Baja Saxonia 2009 - Anmeldung

Diskutiere Baja Saxonia 2009 - Anmeldung im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schade Flo, daß Du nicht mitfährst, einer weniger, und dann noch eins unserer schnellsten Pferde im Stall. Ich hätte gerne gesehen was man mit der...
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Servus beinand!

Schweren Herzens hab ich nun doch noch meine Teilnahme bei der Baja abgesagt.
Ich bin schon dieses WE in der Ecke (GCC Tollwitz)U, um mich für die Saison auf der 450er vorzubereiten werd ich dann das Osterwochenende nach Kroatien fahren und dort für die Romaniacs trainieren - das hat einfach Vorrang.

Ich wünsch Euch allen viel Spass und gebts ma fei gscheid Gaaaaaaaas!

Ride on, Flo

Schade Flo, daß Du nicht mitfährst, einer weniger, und dann noch eins unserer schnellsten Pferde im Stall. Ich hätte gerne gesehen was man mit der HP alles anstellen kann, vielleicht ein andermal.

Gruß
André
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Ich hoff

ihr hab gute Reifen. könnte etwas softig werden.;););)
Ist Orga bei der Streckenkontrolle:D:D:D:D:D
Gruß huub
 

Anhänge

motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
mensch huub

da solltest selbst Du noch mal bei der softi veranstaltung trainieren:p;):D

hab da so ein paar panzerspuren, da is a guta reifen net unwichtig:D

meld Dich mal morgen abend.

vg

motsi
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Wetter

scheint nach meinen Infos www die nächsten Tage nicht zu regnen, am Baja WE deutlich kühler, Nachts an 0 Grad, tagsüber 10-12. Wenn sandig, dann tief. Andere Infos? Werde Reifen aber nicht mehr tauschen.

Gruß
André
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Wir ham in der Nähe ne Mühle ... da könnte man z.B. die Schaufelräder klauen und dann ans Moped schrauben ^^:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Nun, 18" haste schon. Monsterspokes ggf. noch. Bei der Felgenbreite dürfte es auch mehr als genügend Gummis geben. Also stehen Dir doch alle Reifentüren offen, oder nicht? Der Rest ist doch Geschmackssache. :rolleyes:
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Reifen

sind nicht das Wichtigste. Mehr ums Fahren kümmern ist viel besser.
Gruß huub
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Bäh

ich mag koan Roten, koa Pasta, koane scheena Wegal, na liaba im Ostn im Dreg wühlen.:D:D
Gruß huub
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Wie

schauts eigentlich mit Werkzeug und dem ganzen Geraffel aus. Ist da alles dabei?
Wie mit Fressalien, flüssig und fest. Jeder selber oder ist da was anderes angedacht.
Gruß huub
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Huub

Werkzeug bringt der Scubapauli mit. Notstromaggregat, Heizgebläse auch.
Ich hab auch noch Werkzeug im WOMO. Ich nimm noch einen Grill mit. Verpflegung sollte jeder selber mitnehmen.

Ich komm so um 8.00 Uhr +/- eine halbe Stunde bei dir vorbei :rolleyes:
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
also

um 8.00 bei dir Huub. Wir treffen uns dann so um 11.00 auf dem Rastplatz Fränkische Schweiz/Pegnitz West


mit dem Scubapauli und HP2 Waesel.

@ Schalke
Hast du dich schon nach einen schönen Platz umgesehen? Wir brauchen schon a bisserl Platz :D
Bleibt ihr auch nachts im Lager? Hast du das Fahrzeug deines Kumpels, wenn net, der Marcus bringt beheizte Zelte mit.


Leider hat der Longo (auch sehr heißes Eisen) gesundheitsbedingt absagen müssen :(
Und mich plagt tierisch meine alte Motorradverletzung. Aber mitfahren tu ich, wenn mir jemand den rechten Motorradstiefel zumacht :D
 
Thema:

Baja Saxonia 2009 - Anmeldung

Baja Saxonia 2009 - Anmeldung - Ähnliche Themen

  • Baja Saxonia 2012 wird Baja 300 - Hohenmölsen bei Leipzig * 17.-20.05.2012

    Baja Saxonia 2012 wird Baja 300 - Hohenmölsen bei Leipzig * 17.-20.05.2012: Eigentlich ein Thema für die Events, aber ich setze es mal hier rein, weil in der Vergangenheit einige aus der Ecke hier an der Veranstaltung...
  • Baja Saxonia 2011

    Baja Saxonia 2011: Hallo, die Baja findet 2011 vom 22. - 24.04. statt. Wer nimmt von euch teil? Ich denke, ich komme mit DRZ 400, mit HP2 kann ich ja nicht mehr...
  • Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer

    Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer: So, da ich offensichtlich der Erste bin, der zu Hause, sauber und ausgeschlafen ist, hier mal die erste Kurzzusammenfassung von der Baja: Vorab...
  • Baja Saxonia 2009

    Baja Saxonia 2009: Ich wünsch allen die bei der Baja mitfahren können ein superschönes Osterwochenende!:D Gebt ordentlich für mich mit Gas! Und gaanz wichtig...
  • T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009

    T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009: GENERELLER HINWEIS: Der Betreiber des Forums ist in diese Aktion nicht involviert - die Verwendung des Forums-Logos wurde für diesen Zweck...
  • T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009 - Ähnliche Themen

  • Baja Saxonia 2012 wird Baja 300 - Hohenmölsen bei Leipzig * 17.-20.05.2012

    Baja Saxonia 2012 wird Baja 300 - Hohenmölsen bei Leipzig * 17.-20.05.2012: Eigentlich ein Thema für die Events, aber ich setze es mal hier rein, weil in der Vergangenheit einige aus der Ecke hier an der Veranstaltung...
  • Baja Saxonia 2011

    Baja Saxonia 2011: Hallo, die Baja findet 2011 vom 22. - 24.04. statt. Wer nimmt von euch teil? Ich denke, ich komme mit DRZ 400, mit HP2 kann ich ja nicht mehr...
  • Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer

    Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer: So, da ich offensichtlich der Erste bin, der zu Hause, sauber und ausgeschlafen ist, hier mal die erste Kurzzusammenfassung von der Baja: Vorab...
  • Baja Saxonia 2009

    Baja Saxonia 2009: Ich wünsch allen die bei der Baja mitfahren können ein superschönes Osterwochenende!:D Gebt ordentlich für mich mit Gas! Und gaanz wichtig...
  • T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009

    T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009: GENERELLER HINWEIS: Der Betreiber des Forums ist in diese Aktion nicht involviert - die Verwendung des Forums-Logos wurde für diesen Zweck...
  • Oben