Seite 39 von 43 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 424

Baja Saxonia 2009 - Anmeldung

Erstellt von gap, 29.12.2008, 17:36 Uhr · 423 Antworten · 30.274 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von flo Beitrag anzeigen
    Servus beinand!

    Schweren Herzens hab ich nun doch noch meine Teilnahme bei der Baja abgesagt.
    Ich bin schon dieses WE in der Ecke (GCC Tollwitz)U, um mich für die Saison auf der 450er vorzubereiten werd ich dann das Osterwochenende nach Kroatien fahren und dort für die Romaniacs trainieren - das hat einfach Vorrang.

    Ich wünsch Euch allen viel Spass und gebts ma fei gscheid Gaaaaaaaas!

    Ride on, Flo

    Schade Flo, daß Du nicht mitfährst, einer weniger, und dann noch eins unserer schnellsten Pferde im Stall. Ich hätte gerne gesehen was man mit der HP alles anstellen kann, vielleicht ein andermal.

    Gruß
    André

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Ich hoff

    ihr hab gute Reifen. könnte etwas softig werden.
    Ist Orga bei der Streckenkontrolle
    Gruß huub
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf3720.jpg  

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard mensch huub

    da solltest selbst Du noch mal bei der softi veranstaltung trainieren

    hab da so ein paar panzerspuren, da is a guta reifen net unwichtig

    meld Dich mal morgen abend.

    vg

    motsi

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Wetter

    scheint nach meinen Infos www die nächsten Tage nicht zu regnen, am Baja WE deutlich kühler, Nachts an 0 Grad, tagsüber 10-12. Wenn sandig, dann tief. Andere Infos? Werde Reifen aber nicht mehr tauschen.

    Gruß
    André

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ...Werde Reifen aber nicht mehr tauschen...
    Wohin denn auch noch? Du bist am oberen Ende angelangt!

  6. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Wir ham in der Nähe ne Mühle ... da könnte man z.B. die Schaufelräder klauen und dann ans Moped schrauben ^^

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Wohin denn auch noch? Du bist am oberen Ende angelangt!
    Für den Hobbyfahrer ausreichend, aber frag mal die Spezialisten, da ist noch ordentlich Luft nach oben.

    Gruß André

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Nun, 18" haste schon. Monsterspokes ggf. noch. Bei der Felgenbreite dürfte es auch mehr als genügend Gummis geben. Also stehen Dir doch alle Reifentüren offen, oder nicht? Der Rest ist doch Geschmackssache.

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Reifen

    sind nicht das Wichtigste. Mehr ums Fahren kümmern ist viel besser.
    Gruß huub

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    sind nicht das Wichtigste. Mehr ums Fahren kümmern ist viel besser.
    Gruß huub
    So kenne ichs auch und arbeite gegen meine Defizite.... hoffentlich bald mal wieder...


 
Seite 39 von 43 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:14
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45