Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Bilder HP2 Training in Hechlingen

Erstellt von Dr Schwob, 22.09.2005, 09:27 Uhr · 31 Antworten · 7.511 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #11
    Hi
    Hechlingen ist schon lustig, doch für das Meiste braucht mal weder Karoo noch eine HP2.
    Bei trockenem Wetter funzt aufwärts fast alles auch mit einem Tourance. Die Bremsübungen am Hang abwärts allerdings nicht :-).
    Bei nassem Wetter hat Hechlingen den Vorteil (?), dass der allgegenwärtige Schotter verhindert dass richtiger "Sapp" ist.
    Gesprungen werden durfte mit der GSA allerdings nicht.
    Am Standortübungsplatz gäbe s einige "nettere" Herausforderungen (die aber auch bereits alle von den Instruktoren mit einer GSA gefahren wurden).
    Das Karusell in H. lässt sich, so man's kann und es nicht verboten wäre auch mit der GS fahren (wo kommen die Spuren her???:-))
    Ich habe auch schon einige grossspurig babbelnde KTM-ler (kundeneigene maschinen) erlebt die doch etwas blass wurden als ihnen einige Sachen vorgefahren wurden
    Mein Fazit: Hechlingen ist als Gelände klasse, man lernt was, aber eine HP2 braucht man dafür nicht unbedingt.
    gerd

  2. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #12
    Nö für Hechlingen brauchst echt keine HP2.
    Ich wäre dort fast alles auch mit meiner Basic gefahren. Zwar langsam im Trialtempo aber ich wärs gefahren. Na ja bis auf einige Steilauffahrten im kleinen Kessel wo den Fahrzeughangar steht wahrscheinlich.

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #13
    ...wieso steckt matze mit den mühen auf seinem avatar eigentlich in einem 3 bolzen helm... :?:
    hat er, macht er, oder war´s nur fun?

  4. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #14
    Neh Matze hat das nur zum Fun gemacht,
    ich war im Sommer an der Ostsee im Urlaub. Während der Hansesail in Rostock hatte ich das Vergnügen bei nem Helmtauchverein (www.helmtaucherei.de) mal mittauchen zu dürfen. War eine Höllengaudi, ist aber nichts für Leute mit Platzangst, weils doch ne Weile dauert bis man da rein und wieder rauskommt. Und der Anzug wiegt fast 90kg da ist nichts mehr mit aufrecht stehen.

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #15
    aha...danke für den input....frage deshalb weil ich auch sehr oft in dem teil stecke (siehe profil) aber überwiegend mit dem hier ...arbeite!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mi-lite-17-thumb_122.jpg  

  6. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #16
    War nicht schlecht, die haben mich halt angesprochen weil ich ein Feuerwehr T-Shirt anhatte und weil ich so "mutig" und interessiert ausgesehen habe

    So ich geh jetzt in den Wald zum Spielen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 034_31a_145.jpg   030_27a_990.jpg   019_16a_111.jpg  

  7. Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    71

    Standard

    #17
    Hallo Matze,
    mal wieder Back zu Basic.
    Hier für die Tauchexperten mal ein Bild von Matze´s ERSTENMAL. Seht Ihr den zufrieden und entspannten Gesichtsausdruck. Satisfaction pur.

    Gruss Karlheinz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken s_erstesmal_208.jpg  

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #18
    grins...entspannt war nach dem kauf nur mein konto...ich auf keinen fall!

  9. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #19
    geile Bilder von an geilen Eisen !!!


  10. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #20
    uahhhhh das ist nicht meine Schokoladenseite


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unterwegs nach Hechlingen Sport 1 Tages Training
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:55
  2. Training im Enduropark Hechlingen
    Von GS Bär im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 13:50
  3. Hechlingen Sport Training
    Von nypdcollector im Forum Events
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 19:01
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 15:07
  5. Enduro Training Hechlingen (2 Tage)
    Von eolith im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 21:32