Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 145

Guten Morgen!!!!!

Erstellt von mind, 19.09.2008, 09:42 Uhr · 144 Antworten · 10.584 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Foffo???

    #41
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    @schalke: "foffo?"
    Foffo = Wumms, Saft, neudeutsch auch Power

  2. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    T2/3 Teile. Da freut sich mein Kumpel, der hat die Garage voll :-)
    Und nen T4 Motor mit ordentlich Foffo und passendem Getriebe ...
    Christoph
    klar, in LE steht glaub ich ein frischer T4, Getrieb ist aber schon weg...
    Andere Frage bekomme morgen eine MM mit Heck und Rahmenschaden, den Motor kann man doch ohne weiteres in die Enduro setzen oder?

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard sollte

    #43
    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    klar, in LE steht glaub ich ein frischer T4, Getrieb ist aber schon weg...
    Andere Frage bekomme morgen eine MM mit Heck und Rahmenschaden, den Motor kann man doch ohne weiteres in die Enduro setzen oder?
    passen, denn die Rahmen sind meines Wissens nach die Gleichen! Allerdings hat der MM Motor ne Ausgleichswelle. Was das wiegt ....Wird durch geringe Mehrleistung im Straßenbetrieb jedoch ausgeglichen ...

    Das mit dem Getriebe sollte jetzt nicht mein Kumpel lesen!

    Christoph

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard ähm ...

    #44
    Plasikteile sind nicht zufällig übrig???

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    klar, in LE steht glaub ich ein frischer T4, Getrieb ist aber schon weg...
    Andere Frage bekomme morgen eine MM mit Heck und Rahmenschaden, den Motor kann man doch ohne weiteres in die Enduro setzen oder?

  5. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    #45
    mal schauen, muss das Mopet erstmal hier haben und dann sehen wir weiter.

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #46
    Holla die Waldfee...was hier wieder los ist...
    Danke für den thread mind!

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Kaum ist die Katze aus dem Haus...

    #47
    ...tanzen die Mäuskes auf der Resopalplatte.

  8. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    #48
    so muß es sein oder???

  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    #49
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, gehört Bier nur in Bayern zur normalen Diät - überall sonstwo ist es Genussmittel.
    Jo Jo ... ich mit meinem 63 Kilo Kampfgewicht wollte früher mal ein bissl zunehmen . " Bier mußte trinken ,immer reichlich ..." ...so der Tip meiner Kollegen ! Und was ist draus geworden ?? Einen leichten Bierbauch hab ich bekommen , fast Alkoholsüchtig , immer Stress mitm Chef ( " Herr Z. ...??... schon wieder verlaufen auf der Tour ?? " ) nun ja , dann hab ich aber den Absprung geschafft , bin immer noch auf 63 Kilo Kampfgewicht und hab wieder Spaß am Leben ohne vernebelten Blick bekommen ! ...
    Prost ...äh...tschüss !! ( kein Technikthema )

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #50
    Sei ehrlich, die Farbe des Getränkes hat sich lediglich ins mehr Rote verändert und es bizzelt nimmer so...


 
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GUTEN MORGEN!
    Von mind im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 139926
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 23:35
  2. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  3. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  4. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45