Seite 30 von 43 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 424

Baja Saxonia 2009 - Anmeldung

Erstellt von gap, 29.12.2008, 17:36 Uhr · 423 Antworten · 30.382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    aber ich stell meine Außendusche zur Verfügung

    Und warum duschen - am nächsten Tag bist eh wieder dreckig!
    Schwarzer 5 Liter Sack mit Duschkopf? Gegen dreckig hab ich nix, aber willst doch auch abends gemütlich beisammen sitzen und nicht vorher Benzin ausgiessen, damit der Geruch erträglich ist.

    Jetzt mal im ernst, ein bischen einigermassen temperiertes und fließendes Wasser fänd ich schon ganz angenehm, der Wassersack reicht mir auch, bin eigentlich kein Weichei. (obwohl die Badewanne nach den voraussichtlichen Anstrengungen sehr verlockend ist, besser noch Wirlpool, schitte ist wohl keine 5* Veranstaltung)
    André

  2. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Blinzeln

    Duschen was ist das?

    Also jetzt mal im ernst - Klugscheißermodus an:
    Wasserschüssel und wenn´s dann noch lau sein soll einfach einen Liter Wasser warm machen - das sollte doch reichen. Das ist doch schon fast Luxus. Darüber hinaus gibt es ja so tolle Erfindungen wie Waschlappen oder nasse Handtücher. Und wenn jemand dann noch durch besondere Ausdünstungen geplagt ist gibt es ja noch die Duftwässerchen Marke "Eau de Brutal".
    Klugscheißermodus aus

    Waren die Fragen wirklich ernst gemeint
    Da stellt sich mir die Frage ob mal mehr als einen Tag abseits der Zivilisation überleben kann?
    Wer kann helfen?

    Gruss
    Klaus

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    Duschen was ist das?

    Also jetzt mal im ernst - Klugscheißermodus an:
    Wasserschüssel und wenn´s dann noch lau sein soll einfach einen Liter Wasser warm machen - das sollte doch reichen. Das ist doch schon fast Luxus. Darüber hinaus gibt es ja so tolle Erfindungen wie Waschlappen oder nasse Handtücher. Und wenn jemand dann noch durch besondere Ausdünstungen geplagt ist gibt es ja noch die Duftwässerchen Marke "Eau de Brutal".
    Klugscheißermodus aus

    Waren die Fragen wirklich ernst gemeint
    Da stellt sich mir die Frage ob mal mehr als einen Tag abseits der Zivilisation überleben kann?
    Wer kann helfen?

    Gruss
    Klaus
    Danke Klaus, das hat geholfen. Ich muss zugeben, die Fragen waren wirklich ernst gemeint. So wird mir bewusst, wie alt ich geworden bin, habe ich mir früher nie Gedanken drüber gemacht.
    Wie hab ich nur meine Mopedurlaube überstanden, ohne Navi, intensive Routenplanung oder noch besser mit Guide und vorbestellten Zimmern. Und natürlich in Gegenden, wo man schon mal war, damit man weiß was auf einen zukommt.

    Wenn das jetzt schon losgeht, wie soll es in ein paar Jahren werden. Betreutes Reisen?

    Gruß André

  4. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Regression in vollem Gang ...

    Aber unverschwitz schläft sichs schon besser ... müsst aber auch mit nackt im Schnee wälzen gehen ... wenn welcher liegt ^^

  5. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Danke Klaus, das hat geholfen. Ich muss zugeben, die Fragen waren wirklich ernst gemeint. So wird mir bewusst, wie alt ich geworden bin, habe ich mir früher nie Gedanken drüber gemacht.
    Wie hab ich nur meine Mopedurlaube überstanden, ohne Navi, intensive Routenplanung oder noch besser mit Guide und vorbestellten Zimmern. Und natürlich in Gegenden, wo man schon mal war, damit man weiß was auf einen zukommt.

    Wenn das jetzt schon losgeht, wie soll es in ein paar Jahren werden. Betreutes Reisen?

    Gruß André
    Hallo André,

    wie ich sehe bist Du auch schon mitten in den Midlife Crisis angekommen.
    Ich darf das sagen, Du scheinst ja das gleiche Baujahr zu sein.
    Bevor uns aber die Senilität unsere zunehmenden Gebrechen vergessen macht, sollten wir diese mit Humor tragen
    Über das Wälzen im Schnee sind wir in unserem fortgeschrittenen Alter doch längst hinaus und der Arthritis ist das ja auch nicht zuträglich.
    Da spielen vielmehr so grundlegende Fragen eine Rolle wie man den Treppenlifta bestmöglich ans Mopped bekommt und kann man damit dann noch Rallye fahren

    Gruss
    vom einem grauen Panther

  6. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Kälte lässt biologische Prozesse langsamer ablaufen ... sprich konserviert!
    wär doch was =D

    duck un wech ...

  7. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard Motorsport Versicherung

    Hi @ll,
    ich fahre zwar nicht auf der Saxonia mit, aber bei der Dalmatia und wollte hier mal in die Runde fragen ob und wenn ja wo! ihr eine Motorsport Versicherung abgeschlossen habt??

    Da gibt es ja haufenweise Anbieter, aber ich habe keine Ahnung worauf man da achten sollte?
    Jemand einen Tipp?

    Gruß
    Jörg

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Habe mir da auch noch keinen Kopf drum gemacht

    aber das hier zum ersten Einlesen gefunden:

    http://www.offroadforen.de/vb/archiv...p?t-34885.html

    Gruß André

  9. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    So jetzt hab isch mir noch ma eben n Ölkühlerschützer gebastelt.

    Kosten: 0€
    Zeitaufwand: 15min
    Material: V2A oder V4A vom Schrottplatz für umsonst

    hoffe das bringt was ^^ luftdurchlässig genug wirds ja wohl sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01906.jpg  

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Und

    ich hab für 45 EUR nen selbstgebasteltes Roadbook - oder besser dessen Halter - angeschafft und werde mal schauen, wie ich das fest bekomme.
    Kann man nen GPSmap 60 CSX als Tripmasterersatz einsetzen?
    Hümmi


 
Seite 30 von 43 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:14
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45