Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Gebrauchtpreise HP2

Erstellt von Uwe62, 05.05.2007, 16:58 Uhr · 10 Antworten · 1.696 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    221

    Standard Gebrauchtpreise HP2

    #1
    Hallo
    Wenn ich mir die Gebrauchtpreise anschaue muss ich schon sagen das der Wertverlust recht hoch ist.Neuwertige Motorräder mit 2000km für 11000Euro.Hoher Wertverlust,oder??
    Gruss Uwe

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #2
    ...dürften meistens etwas arg beanspruchte vorführer sein, die man optisch wieder aufgepäppelt hat. ich wollte solch ein teil nicht. wer weiss wie mit den dingern umgegangen wurde, dem sind 11.000 noch zu viel.

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #3
    Genau so ist es, Shorty. Zum Glück kann man die Vorführer ja gut an ihrem frühen Baudatum erkennen...
    Realistischer Preis dürfte für eine aus Privathand gepflegte HP mit EZ Frühjahr 2006 wohl so um die 13.000 Euronen sein. (Ohne Super-Moto Satz.
    Oder, was meint Ihr?
    Gruss, ziro

    Will einer meine haben?

  4. Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    45

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #6
    EZ 3-06....HU3-07....muß ich nicht schnallen, oder? Ist das ein LKW, der jedes Jahr zum Tüv muß?

    Für mich sind die Verkäufe eher Einzelfälle. Da muß der Schuh schon ganz schön drücken, wenn jemand seine HP so verschleudert. Oder es sind "getarnte" Händlerkisten.
    Warum sollten die HPs so verschleudert werden? Nix runter, und billiger als ne normale 12er GS. Da paßt was nich....

    Meine würde für den Preis nie auf den Markt kommen. Außerdem sind diese Offerten totaler Quatsch. Selbst der BMW Händler gibt bei Inzahlungsnahme mehr...

    ziro

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #7
    ...und ganz abgezockte "freundliche" offerieren ihre testhobel über einen mitarbeiter. ruft der kunde dann an, kommen dann die wildesten erklärungen für dieses "versehen"....hauptsache der kunde hat erst einmal angebissen !

    man weiss schon wie man es anstellen muß- und ehrlich gesagt hat ziro natürlich recht, die datenangaben nebst preisen sind einfach AUA...

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #8
    Moin,
    Naja, wer denkt er muss sein Moped verschenken, soll er doch.
    Verstehen tu ichs net.
    Bei den paar Stück die auf dem Markt sind, ist das nicht nötig.
    Aber ein Unterschied zu ner neuen
    sollte schon sein.
    Übrigens, eine HPN läßt sich gebraucht
    auch nicht gerade "verteilen"
    Peter

  9. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ziro
    EZ 3-06....HU3-07....muß ich nicht schnallen, oder? Ist das ein LKW, der jedes Jahr zum Tüv muß?
    ziro
    Zulassung mit Vermietung = 1 Jahr TÜV

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #10
    ....dann sind wir ja wieder beim thema !


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtpreise
    Von meikie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 20:40
  2. Gebrauchtpreise MM
    Von Igi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 09:27