Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Heute Morgen um 0800h auf dem Nufenen

Erstellt von PeterA, 31.07.2008, 11:16 Uhr · 34 Antworten · 3.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Nicht gleich auf Teufel komm raus kürzen..........

    #31
    Hallo!

    Hab die Marathonscreen von Wunderlich drauf und soooooooo lange flach gelegt, bis weniger zu hören war. Mit nem andern Helm, wo die Ohren besser am Polster liegen, ist Ruhe. Egal in welcher Stellung die Scheibe ist.
    Wenns geht erst mal Helmtest, bevor du nur noch ein Stummelschild hast.

    Gr, Cowy

  2. Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #32
    Hi,
    die Scheibe hat zwei Langlöcher in der Halterung, die habe ich auch ausgefräßt um die Neigung zu erhöhen - wurde deutlich besser - werde evt. noch ein paar mm rausholen bevor ich die Scheibe abschneide. Helm fahre ich den Schuberth pro furious - eigentlich schon der leiseste Helm.
    Aber - bin gestern mal wieder meine GS gefahren - da merkt man erst wie laut eine Scheibe sein kann. Bin anscheinend dies nicht mehr gewöhnt gewesen.
    Gruß
    Rolf

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von RolfHP06 Beitrag anzeigen
    Hi,
    die Scheibe hat zwei Langlöcher in der Halterung, die habe ich auch ausgefräßt um die Neigung zu erhöhen - wurde deutlich besser - werde evt. noch ein paar mm rausholen bevor ich die Scheibe abschneide. Helm fahre ich den Schuberth pro furious - eigentlich schon der leiseste Helm.
    Aber - bin gestern mal wieder meine GS gefahren - da merkt man erst wie laut eine Scheibe sein kann. Bin anscheinend dies nicht mehr gewöhnt gewesen.
    Gruß
    Rolf
    Das Säuseln beim Schuberth entsteht bei mir unten an der Lippe.
    Wenn ich den Wind nur mit einem gehobenen Zeigefinger an der rechten Stelle, beim Verschluß, unterbreche, bzw. verändere ist absolut RUHE (?).
    Jetzt soll ein weicher Schaumgummi unterm Fließ am rechten Ohr für Abhilfe sorgen.........

    NACHTRAG: Es ist dieser kleine Klarsichtdeckel an der rechten Seite am Verschluß. Der war etwas aus der Halterung gerutscht und ist außerdem etwas aufgegangen. Reingedrückt und aufs Deckele etwas Sekundenkleber und schon wars deutlich leiser.........

    Gr, Cowy

  4. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard Heute Morgen kurz vor 8.00

    #34
    mitten im Pott-) naja fast mitten...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1452.jpg  

  5. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard Vorvorvorgestern kurz nach 8 h auf dem Sustenpass...

    #35
    (okayokay, es war 8 p.m. )

    CiaoCiao, Ingo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 286.jpg  


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Unfall heute morgen
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 12:38
  2. Guten Morgen
    Von Geckq im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 07:25
  3. Morgen noch und der Rest von heute...
    Von kolli im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 22:04
  4. Morgen bin ich GS-Fahrer
    Von GS100-Treiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 21:05
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45