HP und eine andere BMW, die Susi und 'ne Berg....

Diskutiere HP und eine andere BMW, die Susi und 'ne Berg.... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; auf Geländefahrt im Kreis herum :rolleyes: Und mal wieder ein Photofred: Werner (Sandfloh) scheucht die Mädels vor sich her! Links Angie mit...
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
auf Geländefahrt im Kreis herum :rolleyes:
Und mal wieder ein Photofred:

Werner (Sandfloh) scheucht die Mädels vor sich her! Links Angie mit Ihrer Suzuki und in der Mitte meine HP2 mit mir:



Da dies ja der HP Teil des Forums ist, gleich mal ein HP2-Poserphoto :cool:



Angie um die Kurve:



Und jagt hinter Werner her:



Der aber selbst nicht von Mike463 (der Vierte im Bunde unseres Geländetags) eingeholt werden konnte:



Angie mit perfekten "Style":



Die HP mach einen kleinen Hüpfer:



Mikes G/S hebt schon richtig ab:



Und dann kam Werner und flooooog:




Im Landeanflug von ganz weit droben! Nun wissen wir auch warum er hier im Forum "Sandfloh" heißt :D:


Grüße!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das sieht richtig nach Spaß aus Jule, danke für die tollen Bilder
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hihi, ich finde mit diesem Bild macht er seinem Namen auch alle Ehren

[url=http://www.abload.de/image.php?img=16.7.11235mt66.jpg][/URL]

Kann man sich vorstellen, wie das in den Dünen vonstatten geht:)

War ein klasse Tag gestern, und das Wetter hat auch gepasst. Anstrengend fand ich vor allem diese vielen Bodenwellen:eek: keine Pausenphasen zwischen den Steilauffahrten und Hügeln. Naja und an meiner B-Note arbeite ich noch:o
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Schöne Fotos, macht Spaß beim anschauen. :)
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Nicht nur Sandflohs Sprünge waren klasse auch die Rundumversorgung war erstklassik :):):)





Besten Dank nochmal :cool:

G/ruß,
Mike !!!
 
N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Schicke Bilder... sieht nach viel Spaß aus!

bin ja ein wenig neidisch :( vor allem wegen dem wunderbaren Wetter!!!


Aber bald kann ich ja auch wieder...
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Tja da sehe ich was ich verpasst habe...:o

Ich wäre mit HP gekommen denn die Kleine steht noch zu Wartung bei Ralf, aber dann hätte ich zuschauen müssen....

Kleiner Bericht meines Nachmittags gefällig?

Früh (15.30) mit arbeiten fertig gewesen, meinem "Überraschungsbesuch" Andy noch einen Espresso serviert.:)
Schnell nach Hause das tolle Wetter nutzen denn morgen soll es regnen.
[...]Mopedunterwäsche an, zum Oscar gelaufen, Hannah Pauline ausladen, Mopedklamotten anziehen....lecker warm in der prallen Sonne.
So alles an, Helm drauf, das Bein über die elend hohe Sitzbank geworfen, Schlüssel rum gedreht, Startknopf gedrückt....

klack klack klack klack....:( im gleichen Takt ging das Display an und aus..

zweiter Versuch...

jetzt nicht mal mehr "klack"...
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
War ein echt schöner Tag, auch von mir großes Danke für alles und mehr.
Sieht man hier wie viel Spaß mir das Ganze machte


der offizielle Sieger wurde natürlich auch prämiert




Juliane wurde allseits bewundert wie sie die dicke HP über die Strecke scheuchte. Mein Respekt hatte sie auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
War ein echt schöner Tag, auch von mir großes Danke für alles und mehr.
Sieht man hier wie viel Spaß mir das Ganze machte:D:D:D:D

Juliane wurde allseits bewundert wie sie die dicke HP über die Strecke scheuchte. Mein Respekt hatte sie auch.
Also Werner, wir haben zu danken!!!!!
Auch "Camp Sandfloh" war super zum relaxen;):):)



Und klasse auch die Fahrtipps, leider klappte das mit der Umsetzung nicht so schnell:o:o:o

Und Juliane hatte sich den Preis echt verdient. Schön waren die einheimischen Enduries, die extra kamen, um ihr "alle Achtung" los zu werden ;):)


Tja da sehe ich was ich verpasst habe...:o

Ich wäre mit HP gekommen denn die Kleine steht noch zu Wartung bei Ralf, aber dann hätte ich zuschauen müssen....
Ja ja Schnuffelchen, nächstes Mal planen wir das besser!!!!!!

Aber wieso hättest du mit der hp zuschauen müssen????
Es wurden Gott sei Dank keine Wertungsnoten vergeben:eek::rolleyes::D sonst hätte ich mich auch besser hinterm Sprinter versteckt
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Es wurden auch austeigen und anfahren technisch verfeinert.






Ladys machen das natürlich sehr elegant.
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
sag ja, elegant, elegant.
Passend natürlich kurze Modenschau




dazwischen relaxen


und natürlich knackiges Fahren
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Aaah die "Gopro-Bilder"!!
Gibt's eig.auch welche von den Steilauf- oder abfahrten?? Oder sieht man da wieder keinerlei Steigung........wie immer:(
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Es wurden auch austeigen und anfahren technisch verfeinert.

Ladys machen das natürlich sehr elegant.
Ja bei den Mädels muss das so aussehen,Sie haben ja auch einen Ruf zu verlieren ;) :cool:,
bei uns Männern heißts hingegen "druff und ab,des passt scho" :D:D:D

Schee wars..... :):):)
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Hi Mathias
wir hätten ein Starthilfekabel gehabt.
Die Schrauber-Knechte: hier werden sie geholfen.
Hättest inzwischen mit den Mädels Kaffee getrunken.
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Mike und druff:D


hier sieht frau evtl. wie steil es war


Ein anderer Fahrer meinte als wir kamen, mit den 2-Zylinder ginge das nicht.
Unsere 2 haben schnell das Gegenteil bewiesen.:)
 
Thema:

HP und eine andere BMW, die Susi und 'ne Berg....

Oben