Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Frühlings sanfte Schwingen

Erstellt von Dubliner, 26.03.2008, 14:51 Uhr · 46 Antworten · 3.036 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Frühlings sanfte Schwingen

    #1
    Gruss an alle, die ihr noch im Schnee steckt.
    Nicht verzagen, der Frühling kommt, er hat es schon bis zum Gardasee geschafft. Bin grad von einen Zweitagestrip zurück, hauptsächlich über die Militärstrassen westlich des Sees, und bis auf den Tremalzo, wo an der Passhöhe über 2m Schnee waren, ist es überall schon lind und lau.
    Anbei ein paar Bilder...
    Bin 8ookm in 2 Tagen gefahren, alles super mit der HP, nur der hintere Karoo ist eine Katastrophe, ich hätte mich mehrmals fast auf die Nase gelegt, so unkontrolliert schmiert er weg. Nie wieder Karoo! Haben die Metzeler Jungs den eigentlich überhaupt mal zur Probe gefahren? Scheisspneu.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0103.jpg   dsc_0106.jpg   dsc_0112.jpg  

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard Der Frühling läßt sein blaues Band...

    #2
    solche Bilder wollen wir (Schalke und ich) sehen, damit wir auch gleich wissen warum wir uns gepflegt in den Arsch beißen

    Ah, man sieht den Berg von Torbole im Hintergrund des Gardasee schön.
    Das auf dem Schneebild ist die aspahltierte Westrampe zum Tremalzo hoch....sehr schön.

    Ja der Karoo ist völliger Mist. Taugt weder Straße noch Gelände. Für Dualpurpose nimm den Enduro 3 Sahara.

    Markus

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #3
    Frühling

    Frühling läßt sein blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte
    Süße, wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land
    Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen
    Horch, von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling, ja du bist's!
    Dich hab ich vernommen!

    Eduard Mörike

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #4
    Enduro 3 schon geordert. Hab zwar noch ein paar mm auf dem Karoo, aber das wird mir doch zu krass mit dem Pneu.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0064.jpg   dsc_0072.jpg  

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #5
    und ich weiß auch wo das ist

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #6
    Nix Harfenton - HP 2 Brüllen, klasse in den Tunnels auf der Westseite!
    Schön auch, dass noch keine Touris unterwegs sind, kannst richtig Dampf machen und den Sound geniessen.

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    solche Bilder wollen wir (Schalke und ich) sehen, damit wir auch gleich wissen warum wir uns gepflegt in den Arsch beißen
    Markus
    markus markus markus

    ja ja....und den berg von torbole sieht man auch....der karoo ist mist und du hattest sicherlich eine schöne zeit....grrrrrrrrrrrrrrrrr ...naja es sei dir verziehen.....(FAST)

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard Sorry

    #8
    bei den Bildern hatte ich irrtümlich angenommen, du wärst ein Schöngeist

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #9
    Schluss jetzt, muss die Kleine vom Kindergarten holen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0063.jpg  

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #10
    kulturbanause !!!!
    aufhören!!!!!


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühlings-Tour mitn im Erwachen der Natur
    Von HvG im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 20:18
  2. Manschette Gelenk Schwingen-Hinterachse rutscht wiederholt aus der Führung
    Von Berte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 09:48
  3. bei 160 fängt der Lenker an zu Schwingen
    Von Wildbee im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 19:51