Dezember Richtung Süden...
    Von frankyboy im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 23:35
  5. Mopedurlaub im Dezember :-)
    Von GS Lady im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 22:34