Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Ende einer Ära

Erstellt von geesler, 28.05.2015, 14:36 Uhr · 41 Antworten · 8.682 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Mei, André - s wird scho mea a Mol Zeit ...

    ...Vielleicht sollten wir über ein Friaul-Revival nachdenken ...

    Grüße in den nördlich(er)en Teil, Donie
    Friaul, Donie, Du hast gut reden. Allein die Anreise aus dem Norden bis zum Fuss der Berge braucht schon bald genauso viel Zeit wie das Wochenende in Schweinfurt, aber irgendwann gerne wieder. ;-)

    Gibt es die alte Truppe noch? Leider keinen Kontakt mehr.

    Gruß
    André

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #22

    Mit der alten Truppe ists wie mit der Ära....
    Nur einen triff i immer wieder mal, er ist halt gleich ums Eck - vom Fuße der Berge


    Ich glaub, irgend wann sitzen wir im Schauckelstuhl und erzählen den Kids von
    längst vergangenen Tagen - und sie denken, wir erzählen Märchen


    Schaumer mol, dann sehmers schon.

    Grüße, Donie

  3. Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    88

    Standard

    #23
    Hallo zusammen,
    gehören zwar nicht zur alten Truppe, hätte aber mal Lust mit Gleichgesinnten in und an den Alpen endurogerechte Touren zu unternehmen. Wenn jemand da etwas plant würde ich mich über Info freuen.
    Gruss Nicolai

  4. HPF
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    #24
    Hallo zämä,
    Tönt ja wie ein Nachwort ( oder wie das heisst auf der Beerdigung ?? )..................tot gesagte Leben länger und nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, die Lebenden dagegen und das bedeutet HP2 Enduro fahren ..........wenn nötig bis ins hohe Alter .-))))))

  5. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #25
    Moinsen Kollegen...

    wollte Euch ja noch Impressionen aus den Dolos zeigen... hab aber die Fotos/Vids noch nicht... Wie auch immer (kommt noch!!!). Wie auch im vorletzten Jahr ist mir auch dieses Jahr einer auf HP2E entgegengekommen und zwar auch in BMW-Motorsport-Lackierung!! Wer wars denn von Euch??

    Gruß
    Jörg

  6. HPF
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    #26
    Hallo Jörg

    Ist mir auch passiert letztes Jahr am 12.09.2014 am Gavia Pass Südtirol, habe da mein Spiegelbild gesehen in BMW-Motorsport-Lackierung leider ist mir die Idee nicht in den Sinn gekommen im Forum zu fragen .-)

    Gruss

    Paul

  7. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #27
    Hi Paul... ja ich hatte aber auch damals schon gefragt und keiner wollts gewesen sein... Zumal ja nicht alle in so einer Lackierung rum fahren...

    Gruß
    Jörg

  8. HPF
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    #28
    Wieso warst Du dies ? Du sprichst vom vorletzten Jahr und ich vom letzten Jahr !

    Gruss

    Paul

  9. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #29
    Nein, nein ... ich hatte vor 2 Jahren schon gefragt. Letztes Jahr mussten wir die Tour leider absagen...

    Gruß
    Jörg

  10. HPF
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    #30
    Nachtrag, mir folgte eine schwarze HP2 die meiner Frau .-)


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende einer Freundschaft.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 15:53
  2. Ende einer Odyssee ;-)
    Von 64horsejam im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:50
  3. Ende einer Samstagstour
    Von Doro im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 09:38
  4. Das Ende einer 12GS
    Von gswassonst im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 19:50
  5. Artikel: "Ende einer Spritztour"
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 14:57