Seite 41 von 43 ErsteErste ... 313940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 424

Baja Saxonia 2009 - Anmeldung

Erstellt von gap, 29.12.2008, 17:36 Uhr · 423 Antworten · 30.377 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Weasel bittschee
    Du machst Markus' Stiefel zu .
    Obwohl, rossi508 bietet sich ja regelrecht an...
    ...duck unn wech...

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Aktuelles

    @ Schalke
    Hast du dich schon nach einen schönen Platz umgesehen? Wir brauchen schon a bisserl Platz

    >>> Nee, noch nich, aber werd Donnerstag Abend hinfahren und schauen!

    Bleibt ihr auch nachts im Lager?

    >>> Jawollja, sicher! Kumpel zieht uns sogar nen Wohnanhänger hin :-)

    Hast du das Fahrzeug deines Kumpels

    >>> Nee, leider nich, hat fürn W50 keine Rote bekommen auf die Schnelle ... Hat ja kein Händler mehr in der Ecke rumfliegen. Scheißland!

    wenn net, der Marcus bringt beheizte Zelte mit.

    >>> Soller ma machen, da gipz bestimmt Bedarf!!!!

    >>> wir bringen einen Koch mit ;.) (kein Scherz!) Aber wir solten da keinen Gegenveranstaltung draus machen! Jemand ne Idee, wie wir den Koch nutzen???? Grill hamma auch bei und Sonnenliege. Also nehmt den Quatsch mit den 10-12 Grad sofort zurück!!!!

    Hümmi

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Dikki, Ddorf und ich kommen im Sprinter, in dem ich auch nächtige. Matraze rein und Schlafsack. Wenn man sich schonmal auf so`n Mist einlässt, dann von vorn bis hinten.

    Fahren gegen 6.00 in Düsseldorf los, 470km. Weiß nicht wie das mit dem Osterverkehr ist.

    Schalke, kannste mir vielleich Deine Tel. zukommen lassen? Wenn bei uns auf der Anreise was dazwischen kommen sollte, haben wir einen Ansprechpartner vor Ort.

    Gruß
    André

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Sie haben

    Post!
    Hümmi


    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Dikki, Ddorf und ich kommen im Sprinter, in dem ich auch nächtige. Matraze rein und Schlafsack. Wenn man sich schonmal auf so`n Mist einlässt, dann von vorn bis hinten.

    Fahren gegen 6.00 in Düsseldorf los, 470km. Weiß nicht wie das mit dem Osterverkehr ist.

    Schalke, kannste mir vielleich Deine Tel. zukommen lassen? Wenn bei uns auf der Anreise was dazwischen kommen sollte, haben wir einen Ansprechpartner vor Ort.

    Gruß
    André

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Blinker vorne

    gehen die eigentlich auch so leicht ab wie hinten, würde mich derer gerne vor der Baja entledigen. Steckverbinder oder "Seitenschneider"?

    Gruß
    André

  6. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Steckverbinder

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ersatzteile zur Baja gefällig?

    Falls jemand einen originalen BMW HP2 Lenker benötigt zur Baja, ich hätte da einen abzugeben und mitzubringen.
    Und wenn jemand die Baja mit einem Kofferträger fahren will: kann ich auch mitbringen.
    Hümmi

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    pack mal alles ein, gibt ne große Tauschbörse. Hab Interesse am Kofferträger, wenn ich mir während des Prologes das Heck zersemmel, vielleicht auch für die Baja.
    André

  9. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard Macht´s gut

    ihr "Spielzeugfahrer",

    ich wünsche euch viel Spass und kommt alle gesund wieder! Vielleicht sahnt ihr ja auch kräftig ab. Und du Markus (die anderen natürlioch auch), verbeul dir deine Heiligkeit nicht zu sehr.

  10. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Ed

    Zitat Zitat von ED Beitrag anzeigen
    ihr "Spielzeugfahrer",

    ich wünsche euch viel Spass und kommt alle gesund wieder! Vielleicht sahnt ihr ja auch kräftig ab. Und du Markus (die anderen natürlioch auch), verbeul dir deine Heiligkeit nicht zu sehr.
    Meine Heiligkeit werd ich mir schon nicht verbeulen
    Aber keine Angst, ich hab zwei Plastiksätze - einen lackiert und einen schön in Mausgrau zum Dreckwühlen
    Fahrst mit ins Friaul? Dat mi gfrein, dein Gemotz is doch a Klassiker


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:14
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45