Heute abgeholt

Diskutiere Heute abgeholt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Heute habe ich meine alte F700GS gegen eine neue F750GS eingetauscht. Meinen Führerschein habe ich erst sehr spät in 2016 gemacht...
motorolli

motorolli

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2022
Beiträge
9
Hallo zusammen. Heute habe ich meine alte F700GS gegen eine neue F750GS eingetauscht. Meinen Führerschein habe ich erst sehr spät in 2016 gemacht. Vorher hatte ich viel Spaß mit einem MP3-Roller von Piaggio der mich bis an den Gardasee getragen hat. Meine erste größere Reise mit dem Motorrad hat mich 2017 über die Westalpen nach Südfrankreich und von dort nach Spanien geführt. Ein bisschen Meer und Pyrenäen und dann wieder nach Hause. Dieses Jahr möchte ich gerne wieder nach Spanien und ein bisschen das Land bereisen. Zum ersten Mal mit Zelt und einem wesentlich größeren Zeitkontingent. Bin schon gespannt ob mir das alleine sein irgendwann zu viel wird.

Dann werde ich mich mal ans stöbern im Forum machen. Vielen Dank für die Aufnahme.

Grüße
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.434
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit der Neuen und allzeit gute Fahrt!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Melbourne

Melbourne

Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
52
Ort
Essen
Modell
Tenere 700/ SR 500/YBR 125
Herzlich willkommen aus Essen

Gruß Reinhard
 
Torado

Torado

Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
47
Modell
R1250GS
Herzlich Willkommen und viel Spaß auf deiner Reise!
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Ein herzliches Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.
 
HaraldB

HaraldB

Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
55
Ort
Hochheim
Modell
R1200R R1250 ADV exklusive K1600 GT
Willkommen im Forum hier und viele schöne Kilometer mit der neuen BMW.
Gruß aus Hochheim/Main:bye:
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Viel Freude mit dem neuen Möp.
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald!

Wenn dir das allein sein irgendwann zu viel ist dann schau doch hier unter den Rubriken Reise/Events/Treffen usw mal durch oder eröffne einen eigenen Thread. So findest du am besten andere die mit dir fahren. Treffen gibt es auch einige, die für dich vielleicht in Frage kommen.
Schau dich einfach mal um!
 
Thema:

Heute abgeholt

Heute abgeholt - Ähnliche Themen

  • Heute abgeholt - R 1200 GS-A

    Heute abgeholt - R 1200 GS-A: Sodele jetzt hab ich die GS-A :) AAABER - Bei der Abholung gleich die Wunderlich Bänke mitgenommen und beim Freundlichen anbauen lassen. Hat...
  • Heute wird Sie abgeholt

    Heute wird Sie abgeholt: Hallo allerseits! Lese schon seit laengerem hier im forum mit und eure tips tricks und fahrberichte wahren sehr hilfreich bei der entscheidung...
  • Heute meine Q abgeholt...

    Heute meine Q abgeholt...: Hallo , habe heute meine Q beim :) abgeholt. Ich habe die im Dezember gekauft und solange dort stehenlassen (mit leichten murren des Händlers)...
  • Heute abgeholt

    Heute abgeholt: So, nun ist die Q auf dem Eis . Heute habe ich meine neue 1200 GS A beim :) abgeholt und nun kann es losgehen. Werde dann die Tage weiter...
  • Heute abgeholt

    Heute abgeholt: Heute habe ich die Hp beim freundlichen abgeholt.:D Ein Öhlins ist eingebaut eine neue Batterie ist drin die hat beim Händler versagt und die...
  • Heute abgeholt - Ähnliche Themen

  • Heute abgeholt - R 1200 GS-A

    Heute abgeholt - R 1200 GS-A: Sodele jetzt hab ich die GS-A :) AAABER - Bei der Abholung gleich die Wunderlich Bänke mitgenommen und beim Freundlichen anbauen lassen. Hat...
  • Heute wird Sie abgeholt

    Heute wird Sie abgeholt: Hallo allerseits! Lese schon seit laengerem hier im forum mit und eure tips tricks und fahrberichte wahren sehr hilfreich bei der entscheidung...
  • Heute meine Q abgeholt...

    Heute meine Q abgeholt...: Hallo , habe heute meine Q beim :) abgeholt. Ich habe die im Dezember gekauft und solange dort stehenlassen (mit leichten murren des Händlers)...
  • Heute abgeholt

    Heute abgeholt: So, nun ist die Q auf dem Eis . Heute habe ich meine neue 1200 GS A beim :) abgeholt und nun kann es losgehen. Werde dann die Tage weiter...
  • Heute abgeholt

    Heute abgeholt: Heute habe ich die Hp beim freundlichen abgeholt.:D Ein Öhlins ist eingebaut eine neue Batterie ist drin die hat beim Händler versagt und die...
  • Oben