Seite 38 von 43 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 424

Baja Saxonia 2009 - Anmeldung

Erstellt von gap, 29.12.2008, 17:36 Uhr · 423 Antworten · 30.286 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne kurze Zwischenfrage an die aktiven, die vielleicht einen aktuellen Zeitplan haben.
    Welchen Tag haltet ihr zum Zuschauen für ideal?
    Wenn Du alle aktiv sehen willst am besten Samstag um 5.40, dann siehst Du allerdings auch das gegurke einiger weniger (oder bin ich alleine), später lohnt sich das Zuschauen und die Gurken haben mehr Zeit zum klönen.

    http://www.baja-saxonia.de/zeitplan.htm

    André

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ok, also Samstag, etwas später, wenn die Gurken Zeit haben
    Danke dir

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ok, also Samstag, etwas später, wenn die Gurken Zeit haben
    Danke dir

    Der Sonntag abend könnte auch interessant sein, da werden dann Legenden geschrieben und es wird geselliger, es reist doch keiner vorher ab?
    Unsere Qual der Wahl, welche Räder, welche Reifen , welche Bekleidung ...

    Eure: Jetzt haben auch schon Nichtteilnehmer ein Entscheidungsproblem

    André

  4. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Danke! Musstest Du "konfektionieren" oder passte das mit der Kröpfung und den Abständen? Ist die Befestigung am Lenkerende mit Klemmung (sieht jedenfalls nach HP-Serienlenker aus)?
    Hey Sascha,
    nix mit konfektionieren. Es hat alles wunderbar so gepaßt ohne sägen, feilen oder schweißen.

    Gruss
    Klaus

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Das klingt gut! Und für EUR 90,- ne saubere Geradeausfahrgarnitur!
    Werde mal bei meinem nächstgelegenen KTM-Mann mal nachfragen..

  6. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard Aufnahme wohin?

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht gegangen den abnehmer hinter das Tauchrohr in die Aufnahme von irgend einen Abnehmer zu basteln? Hab für meinen Ico auch was basteln müssen.
    Gruß huub
    Hallo huub,

    das einzige was in Frage gekommen wäre ist die Aufnahme für den Bremssattel. Da der Hallsensor aber in ein Kunststoffgehäuse eingebettet ist und die Bremsen gelegentlich mal kräftig warm werden können (Alpenkarusell) habe ich davon abgesehen.
    Auf der rechten Seite sieht es Essig aus mit der Befestigung äußer man nutzt die Aufnahmen vom Tauchrohrschutz.
    Ich muss zugeben ich hab mir die Lage von den Rallyemaschinen bei TT abgekupfert.
    Mal sehen ob´s auch hält.

    Gruss
    Klaus

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Da ja einige dazugekommen sind möchte ich kurz in Erinnerung rufen:
    Interessengemeinschaft: HP2 Enduro on RACE

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Da ja einige dazugekommen sind möchte ich kurz in Erinnerung rufen:
    Interessengemeinschaft: HP2 Enduro on RACE
    Ich fahr "wahrscheinlich" bei der Baja mit, da wird auch die Zeit gestoppt, aber gegen die Uhr kämpfe ich nicht wirklich, da habe ich andere Widersacher (Sand, Schlamm, Kondition). Also HP on Race? Ich weniger, aber vielleicht HP Eastern Walking, da könnte ich mich bedenkenlos anmelden.

    André

  9. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Hier ist ja ein richtiger Sandfahren Hype entstanden.
    Für alle die es noch nicht wissen, es gibt im Oktober eine neue Tunesien Rally!
    http://www.sahara-masters.de/

    Nein ich gehöre nicht zu den Veranstaltern, aber je mehr mitfahren um so mehr Spaß wird´s geben.

  10. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard Teilnahme abgesagt

    Servus beinand!

    Schweren Herzens hab ich nun doch noch meine Teilnahme bei der Baja abgesagt.
    Ich bin schon dieses WE in der Ecke (GCC Tollwitz)U, um mich für die Saison auf der 450er vorzubereiten werd ich dann das Osterwochenende nach Kroatien fahren und dort für die Romaniacs trainieren - das hat einfach Vorrang.

    Ich wünsch Euch allen viel Spass und gebts ma fei gscheid Gaaaaaaaas!

    Ride on, Flo


 
Seite 38 von 43 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:14
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45