In 3 einhalb Tagen...

Diskutiere In 3 einhalb Tagen... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... um die Welt ;) Naja, nicht ganz - es waren aber immerhin knapp 1400 km, an 2 Fahrtagen, eineinhalb Tage mußte ich ja arbeiten! Ihr ahnt es...
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
... um die Welt ;)
Naja, nicht ganz - es waren aber immerhin knapp 1400 km, an 2 Fahrtagen, eineinhalb Tage mußte ich ja arbeiten!
Ihr ahnt es schon, mal wieder ein Photofred, leider habe ich kaum Photos machen können, war doch Alles sehr dichtgedrängt.

Ein paar davon aber hier:

Das Motto der Reise: Die HP mit Anakee im Schnee :D



Auf dem Weg ans Mittelmeer gings vorbei an schönen Orten wie Saorge:



Natürlich habe ich auf dem etwas ruhigeren Heimweg - nach getaner Arbeit war mehr Muße für Photos - versucht den Tendepass zu erklimmen, doch die asphaltierte Nordseite steckt sowieso unter der Skipiste und die schöne Südrampe mit Ihren 46 Kehren war oben mit Schneefeldern versetzt:



Der Geländewagen vor mir hatte es aufgegeben...



Ich dann irgendwann auch, so mit Gepäck, Laptop im Rucksack und mußte ja ohnehin wieder runterfahren, so kam ich immerhin ca. 3/4tel hoch, macht dann insges. auch ca. 70 Spitzkehren :)



Und für die, welche vielleicht Ostern zur LGKS wollen, lieber warten...
Hier sieht man rechts oben auf dem Bild geht sie los und in dem Couluir ganz links oben geht sie hoch:




Mit der HP unterwegs, immer wieder kurzweilig!



Auf dem Weg zum St. Bernardinotunnel hoch:




Auch hier immer mehr Schnee:




Viele Grüße!


Morgen muß ich die HP waschen...
 
H

HP2Sascha

Gast
:) Bester Streckenwetterbericht seit langem! Dankschee! :)

Reifen = Fehlkauf und sich durchgebissen? :o
 
G

Gast15171

Gast
danke sehrfür bilder und bericht. und obendrein sieht
man mal wieder, was geht. mit strassenreifen . ;)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hi juliane,
die vier verrückten im piemont haben es am 30.10.2010 wohl als letzte probiert die schotterwege zu erklimmen, http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=50808 und du im frühjahr 2011 als erste.
wir müssen dringend mal unsere hp´s gemeinsam ausführen;)
bist du dieses jahr bei twins only dabei ?
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
ein wirklich cooler Trip....
respekt

LG
Tom
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Genau das Richtige zum Frühstück, Juliane.
Tolle Photos, wie immer, und wenn man die Berge sieht, zieht es schon wieder...
(Gut, dass es am Mittwoch wieder in die Dolomiten geht)
Alles Gute
Georg
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Wie immer Juliane, tolle Fotos und tolle Touren...:)
 
Thema:

In 3 einhalb Tagen...

In 3 einhalb Tagen... - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2 Handschuhe, Gr. 9/9-einhalb; nicht neu ;-))

    BMW Rallye 2 Handschuhe, Gr. 9/9-einhalb; nicht neu ;-)): *************************************VERKAUFT************************************************ Hallo, biete ein paar original BMW Rallye 2...
  • BMW Rallye 2 Handschuhe, Gr. 9/9-einhalb; nicht neu ;-)) - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2 Handschuhe, Gr. 9/9-einhalb; nicht neu ;-))

    BMW Rallye 2 Handschuhe, Gr. 9/9-einhalb; nicht neu ;-)): *************************************VERKAUFT************************************************ Hallo, biete ein paar original BMW Rallye 2...
  • Oben