Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Bilder HP2 Training in Hechlingen

Erstellt von Dr Schwob, 22.09.2005, 09:27 Uhr · 31 Antworten · 7.495 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #21
    Hi Gerd,
    Ich glaube Off road lässt sich auch fast alles mit einem Strassenbike mit entsprechender Bereifung fahren.
    Nur, und nun kommts:in welchem Tempo???
    Da trennt sich doch die Spreu vom Weizen.
    Wenn die Jungs mit Ihren wirklich guten Lc8 Off road schon anfangen zu eiern,dann fähre ich mit ner 525er Racing voll locker mit erheblich höherem Speed
    ohne Probs vorbei.
    Und das macht eben den richtigen Sportler aus.
    Peter

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #22
    wobei ich als auchkatifahrer die betonung auf LOCKER legen würde, der speed wäre da schon fast nebensache!

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #23
    Shorty,
    "der speed wäre da schon fast nebensache!"

    Speed ist nie eine Nebensache!!!!
    Peter

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Peter
    Ich glaube Off road lässt sich auch fast alles mit einem Strassenbike mit entsprechender Bereifung fahren.
    Na, da bin ich aber beruhigt :!: Ich dachte schon, ich müßte nach dieser bahnbrechenden Neuentwicklung meine GS entsorgen. :shock:

    Zitat Zitat von Peter
    Nur, und nun kommts:in welchem Tempo???
    Das geht für mich in Ordnung. Heißt doch mein Motto: Ankommen - aber gesund und ohne Schwund.

    Sorry, wenn ich hier mal ein bißchen dazwischenposte. GS - Anfänger mit der Tendenz zum Tourenfahren.

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Peter
    Shorty,
    "der speed wäre da schon fast nebensache!"

    Speed ist nie eine Nebensache!!!!
    Peter
    wenn du mit speed das weisse pulver meinst....ok
    allerdings setze ich mehr auf technik- als auf speed, ist in entscheidenden momenten mit sicherheit die bessere wahl.

  6. cwk
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von shorty
    Zitat Zitat von Peter
    Shorty,
    "der speed wäre da schon fast nebensache!"

    Speed ist nie eine Nebensache!!!!
    Peter
    wenn du mit speed das weisse pulver meinst....ok
    allerdings setze ich mehr auf technik- als auf speed, ist in entscheidenden momenten mit sicherheit die bessere wahl.
    Jein, Speed kann gut sein im Gelände, in vielen brenzlichen Situationen ist die beste Hilfe oft einfach gasgeben! Dies benötigt aber natürlich eine wisse Portion Fahrtechnik.

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #27
    so kann man es stehen lassen... :!:

  8. Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    56

    Standard

    #28
    ...dann hast du ja 200kg auf die waage gebracht...

  9. Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    #29
    Echt geiliiiiiiii.......... (Neid !!!!)

    Wäre gerne dabei gewesen !
    Rolli

  10. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard Re: Bilder HP2 Training in Hechlingen

    #30
    Zitat Zitat von Dr Schwob
    Mogäään,
    hab gestern meine Bilder vom HP2 Training (13.09) in Hechlingen bekommen.
    Hallo Matze,
    wie ist denn der spezielle HP2-Kurs im Vergleich zum normalen Training mit den GS`sen. Lohnt sich der doppelte Preis???
    Waren nur Cracks dabei oder hat man auch als "Einsteiger" eine Chance?? :roll:


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unterwegs nach Hechlingen Sport 1 Tages Training
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:55
  2. Training im Enduropark Hechlingen
    Von GS Bär im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 13:50
  3. Hechlingen Sport Training
    Von nypdcollector im Forum Events
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 19:01
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 15:07
  5. Enduro Training Hechlingen (2 Tage)
    Von eolith im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 21:32