HP und eine andere BMW, die Susi und 'ne Berg....

Diskutiere HP und eine andere BMW, die Susi und 'ne Berg.... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aber klar doch meine, bei meiner "/-Linde" wird schon seit längerem behauptet "G/S" steht für "Gepäck & Service" :cool: :D G/ruß, Mike !!!
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Hi Mathias
wir hätten ein Starthilfekabel gehabt.
Die Schrauber-Knechte: hier werden sie geholfen.
Hättest inzwischen mit den Mädels Kaffee getrunken.
Aber klar doch meine, bei meiner "/-Linde" wird schon seit längerem behauptet
"G/S" steht für "Gepäck & Service" :cool: :D

G/ruß,
Mike !!!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Werter Graf!
Nicht traurig sein, fast jede HP macht mal die Klack-Klack-Phase durch, die eine früher, die andere später. Hat schon Foristen zum Spitznamen "Klackklack" gereicht, nicht wahr Erich :p

Und wie war das noch Sandfloh:
"Bloß keine weißen Enduroklamotten :D"

Und Angie, den Preis hast Du genauso verdient! Dummerweise hat dieser Preis Folgen, mußte Heute schon einen Kundentermin mit dem Rad ansteuern anstatt bequem mit der HP... hoffentlich sind die MMs bald leer :eek: ich arbeite daran...

Grüße!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bei den M`&M`s hätte ich helfen können und meine Holde hätte mir sicher ihre Beta Alp geliehen :D:D nächstes Mal dränge ich mich auf :p:p
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Aktuelle Bilder des Tages

Hi Tiger!
Hatte Dir eine Einladung als PN geschickt! Aber nachher hättest Du noch den Preis bekommen :eek: und überhaupt... die MMs sind alle :o

Verwende mal meinen eigenen Fred für die aktuellen Bilder des Tages:
Schon schön, daß man mit einer HP2 so viel machen kann, einen Tag auf die MX-Bahn, zwei Tage später knapp 600 km runter"gerissen"!
Mußte Heute beruflich mal wieder an den Comer See, ganz früh los, aus wettertechnischen Gründen den kleinen Umweg über Lenzerheide gemacht, Julierpass, Silvaplana und Malojapass, war schön trocken aber sehr kühl.
Man bedenke, wir haben Mitte Juli - Hochsommer:

Julier, 7 Grad, Heizweste und Heizriffe an:



Silvaplana, noch trocken und schon etwas wärmer:



Nach getaner Arbeit gings gegen 17 Uhr vom Comer See zurück,
das bedeutete dann Starkregen und viel Wind vom Comer See bis nach Hause:

Konnte nur an der einen Stelle Bilder machen, da man dort im Windschatten einer Hütte die Kamera auspacken kann.

Noch mal eines vom Splügen, da sieht man schön den Regen und wie das Wasser die Straße runter rinnt:



Fazit der knapp 600 km Heute: keinen Eisena... sondern einen Eisa...
Mein betagter Streetguard 1 Anzug ließ mich im Stch, besonders die Jacke wurde ziemlich undicht, das hat er früher nicht getan :(
Meine Goretex Handschuh sind dicht, das Wasser im Handschuh, man konnte so schön mit den Fingerspitzen drin "rumpütschern" (nur die Norddeutschen mit Ihrem vielen Regen haben dafür ein so schön passendes Wort), dieses Wasser also lief nicht mehr raus...

Und nun leuchtet bei meiner Diva auch dieses rote Lämpchen, auch wenn sie abgeschlossen ist und mit abgezogenem Schlüssel in der - unaufgeräumten, dafür warmen - Garage steht :eek:

Was will sie mir mitteilen?

Grüße und Gute Nacht!
 
M

Marco-r-s

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
156
Ort
Raum Heilbronn und Mainz
Modell
Hp2 Enduro/SuMo, G650X-Challange und Hp2 Sport Limited
Schön, schön, da werde ich richtig neidisch mitdem Fahren!

Das Rotelämpchen ist eigentlich von der DWA, und sagt bei der HP2 nihcts aus, bei mir leuchtet sie nur, wenn es gut und stark geregnet hat! Erklärung gibt es keine dafür, oder mir ist keine bekannt! :rolleyes:

Vieleicht weiß jemand mehr!
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Danke Marco für die Info!
Habe gerade die HP gewaschen, das Lämpchen brennt nicht mehr (die Batterie ist noch voll, sie startet freudig :))
Grüße!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Juliane,
da hab ich doch lieber einen Eisenar...., als einen Eisar.....;)

Hoffentlich wird es in den Bergen nochmal Sommer, da will ich nämlich in 3 Wochen hin!!:):)

Wünsche dir noch frohes Auftauen und Erwärmen:D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.911
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Die Bilder darf ich der kleinen Kawa nicht zeigen :rolleyes:

Soooo sieht ein richtig gutes Wochenende aus. Tolle Fotos !

Schon erstaunlich was sich Infizierte alles aufladen und in Kauf nehmen, um diesem tollen Hobby zu frönen. Ich finde das toll.:)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Die Bilder darf ich der kleinen Kawa nicht zeigen :rolleyes:

Soooo sieht ein richtig gutes Wochenende aus. Tolle Fotos !

Schon erstaunlich was sich Infizierte alles aufladen und in Kauf nehmen, um diesem tollen Hobby zu frönen. Ich finde das toll.:)
Na vielleicht darf die kleien Kawa beim nächsten mal mit und uns so wie die anderen Crosser uns um die Ohren saussen :eek: :o :D
Na klar, das nächste Mal machen wir eine "Infizierten-Session"!!!:D:D

@Raubi: Dort gibt es sogar eine Trialstrecke. Da könntest du deinen ganzen Fuhrpark einpacken;):)
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Sehr schöne Bilder!
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Und viele Scorpas plus eine Montesa

Nutze mal diesen Fred, für "Aktuelles Bild des Tages" erschienen es mir zuviele Bilder.
Heute gabs wieder gemütliches Fahren auf einem abgesperrten Gelände,
lauter Scorpas und eine Montesa.



Raubritter testet mal eine andere Scorpa:



Und hat sichtlich Spaß dabei:



Er gibt sie garnicht mehr her ;) und macht Formationsflug mit Mike463 zusammen:



Und cool am Posen die Jungs ;)



Auf dem Heimweg dann mit den Trialern auf - äh unter - die Autobahn:



Und die Maschinen ein wenig auf den Trails geschoben:



Grüße!
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Nachtrag:

Die beiden Bilder schiebe ich noch hinterher :)

Beim Auf der Stelle stehen üben:



Minuten später....
Huch :eek:, plötzlich noch eine Scorpa:


Grüße!
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Ihr seid Klasse! ... und wir begeistert!
Feine Bilder und tolle Eindrücke!!

Erinnert mich bloß daran, daß ich das niemals mit Euch mache, sonst will ich sowas womöglich auch noch ... ;);)

Liebe Grüße von Gesche & mir :)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.911
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
frisch aus der Dunkelkammer

es hat nichteinmal den Film zerrissen...:D









 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Scorpabalett :cool:




Das ist ein Weg "gaaaanz ehrlich" !!! :cool:

Was kommt den da für ne Waldfee :eek:


Schee wars... :D :cool:
 
Thema:

HP und eine andere BMW, die Susi und 'ne Berg....

Oben