Seite 33 von 43 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 424

Baja Saxonia 2009 - Anmeldung

Erstellt von gap, 29.12.2008, 17:36 Uhr · 423 Antworten · 30.296 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Eigentlich wollte ich euch ja fahren sehen, aber ver- und entpacken sehen ist
    bestimmt auch lustig
    So, nun aber zurück zu den optisch ansprechenden Knieprotektoren.

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    ausnahmen wie huub oder so..nicht betrachtet

    normalerweise langen die schützer der aktuellen klamotten aus...

    für high speed crash ist immer zu wenig material am körper

    also normale ausrüstung und am besten nicht auf die waffel legen

    also protektorenjacke und cross/endurohose ist schon o.k.


    vg

    viel spaß bei der veranstaltung!!!!!!!!!!!

    motsahib
    Fürs gewinnen gibts in der 180+ Klasse andere, die sind ganz geil drauf. Muss man sowieso erst mal sehen, wie man um diese unchristliche Zeit aus den Federn kommt. Wo ich doch soo gerne im "Soach" liege .

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard wer

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Fürs gewinnen gibts in der 180+ Klasse andere, die sind ganz geil drauf. Muss man sowieso erst mal sehen, wie man um diese unchristliche Zeit aus den Federn kommt. Wo ich doch soo gerne im "Soach" liege .

    muss dann die Windeln wechseln

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Tja lieber

    Gap, zuhause hab ich keine. Wenn ich unterwegs bin immer der, der noch dabei ist. Brauchst aber keine Angst haben, die sind meistens dicht.

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    ...auch wenn wir zu dieser Osterveranstaltung nicht mitkommen koennen, wünschen wir euch allen eine Riesengaudi!
    Und den aktiven Teilnehmern viel Glück & Erfolg!!
    M&M

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard wann

    fahrt ihr eigentlich Heim? Sonntag oder Montag?
    Hümmi

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    fahrt ihr eigentlich Heim? Sonntag oder Montag?
    Hümmi
    Also ich tendiere zu Montag, wenn das Wetter nicht grottenschlecht ist, muss mich da aber mit meinen Mitfahrern Dikki (und Begleitung) und Ddorf noch mal absprechen. Sonntag könnte der Abend ja auch gerne etwas später ausklingen, und gemütlich 1,2,3,... Bierchen trinken, wo wir ja sonst mitten in der Nacht raus müssen.

    Wir haben ca 550 Km bis nach Haus, ob ich die am Sonntag noch fahren möchte, ich weiß nicht.

    Gruß
    André

  8. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard jawoll

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Also ich tendiere zu Montag, wenn das Wetter nicht grottenschlecht ist, muss mich da aber mit meinen Mitfahrern Dikki (und Begleitung) und Ddorf noch mal absprechen. Sonntag könnte der Abend ja auch gerne etwas später ausklingen, und gemütlich 1,2,3,... Bierchen trinken, wo wir ja sonst mitten in der Nacht raus müssen.

    Wir haben ca 550 Km bis nach Haus, ob ich die am Sonntag noch fahren möchte, ich weiß nicht.

    Gruß
    André
    da schließ ich mich an!
    Am Sonntag Bier am Montag heim

  9. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Dito.

    Bevor man anreist, wie sieht es eigentlich mit der Anreise aus? Donnerstag oder Freitag?

    Und wer ist fürs Wetter zuständig? Grillwetter wäre nicht schlecht.

    Gruss
    SBB

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    Dito.

    Bevor man anreist, wie sieht es eigentlich mit der Anreise aus? Donnerstag oder Freitag?

    Und wer ist fürs Wetter zuständig? Grillwetter wäre nicht schlecht.

    Gruss
    SBB
    Tendenz Anreise Freitag gegen 14.00-15.00, heißt bei uns aus Raum D 6.00 Abfahrt, wie gehabt Absprache mit Dikki und Ddorf. Wünsch mir auch Grillwetter, das ganze WE
    André


 
Seite 33 von 43 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:14
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45