schönen guten Morgen Leverkusen

Diskutiere schönen guten Morgen Leverkusen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
S

Schroedis

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2023
Beiträge
3
Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich bekomme bei euch einige Anregungen und eventuell worauf ich besonders achten sollte.

Gruß in die Runde
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.761
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,
dann wäre es hilfreich du würdest einige Daten dazu schreiben. U. a. deinen finanziellen Spielraum.

Da kommt sicherlich noch mehr von anderen Usern.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Aus Sachsen-Anhalt erstmal ein herzliches Willkommen hier.
 
Deichgraf

Deichgraf

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
296
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Gruß nach Leverkusen
bin öfter mal in Opladen ...
 

Anhänge

S

Schroedis

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2023
Beiträge
3
Moin,
dann wäre es hilfreich du würdest einige Daten dazu schreiben. U. a. deinen finanziellen Spielraum.

Da kommt sicherlich noch mehr von anderen Usern.
ich denke um die 10.000€ ich habe schon einige interessante Maschinen gesehen, ab Baujahr 2011-2018 waren schon was dabei. Ich bin mir nicht schlüssig, ob ich jetzt kaufen soll, oder aber im Herbst.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Hallo!
Bei deinem Problem kann ich dir zwar nicht helfen, aber gemäß dem Sinn des Vorstellungsbereich ...

Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Hallo und willkommen.

Der finanzielle Spielraum ist ein Hemmnis, da man für 10.000 Euro uralte Graupen 》 10 Jahre angeboten bekommt und nichts adäquates fürs Geld. Viel Laufleistung + Reparaturstau und Du bist ruckzuck bei 13 - 14 K und hast immer noch eine olle Kiste. Verdoppel das Budget knapp und Du hast ein Neufahrzeug, gerade jetzt gibt es die besten Preise für die 1250 ever!! Gebrauchtverkäufer wollen teilweise mehr Geld für 1-4 jährige GSen.
 
S

Schroedis

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2023
Beiträge
3
Hallo und willkommen.

Der finanzielle Spielraum ist ein Hemmnis, da man für 10.000 Euro uralte Graupen 》 10 Jahre angeboten bekommt und nichts adäquates fürs Geld. Viel Laufleistung + Reparaturstau und Du bist ruckzuck bei 13 - 14 K und hast immer noch eine olle Kiste. Verdoppel das Budget knapp und Du hast ein Neufahrzeug, gerade jetzt gibt es die besten Preise für die 1250 ever!! Gebrauchtverkäufer wollen teilweise mehr Geld für 1-4 jährige GSen.
Danke für die Informationen, ich werde mir den Markt noch weiter anschauen. Auch werde ich schauen ob es gute Angebot von BMW gibt.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallöchen aus der Nachbarschaft

auch von mir herzliches Willkommen im GS Forum, ich denke wenn du, deine Wunsch GS gefunden hast, wird sie dir genauso viel Freude bereiten, oder sogar um einiges übertreffen wie die RS.

Gruß BerniB.
 
Thema:

schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen - Ähnliche Themen

  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.

    Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.: Sodele, wahrscheinlich liegt es an meiner urschwäbischen Erziehung, aber Dinge aller Art, die ihren Zweck noch tadellos erfüllen, also "no guat...
  • Schönen Guten Morgen aus Tirol!

    Schönen Guten Morgen aus Tirol!: Einen schönen guten Morgen aus dem heiligen Land! Mein Name ist Philipp und ich bin nach etlichen Jahren Guzzisti nun auch stolzer Besitzer einer...
  • Hallo @all und einen schönen guten Morgen

    Hallo @all und einen schönen guten Morgen: Ich wollte mich kurz vorstellen. Fahre seit 3 Wochen eine GS1100. Vorher hatte ich eine K75, wollte dann eigentlich eine R100 CS kaufen, aber es...
  • Hallo @all und einen schönen guten Morgen - Ähnliche Themen

  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.

    Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.: Sodele, wahrscheinlich liegt es an meiner urschwäbischen Erziehung, aber Dinge aller Art, die ihren Zweck noch tadellos erfüllen, also "no guat...
  • Schönen Guten Morgen aus Tirol!

    Schönen Guten Morgen aus Tirol!: Einen schönen guten Morgen aus dem heiligen Land! Mein Name ist Philipp und ich bin nach etlichen Jahren Guzzisti nun auch stolzer Besitzer einer...
  • Hallo @all und einen schönen guten Morgen

    Hallo @all und einen schönen guten Morgen: Ich wollte mich kurz vorstellen. Fahre seit 3 Wochen eine GS1100. Vorher hatte ich eine K75, wollte dann eigentlich eine R100 CS kaufen, aber es...
  • Oben