Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Blubber goes Blubber in RUM

Erstellt von HP2Sascha, 19.05.2008, 22:33 Uhr · 84 Antworten · 6.465 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch

    #81
    ...da kann man nicht meckern

  2. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,


    @gs1140


    hab doch gerade im adv.forum fotos gesehen wo DU in Spanien bist...

    also gaaaaaar nicht da

    aber im friuli kannst die leistungen die ich auf den fotos gesehen habe gerne wiederholen...respekt

    infos kommen noch wenn ich den wetterbericht für den zeitraum einschätzen kann...

    mfg

    motsahib
    Na ja, im Nachhinein stinkt mir mein weiches Herz a bisserl. Am letzten Tag hätt ich besser mit den KTMs mitfahren sollen als mich mit den Anfängern abzugeben. Wird in Friaul nachgeholt.

    Im Grossen und Ganzen war das Meeting wieder eine Riesengaudi - auch wenn's jeden Tag geregnet hat. Und die Übermacht dieser orangenen Zweiräder war noch nie so stark. Da muss sich die BMW Fraktion sich was einfallen lassen.

  3. mind Gast

    Standard Kannst das mal erzählen....

    #83
    Zitat Zitat von gs1140 Beitrag anzeigen
    Na ja, im Nachhinein stinkt mir mein weiches Herz a bisserl. Am letzten Tag hätt ich besser mit den KTMs mitfahren sollen als mich mit den Anfängern abzugeben. Wird in Friaul nachgeholt.

    Im Grossen und Ganzen war das Meeting wieder eine Riesengaudi - auch wenn's jeden Tag geregnet hat. Und die Übermacht dieser orangenen Zweiräder war noch nie so stark. Da muss sich die BMW Fraktion sich was einfallen lassen.

    ...oder nen Link setzen?

  4. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...oder nen Link setzen?
    Da iss er http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=347445

  5. Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    #85
    Danke für eure Info.
    Werde heute Abend bei meinem vorbei schauen und hoffen das hier auf Kulanz was geht.
    Ist eigentlich schon zum weinen welche miese Qualität die HP2 aufweist.
    Nach gerade mal 12 Tkm auf dem Tacho.
    Die üblichen Krankheiten
    - Gabelklappern
    - Batterie tot
    - Vordere Felge zu weich
    - etc.
    habe ich auch zu verezeichnen

    Meine alte 100 GS hat 80Tkm auf dem Buckel ohne einen Defekt an Motor und Getriebe !!!


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Blubber hat Geburtstag!
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 01:21
  2. Der Blubber zieht zurück nach Deutschland
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 20:35
  3. Blubber - missing in action?
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 22:34