Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Das kommt als nächstes dran!

Erstellt von Peter, 06.09.2007, 15:25 Uhr · 46 Antworten · 5.187 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #21
    @uweloe
    hast ne PN

    ohne Veranstalter heißt aber auch 1500km Anfahrt und um alles selber kümmern.
    Wenn die Männerurlaub Zeit knapp ist, dann ist das sicher ne alternative....


    Markus

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #22
    @Hertzi,
    "dort möchte ich persönlich nicht tot über dem Zaun hängen"

    Und auch nicht lebendig mit irgendwelchen Blessuren oder defekten.
    Wennst nimmer fahren kannst oder ein nicht zu reparierendes
    Fzg. hast, hast schon ein etwas größeres Problem.
    Aber wo ein Wille ist auch ein Gebüsch.

    @HP2Sascha,
    Ist ein solcher Kühler noch gefährdeter?

    Habe mich damit gestern Abend befaßt.
    Die früheren Kühler waren viel stabiler, vom Material her.
    Man denke nur an die 80Gs wo das Kühlelement auf dem
    Sturzbügel saß!.Schäden???hab ich nie gehört.
    Die heutigen Alu-Leichtbaukühler sind so dünn wie Papier.
    Also, wenn du Pech hast, hauts das Ding durch wie nix.
    Peter

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #23
    hallo peter,

    echt toll wo Ihr gefahren seid.

    muß ich doch die lange anreise in kauf nehmen um das mal zu machen.

    leichter zu erreichen ist unser ziel anfang oktober.

    flug nach kreta und suzuki 400 mieten.

    PS: sehe keinen blauen BMW Anzug!!!???

    oder mußt Du noch reinwachsen???

    mfg

    motsahib

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #24
    @motsahib
    oder wie ich es gemacht habe um die 5Tage voll zu nutzen....Veranstalter buchen, runterfliegen und vom ersten Tag an fahren leihmopeds man braucht nur sturzteile zahlen... )

    Gruß markus

  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #25
    hallo ampertiger,

    gute alternative.

    hast Du da einen link dafür?

    mfg

    erich

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #26
    @Erich,
    "sehe keinen blauen BMW Anzug!!!???"

    Mensch, mama hat gsagt: Net dreckig machen!

    Wegen der Anfahrt: von mir aus sinds 1500km, von den Wiener-Austrianern 750km.
    Also gehts, abends 4 Uhr weg, Austrianer auflesen, morgens 10 Uhr die Kuh tanzen lassen.Ok, ist für euch nix-da seids einfach zu alt für
    Peter

  7. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #27
    einsame spitze eure Bilder da kann man nur neidisch werden - denke eine unvergessliche geile tour - auch die Bildqualität ist echt klasse - nicht nur gute zweiradlenker auch noch guter fotograf

    gruß

  8. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Nix Gruffti...

    #28
    Zitat Zitat von Peter
    Ok, ist für euch nix-da seids einfach zu alt für
    Peter
    ...o.k. laut Deinem Personalausweiseintrag bist du vielleicht schon in einem fortgeschrittenen Alter ...aber sonst wirklich ein jungebliebener Laus Bub ...mit Adleraugen ...

    Hertzi

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #29
    seit Rumänien bin ich ein Verfechter der These dass Endurofahrer fit sein müssen, nach einem Tag und 20 mal Mopedaufheben bist froh wenn dir einer hilft und das bei nur 140kg.....
    für diese 150Meter lange Steilauffahrt haben wir bei 8 Grad und Dauerregen zu fünft eineinhalb Stunden gebraucht um Mann/Moped raufzubringen....... der Schlamm wälzte sich gegen die Fahrtrichtung talwärts..aber ein geiles Gefühl dann oben....aber die Knie zittern vor Anstrengung.

    übrigens, der Quadfahrer ist querschnitt und konnte sich leider nicht fürs schieben revanchieren.....

    Markus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 047-endurotour-rumaenien2004_1.jpg  

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Hertzi
    ...o.k. laut Deinem Personalausweiseintrag bist du vielleicht schon in einem fortgeschrittenen Alter ...aber sonst wirklich ein jungebliebener Laus Bub ...mit Adleraugen ...

    Hertzi
    grins, da trau ich mich ja garnicht mehr leibhaftig zu erscheinen, ich steche ja dann alle aus mit meinem astralkörper


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ist da was dran??
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 08:20
  2. Welches Motorrad als nächstes?
    Von Jägermeister im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 21:16
  3. bmw 1300 gs nächstes Jahr??
    Von gerhubs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:21
  4. GSn um Stuttgart .... nächstes Treffen?
    Von Moni70 im Forum Treffen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 00:49
  5. Jetzt oder nächstes Jahr?
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 16:52