Ergebnis 1 bis 3 von 3

CEV Schalter an der HP2

Erstellt von Blubber, 20.12.2007, 20:43 Uhr · 2 Antworten · 2.636 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard CEV Schalter an der HP2

    #1
    Ich möchte gerne den CEV Schalter (z.B verbaut bei den KTM EXC Modellen) für Bilnker usw. an die HP2 bauen.. Hat das schon einer verbaut oder wer weiss es ob es funktioniert?

    Hintergrund linke Blinkertaste abgebrochen Neupreis 180 EUR ..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken f3bb_1.jpg  

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.606

    Standard

    #2
    Hi Blubber,
    solche Schalter kannst du vergessen.
    1. Grund. CAN-bus aktzeptiert ihn nicht
    2. Grund durch die getrennte Blinkerbetätigung brauchst du mind. drei zwischengeschaltete Relais bis du wieder normale Blinkerbetätigung simulieren kannst. Davon abgesehen mußt du den Kabelbaum bis zur Verteilung links/rechts auseinanderbröseln.

    Ich hab das bei meinem RocksterUmbau gemacht. die hatte die gleiche Blinkerbetätigung

    zwei Kfz-Elektriker sind an der Rockster fast verzeifelt und ich Depperl hab gedacht ich krieg das selber hin.

    Markus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0711.jpg  

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #3
    hi blubber,
    da hat ampi recht...ohne das du die genehmigung vom CanBus system hast geht da gar nix.
    da haben sich auch schon die jungs von TT die zähne drann ausgebissen.

    ich persönlich wurde lieber in den sauren apfel beissen und die original teile verbauen- auch wenn sie was kosten.
    wenigstens hast du dann keine probs mit der elektrik...glaub mir, die kann dich bei defekten zum wahnsinn treiben...aber wem erzähl ich das, frag mal andere wie ampi...die haben auch genug solcher erfahrungen sammeln dürfen.


 

Ähnliche Themen

  1. ABS Schalter
    Von nordbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 17:59
  2. schalter für ?12 volt?
    Von scrubble im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 22:38
  3. Schalter
    Von Wogenwolf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 12:46
  4. Schalter für Scheinwerfer
    Von ttaattaa im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 08:50
  5. Bedienungsanleitung / ABS-Schalter
    Von rust im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 11:07