Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 225

Friaul

Erstellt von gap, 29.03.2009, 20:21 Uhr · 224 Antworten · 17.829 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    94

    Standard hnjyxcvynöxöyhyybnp????????????

    #61
    [quote=cowy;340460] "sphära"

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #62
    die ersten zwei Tage der Tour werden verstreichen und die "Nordlichter" werden nicht verstehen, wovon die von da "unten" sprechen. Aber es sind ja dann noch 2 übrig, um zu plaudern.

    André

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard was heißt hier unten

    #63
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    die ersten zwei Tage der Tour werden verstreichen und die "Nordlichter" werden nicht verstehen, wovon die von da "unten" sprechen. Aber es sind ja dann noch 2 übrig, um zu plaudern.

    André
    wir sind oben!!!

    Und außerdem wurde bei uns das Hochdeutsch erfunden

    André - fahrst jetzt eigentlich auch mit?

    Grüße, Markus

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #64
    ist noch nicht in trockenen Tüchern. Bei mir könnte auch kurzfristig was dazwischen kommen, brauchts Du eine verbindliche Zu- oder Absage?

    André

  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard zum thema wirtstöchter...

    #65
    die haben gar keine töchter sondern 4 söhne....

    Ihr redet wahrscheinlich von der schwiegertochter (mit kind 2 jahre alt)

    oder von den diversen nichten die auch immer oben beschäftigt sind oder von den jungen und meist ganz netten sonstigen bedienungen

    und der beste grappa ist eh der melissengrappa!!!!!

    mfg

    motsahib

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Erich

    #66
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    die haben gar keine töchter sondern 4 söhne....

    Ihr redet wahrscheinlich von der schwiegertochter (mit kind 2 jahre alt)

    oder von den diversen nichten die auch immer oben beschäftigt sind oder von den jungen und meist ganz netten sonstigen bedienungen

    und der beste grappa ist eh der melissengrappa!!!!!

    mfg

    motsahib
    der Ed steht aber auf den Enzian und dann ist alles schö für ihn

    Er stößt dann sogar laute Brunftschreie aus

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard nee

    #67
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ist noch nicht in trockenen Tüchern. Bei mir könnte auch kurzfristig was dazwischen kommen, brauchts Du eine verbindliche Zu- oder Absage?

    André
    geht auch kurzfristig, André

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    der Ed steht aber auf den Enzian und dann ist alles schö für ihn

    Er stößt dann sogar laute Brunftschreie aus
    Markus, Markus!


    [quote=cowy;340460] "sphära" (=Atmosphären?)

    Ja, dia letschta 24 Schtund bi i in der Schwyz gwea. Do isch oam beiläufig bewußt wora, daß mir mibba denna send. Umringt vo lauter Dialäkte.
    Schweizar, Württaberger, Schwoba, Bayern und Tirolar.
    Des hot d Vorteil, daß mir alle verstandat.
    Ja, d Lutzi red ja o Dialekt. Und dann frogt se: "Papi, ist das baurisch...........?"


    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    die ersten zwei Tage der Tour werden verstreichen und die "Nordlichter" werden nicht verstehen, wovon die von da "unten" sprechen. Aber es sind ja dann noch 2 übrig, um zu plaudern.

    André
    Stimmt. Dr Lehrar hot o immer do unda notippt und gset, do sind wir dohoam. Und des war unda auf der Landkarte.

    Und wenn ma im Norda isch und hoam fehrt, isch ma schneller mea dohoam.
    Ma fehrt ja na - it physikalisch, rein gedanklich.....aber i glob äher, des liegt dro, daß s Auto jetzt leer isch.

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Markus, des wär doch was für dia Teerfraktion?

    #69
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    zwischen Campolongo im Norden und Sauris im Südosten...

    Voll die gaga Strasse, wie kann man nur sowas bauen, denen muss auch langweilig gewesen sein... Aber mein Kumpel hat die Zufahrt mit der VTR geschafft....
    Sieht irgendwie bekannt aus....
    Ma hätt sich vielleicht bloß umdräha miaßa?

    Aber jetzt: Gut Nacht!
    cowy

  10. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Richtig Donie

    #70
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Sieht irgendwie bekannt aus....
    Ma hätt sich vielleicht bloß umdräha miaßa?

    Aber jetzt: Gut Nacht!
    cowy
    da waren wir a scho


 
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Friaul und Slowenien
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 19:33
  2. Zelten im Friaul
    Von steini im Forum Reise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 21:43
  3. ins ruhige Friaul
    Von HvG im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 21:22
  4. Mit der HP im Friaul
    Von Dubliner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:17
  5. Friaul!!!
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:14