Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Abgeholt II

Erstellt von JF, 18.04.2006, 09:03 Uhr · 26 Antworten · 2.974 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #11
    Danke für den Tip!

    Werd mich mal umtun zwecks Umpolsterung. Wird scheints sogar billiger als Ergo.

    grüße
    basti

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #12
    Hi

    ..als " auch "Ducatifahrer bin ich ja bekanntlichermasen nicht so verwöhnt...kramt doch einfach von früher das alte Schaaffell wieder aus und legt es euch über den " Schmerzbalken "...ich sag ja..ja nichts wegschmeißen..es kommt alles immer wieder

    ....auf dem Seitenständer ( ist und bleibt für mich ein Faullenzer ) pullern so ...mit viel Zeit und ausquetschen der Zapfpistole ca. 11 Liter in die Spritblase!!!!

    .....Hertzi :roll:

  3. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #13
    Hi Willi,

    ist wohl auch klüger. Aber ich wollts halt mal wissen. Denn mich nervt die Leuchte ab 120km. Hatte Kanister dabei und bin dann nur 200m vor ner Tanke liegengeblieben.
    Nun weiß ich das und kann damit um.
    Am WE wird sich zeigen wie der Verbrauch im Gelände ist, ein Mix aus Schotter, Sand und Schlamm und ab und zu ne Kiesgrube.

    basti

  4. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Basti
    Denn mich nervt die Leuchte ab 120km.
    Hi Basti,

    mich auch. Ein Drittel der Zeit leuchtet sie ja. Das Problem wird sein, dass man nicht mehr hinschaut ( ich ertappe mich bereits dabei ) und dann betrifft es das nächste Mal nicht " Fuel " sondern was anderes und " Keiner hat's gemerkt" .

    Willi

  5. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #15
    wollte gerade noch mal meinen gescheiterten Versuch mit dem Schaffell zeigen,
    ich krieg das Bild aber nicht kleiner, hat 500kilo
    Ein anderes mal denn

    basti

  6. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    #16
    Hi,
    ich weiss das ich suchen sollte aber von welcher Scheibe ist da im ersten Teil die Rede , haben wir irgendwo ein Photo?

    Ich hab die jetzt 24 betriebsstunden......uuuuaaahhhhh zu wenig Zeit für zu viel Freude. Nach dem Training in Hechlingen bin ich mehr als überzeugt, jetzt fehlt nur noch das Training um dem Gewicht ausreichend Ausdauer engegen zu setzen, doch das Ding ist ohne Windschutz machmal einfach zu schnell.

    Eigentlich finde ich die Optik spitze aber vielleicht geht es ja mit der Scheibe. Das alte GS Schild sieht auch akzeptabel aus, in Erinnerung an die letzten 20 Jahre GS80 ohne Probleme .

    Sagt mal an, Bilder sind immer gut.

    Michael

  7. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #17
    Hi, nun noch mal das Bild mit Fell.
    Hat aber nix genützt.

    gruß
    basti
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fell_527.jpg  

  8. de rolle Gast

    Standard

    #18
    Hallo Jungs,

    habe meine jetzt seit letzten Samstag und der Tacho steht jetzt bei

    1748 km. Das mit dem Allerwertesten ist bei mir nicht abers, so nach einer

    Std. muß eine Pause her, oder öfter mal im stehen fahren. War bisher nur

    auf der Straße und da ist das Teil eine WUCHT, bin mehr als zufrieden.

    Das Getriebe hackelt beim runterschalten ist aber noch im grünen Bereich.

    Zum tanken, meist so bei 150 km, die Anzeige war bisher noch nicht an,

    habe mir jetzt einen Kanister besorgt wegen der unabhängigkeit.

    Gruß de rolle

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #19
    Hi Basti,
    Nix gegen dein Bärenfell, aaaaber sehr Gewöhnungsbedürftig.
    Hast du Kampfspuren rechts??
    Peter

  10. Anonym3 Gast

    Standard

    #20
    Hi Basti

    ....

    ..ich habe gleich 2x hinschauen müssen wie weit du die Bolla- Reifa ausfährst..Respekt...ich denke Deine Midlife Krise hast du schon längst hinter dir....hej GS´Ler schaut mal genau hin....( Murmel..Tourance...oder doch lieber Anakee..Murmel...tuschel ).

    ....Grüße vom Schaafhirten aus dem Allgäu....Christoph


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern abgeholt
    Von Froechel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:07
  2. Heute abgeholt
    Von Froechel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:21
  3. Heute abgeholt
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 11:19
  4. Abgeholt und Abgelegt
    Von pseipp im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 12:10
  5. Abgeholt
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 18:51