Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

Diskutiere Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
V

viggo

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
69
Hallo!

Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am Gerät ist super, alles gut. Bin vom Garmin umgestiegen ;-)
Was nicht funktioniert ist die Verbindung zwischen BMW Connected App auf dem Handy zum Navigator. Wenn ich in der App eine Route erstelle, kann ich die Route nur an das TFT schicken, aber nicht an den Navigator.
Auch wenn ich das Motorrad ausmache, geht es nicht, dann steht in der Handy-App immer "Motorrad verbinden".

Folgende Verbindungen bestehen:
Handy-TFT
Handy-Navi

Auch wenn ich die Verbindung zwischen Motorrad und Handy trenne, lässt mich die App die Route nicht ans Navi schicken.

Was mach ich falsch?

Es tät bisserl pressieren, weil ich morgen schon losdüsen will :-)

Danke!

Servus, Markus
 
V

viggo

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
69
Ach shit, habs grad gesehen, man muss die route ja garnicht senden, man kann sie am Navigator öffnen :-)

Servus, Markus
 
V

viggo

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
69
Im Navigator auf Navigation klicken, dann auf Zielführung, dann auf Routen, da stehen die meisten zumindest.
 
Thema:

Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden - Ähnliche Themen

  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Routen übertragen nach BMW Connected

    Routen übertragen nach BMW Connected: Hallo zusammen, wie übertrage ich gpx Route zu der BMW App.? Wenn ich zum Routenimport gehe und eine Route aussuche, wird diese nicht markiert so...
  • BMW ConnectedRide Navigator Track vs Route

    BMW ConnectedRide Navigator Track vs Route: Ein Hallo in die Runde der ConnectedRide Navi User! Wer hat schon das Thema Tracks näher getestet? Ich habe bisher den Navigator 6 genutzt. Habe...
  • gpx-Route mit Zwischenpunkten auf BMW-Connected-App übertragen

    gpx-Route mit Zwischenpunkten auf BMW-Connected-App übertragen: Vielleicht steht das schon irgendwo in den Tiefen dieses Forums, konnte es aber nicht finden. Folgendes Problem: Route über Garmin Bascamp...
  • Google Maps Route für BMW Connected App

    Google Maps Route für BMW Connected App: Hallo, ich hoffe die Frage war hier noch nicht, ich finde sie jedenfalls nicht. Es geht um ein iPhone. Google Maps kann ja einiges mehr um...
  • Google Maps Route für BMW Connected App - Ähnliche Themen

  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Routen übertragen nach BMW Connected

    Routen übertragen nach BMW Connected: Hallo zusammen, wie übertrage ich gpx Route zu der BMW App.? Wenn ich zum Routenimport gehe und eine Route aussuche, wird diese nicht markiert so...
  • BMW ConnectedRide Navigator Track vs Route

    BMW ConnectedRide Navigator Track vs Route: Ein Hallo in die Runde der ConnectedRide Navi User! Wer hat schon das Thema Tracks näher getestet? Ich habe bisher den Navigator 6 genutzt. Habe...
  • gpx-Route mit Zwischenpunkten auf BMW-Connected-App übertragen

    gpx-Route mit Zwischenpunkten auf BMW-Connected-App übertragen: Vielleicht steht das schon irgendwo in den Tiefen dieses Forums, konnte es aber nicht finden. Folgendes Problem: Route über Garmin Bascamp...
  • Google Maps Route für BMW Connected App

    Google Maps Route für BMW Connected App: Hallo, ich hoffe die Frage war hier noch nicht, ich finde sie jedenfalls nicht. Es geht um ein iPhone. Google Maps kann ja einiges mehr um...
  • Oben