Ergebnis 1 bis 9 von 9

Das läßt ja hoffen...

Erstellt von cowy, 26.09.2011, 12:49 Uhr · 8 Antworten · 1.600 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Daumen hoch Das läßt ja hoffen...

    #1
    Neulich auf'm Hahntennjoch:

    Steht ne MM vor der Gaststätte.
    Irgend wann geht ein ergrauter Herr im neutralen Lederkombi
    an die Maschine hin und setzt sein Helm auf.
    Ich frag ihn, wie er denn gerade zu so einem Mopett
    kam. Er habe so eine 800 er S ausprobiert, das Dei nix gewesen...
    Bei der MM habe alles gleich gepaßt...
    Hmh, ich mach mir ja auch so meine Gedanken, was nach 65 kommt,
    und freunde mich schon mal an so ne, sagen wir mal, 650er an?
    Na ja, er sei jetzt 80, und habe bloß beim Aufsteigen Probleme,
    während das Fahren noch ganz gut klappt....

    das nur mal so, falls der ein oder andere ein paar zimperle hat
    Gr, cowy

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Ich hab auch schon n 70jährigen auf ne Fireblade klettern sehen, danach allerdinx nicht mehr weil er _richtig_ am Hahn gezogen hat - man ist immer so alt wie man sich fühlt!

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #3
    In Südtirol gibts einen 85jährigen nahe Bozen, der fährt eine HP Enduro, und wenn der erst mal oben ist, siehst du von ihm nix mehr, so schnell ist der, und dabei supersicher.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    am Gardasee nen 73jährigen getroffen, der sich darüber beschwerte, dass seine motorradfahrenden Kumpels von früher nicht mehr Moped fahren oder es vorzogen schon zu versterben
    Schnell war er nicht mehr, aber auch nicht unsicher. hat gefragt, ob er ne Runde mit uns fahren kann.

  5. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    #5
    Ach, das Alter ist doch kein Argument um noch Gas geben zu können. :-)

  6. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    156

    Standard

    #6
    Habe am Wochenende schwer zu kampfern gehabt an einer K1300 zu bleiben, an der Tanke hat er den Helm abgezogen und nur gegrinst, haben dann jetwas geplaudert, er ist jetzt 75 ig geworden und hat sich die K1300 selbst geschenkt, er meinte, dass die Hpu2 Sport ihm nicht gefallen hat, sonst hattet er die!

    Ich hoffe, dass ich so noch mit 60 bin, dauert ja noch ein paar Tage!

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Daumen hoch

    #7
    Und er hier erst:

    Mit 81 Jahren noch Trialwettbewerbe zu fahren!

  8. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    156

    Standard

    #8
    Ganz Großen Respekt!!!!

  9. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard Eugen Strohe

    #9
    Hi,

    na dann schaut mal hier:
    http://www.wunderlich-erlebniswelt.d...chten_motorrad

    Eugen hat gerade seine 1150 GS verkauft und auf eine 650 Twin gewechselt. Bildet immer noch als Fahrlehrer nur Motorrad aus.
    Könnte mir vorstellen das er am Sonntag mit dem Motorrad zur Mittelrheinischen, zum zu schauen fährt.
    Zur 60. Mittelrheinischen werde ich ihn davon überzeugen das er eine Runde fahren muss, ist ja dann erst 84 .

    Bis denne

    Steff


 

Ähnliche Themen

  1. Südbaden läßt grüßen:-)
    Von Speeeedy im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:11
  2. Kiel läßt grüßen
    Von schraeuble im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 11:56
  3. ... und es läßt einen nicht los!
    Von Tom GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 02:28
  4. Opa läßt Grüßen
    Von Opa ausem Ruhrpott im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:49
  5. Öleinfüllschraube läßt sich nicht öffnen
    Von acryloss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 11:01