Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Akra Komplettanlage für HP2

Erstellt von Schlonz, 08.05.2008, 07:42 Uhr · 47 Antworten · 4.284 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hat schon jemand die Akra Komplettanlage für die HP2 Enduro ausprobiert und kann seine Erfahrungen widergeben?

    Würde die auch auf die MM passen?

    Danke vorab für Infos
    hallo schlonz,
    bei ebay steht gerade eine komplett neue zum verkauf
    (art. nr. 360047342931), noch ist sie relativ preiswert (ich habe nichts mit dem verkäufer zu tun), listenpreis ist 2 t€.
    sie sieht unglaublich gut aus, wiegt fast nichts und klingt für mein dafürhalten ohne db- killer göttlich (mit killer wird am we ausprobiert).
    um sie an die MM anzuoperieren sind "ganz kleine" änderungen notwendig, ich benötigte ein akra titanzwischenrohr von jamparts, ca. 40 arbeitsstunden, einen titanschweisser und gute nerven von wegen "wenns schiefgeht gibts ja alles nochmal zu kaufen).
    gruss
    michael

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    jo, wegen der bei ebay kam ja meine Frage. Ich wollte das nur nicht breittreten, um die Konkurrenz fern zu halten, falls ich mitbiete

  3. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    #13
    oh, entschuldige bitte!
    vielleicht merkts ja niemand.
    diese firma hat offensichtlich noch einige davon rumzuliegen. letztens wollten sie im sofortkauf 1700 dafür haben, was schonmal weniger ist, als ich bei hpn bezahlt habe.
    an meiner MM habe ich übrigens obendrein noch einen hübscheren hexagonaldämpfer von jamparts installiert. aber das weisst du sicherlich schon.
    gruss aus berlin

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    macht nix, die user hier sind eh immer gut informiert

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard sieht zwar gut aus....

    #15
    aber KAT fehlt, keine zulassung- und definitv zu laut für unsere strecken.
    mann will ja nicht auffallen

  6. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard schön laut

    #16
    Hallo zusammen, hab das Teil seit längeren an meiner HP montiert. Super geiler Klang mit und DB Killer. Klar ohne ABE. Ich fahr das Teil nur im Wettbewerb, ansonsten hast du nur die Förster Jäger und Wanderer hinter dir! Gewichtsersparnis 7 kg!!! Ein schnelleres Leichttuning gibt es nicht. Gruß Gerard

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #17
    Ist auch eine tolle Akrapovic-Anlage....Und bestimmt absolut Rostfrei.
    Bei der originalen Auspuffanlage blüht doch langsam der Rost

    Gruß Andreas

  8. mind Gast

    Standard Lass ihn blühen....

    #18
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Ist auch eine tolle Akrapovic-Anlage....Und bestimmt absolut Rostfrei.
    Bei der originalen Auspuffanlage blüht doch langsam der Rost

    Gruß Andreas

    ...und wenn sie durch ist, tausch sie aus!

    Das dauert ein wenig!

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #19
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 020-.jpg   001-.jpg  

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #20
    Tja Igi, das Töpfle gibts leider nicht für ne HP2...
    Schick isser


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akra-Auspuff
    Von Baccara im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 10:55
  2. Suche Fersenschutz für Akra ESD
    Von Uli W aus H im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 16:15
  3. Wer hat Akra Komplettanlage für 2010er R1200GS im Raum K/BN?
    Von radon13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 19:57
  4. AKRA ESD von BMW
    Von stanley im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 20:36
  5. Akra Komplettanlage (Race Linie) mit E1
    Von Konrollis im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 13:41