Ergebnis 1 bis 3 von 3

Felge hinten geborgt???

Erstellt von JF, 24.06.2008, 16:33 Uhr · 2 Antworten · 620 Aufrufe

  1. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard Felge hinten geborgt???

    #1
    Moinsen Kollegen...

    ich weiß, das ist schon ein fast aussichtloses Unterfangen aber dennoch einen Versuch wert....

    Ich benötige für eine Sportveranstaltung ein zweites Hinterrad zwecks schnellen wechselns... Wer schon mal Reifen + Mousse auf der Kreuzspeiche per Hand versucht hat zu wechseln, versteht was ich meine...

    Ist also ziemlich egal welcher Zustand. Wer also noch eine verschraddelte Originalfelge rumliegen hat, der ein paar Kratzer mehr oder weniger nichts ausmachen... immer her damit. Meinetwegen auch mit angemessenen Wertausgleich.

    Im Moment sieht es so aus, dass ich darüber hinaus keine zweite Felge benötigen werde. So lohnt sich der Kauf schlicht überhapt nicht...

    So... nu aber nicht alle auf einmal...

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #2
    JF,
    18" Kannst du von mir haben.
    Brauch sie aber selbst um den 7.07.für paar Tage.
    Sag mir einfach wie du dir den Ablauf vorstellst.
    peter

  3. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #3
    Moin Peter...

    Du hast PN...


 

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS Felge hinten
    Von wilson*77 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 21:42
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 10:58
  3. BMW R 1200 GS Speichen Felge vorne und hinten
    Von realnameuser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 11:19
  4. felge hinten 1100/1150 GS Kreuzspeiche
    Von motsahib im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 14:25
  5. Suche defekte Felge hinten von GS11xx
    Von ulf.r im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 08:05