Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

HP am Gardasee

Erstellt von AmperTiger, 04.05.2008, 22:58 Uhr · 21 Antworten · 2.301 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard HP am Gardasee

    #1
    Hi Jungs,
    bin wieder da und wollte euch mal mit wirklich nichtssagenden Fotos langweilen
    Haben auf dem Weg noch den Dubliner und seine Frau besucht (Dank an euch beide nochmal)

    Oben am Tremalzo hatte es noch gut Aussicht auf Schnee....und eine HP so im Sonnengarten hat doch was
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0639.jpg   pict0662.jpg  

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    achja und ein Bild von einem Paß, dessen Namen niemand wissen will hab ich noch.....kam uns doch tatsächlich auf 20km ein Motorradfahrer entgegen, könnt ihr euch das vorstellen??? so ein Verkehr...

    Balu, du bist jetzt ruhig gell!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0664_2.jpg  

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    ...ich kriege gerade Schaum vorm Mund...
    Wo hobs g'sagt woar des?

  4. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    achja und ein Bild von einem Paß, dessen Namen niemand wissen will hab ich noch.....kam uns doch tatsächlich auf 20km ein Motorradfahrer entgegen, könnt ihr euch das vorstellen??? so ein Verkehr...

    Balu, du bist jetzt ruhig gell!!!

    Hallo Markus,

    Wie weit bist Du gefahren, bis zur Abbruchkante oder nur bis zur Rif. Rosa di Barem. oder bist du vor der Hütten rechts zum M. Breda gefahren.
    (Tolle Aussicht, sieht man runter auf den ......see. Ich war noch nicht da hinten, da der alte Weg ziemlich zugewachsen ist.!! Aber ich werde es heuer einmal versuchen.
    Ich hoffe,daß der Tremalzo bis zu unserer Tour im Juni schneefrei ist.
    Übrigens im Hotel Panorama, in Pregas. war ich auch schon.

    Gruß

    Balu

    PS: Ich habe keinen Passnamen verraten, gell !!!

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ...ich kriege gerade Schaum vorm Mund...
    Wo hobs g'sagt woar des?

    ...ist zwar nicht mehr das was es in den 80ern war, aber anscheinend immer noch recht nett
    zu " unserer" zeit sah der paß etwas ander aus...
    tja, bub....das hast echt verpaßt!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    Hi Balu
    ja du alter Namenverschweiger bis zur Abbruchkante fahren ging nicht, es lag zuviel Schnee. Fehlende Streckenbegrenzung mit freiem Blick auf 150 Meter Abbruckkante, konnten meine Lust das zu probieren nicht steigern, schon garnicht mit Sumos
    so haben wir uns im Rifugio mit Espresso und Spaghetti Ragu verwöhnen lassen.

    @Shorty
    dachte ich mirs doch dass du früher dort warst, deshalb ist der Paß auch nicht mehr befahrbar und deshalb fehlen da wohl auch 25 Meter Straße

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Spaß gehabt!

    #7
    Na da habt ihr euch ja nach Lust und Laune austoben können
    Da Dubliner, ein paar GS-Kumpels und ich sind gestern auch eine schöne Runde gefahren

    Nochmals Merci an ihn für die super scout-leistung

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #8
    @GAP
    ja habs schon gelesen, schöne Bilderchen. Ich werde den Schorsch (seine Frau findet das sehr nett) auch mal um seine Scoutleistung bitten müssen...

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #9
    hallo,

    @markus

    warst nur im gardaseetal oder auch ausserhalb?

    mir ham de leider net gsehn obwohl mer auf der monte baldo höhenstrasse ein stück bis mori gefahren sind.

    mfg

    motsahib

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #10
    @erichSahib
    aber mitnichten, ich war ja 4 Tage unten.
    ich war im Valvestino genauso, wie am Monte Baldo und drüben den Fittanze hoch. Ach ja im Ledrotal war ich ja auch noch 2mal genauso wie an dem Pass, dessen Namen keiner wissen will

    hab schon Ausschau nach dir gehalten,aber keine Gs-Truppe weit und breit....


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. +++ GARDASEE !!? +++
    Von Lutz im Forum Reise
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:38
  2. Gardasee
    Von rocky_mountain im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:05
  3. Gardasee
    Von PADE im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 16:17
  4. Gardasee
    Von huub im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 14:11