Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

HP2 Sport

Erstellt von chris, 28.09.2007, 21:51 Uhr · 40 Antworten · 5.001 Aufrufe

  1. Geronimo Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Hertzi
    erfolgreich reagiert hat... ...das muß man sich mal vorstellen ...in der SBK - WM( Superbike ) geigen sie schon im 1. Jahr vorne mit mit einem komplett neu konstruierten Hammer (1098er ) mit 1200ccm ...
    Die fahren doch in der WM zur Zeit noch mit der 999 !. 1098 erst ab nächstes Jahr und die Hubraumaufstockung auf 1200ccm für Twins hat viel Ärger bei den anderen Teams verursacht.

    ...nur jetzt müßen sie im Vergleich zu vorher nicht mehr 150 Exemplare des Replikarenners mit Strassenzulassung zwecks der Homogelation unters Volk bringen...sondern...1000!!!... ein ganz schöner Brocken ...
    Das ist der Preis für die 1200ccm !.

    ...alles redet von Hamilton in der F1 ...aber was diese Notlösung Stoner in seinem 1. Jahr in der Moto GP in enger Zusammenarbeit mit Ducati geschafft hat...Sensationell
    Sensationell sicher, aber Stoner fährt nicht sein erstes Jahr in der MotoGP. Im Gegensatz zu Hamilton der seine erste Saison fährt.

    grüße,
    jürgen

  2. Anonym3 Gast

    Idee Aufregung...

    #32
    Servus Jürgen

    Danke für die Infos!! Ich bringe da ständig etwas durcheinander ...mir wird schon alleine durch den Anblick im Stand von so einem roten Renner aus Bologna schwindlig ...egal was für ein Modell ...

    ... in was für einem Team fuhr den Stoner in der Moto GP bisher

    ...und Hamilton ist ein Ziehsohn von R. Dennis ...ich denke der hat ihm so gar schon die Windeln gewechselt

    Hertzi

  3. Geronimo Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Hertzi
    Danke für die Infos!! Ich bringe da ständig etwas durcheinander ...mir wird schon alleine durch den Anblick im Stand von so einem roten Renner aus Bologna schwindlig ...egal was für ein Modell
    Kann ich verstehen, aber jedes Modell von Ducati gefällt mir auch nicht.

    ... in was für einem Team fuhr den Stoner in der Moto GP bisher
    Ich weiss nicht mehr genau welches Team, aber es war eine gute Kunden Honda. Das er flink ist konnte man letztes Jahr schon erkennen, nur ist er nicht besonders oft sitzen geblieben d.h. er hat nicht oft das Ziel gesehen.

    und Hamilton ist ein Ziehsohn von R. Dennis ...ich denke der hat ihm so gar schon die Windeln gewechselt
    Ob Ziehsohn oder nicht, fahren muss er schon alleine...

    grüße,
    jürgen

  4. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #34
    Stoners Honda war eine Private vom Team Cecchinello...

    Aber ich bin trotzdem der Meinung dass ein guter MotoGP Pilot, im direkten vergleich zu einem Formel1 Pilot, besser abschneidet...

    Mit 4 Räder fällt man nicht so grausam auf die Fre.. oh tschuldigung... Schn... na ja oder so Was!

    Und... ja auch mir gefällt nicht jede Ducati, aber die kleine italienische Schmiede hat den japanischen Riesen doch gezeigt wo der Hammer hängt! Und das lässt eine andere kleine, OK ein bisserl weiter nördlich angesiedelte, europäische Motorradschmiede guter Dinge sein... oder etwa nicht? ;-)

  5. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #35
    Falls es wen interessiert ein paar Bilder:






  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #36
    ... und hier die MOTORRAD-Bildershow

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #37
    Wer's noch nicht kennt
    mit Komentar

  8. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #38
    Und hier noch was... leider aber kein Boxer

    Neuigkeiten über BMWs kommende 1000er: Sie wurde bei einem Renntraining in Spanien gesichtet, die herstellerneutral auftretende Crew hatte zum Vergleich aktuelle und schwer verkabelte Konkurrenten aus Japan dabei. Auffallend: Der Motor der Bayern scheint extrem schmal zu bauen, denn der Versuchsträger war mit einer R6-Verkleidung unterwegs – PS vermutet deshalb einen revolutionären Nockenwellenantrieb. Spricht Einiges dafür, dass BMW ernst macht mit der "190/190" Leistungsgewichtsformel.
    Dafür würde auch der Drang BMWs nach Alleinstellungsmerkmalen sprechen, die ansonsten rein äußerlich an der neuen – nennen wir sie einfach K1000RR – nicht zu finden sind: Alles üblich, vom Kettenantrieb zum Hinterrrad über eine konventionelle USD-Gabel und normalem Alu-Brückenrahmen. Der kurze Endschalldämpfer fällt auf, wird aber mit einem Sammler unterm Motor erkauft. Aber da sind BMW nun auch schon lange nicht mehr die Ersten.
    Bliebe also noch die Möglichkeit einer revolutionären Elektronik, mit der BMW punkten und sich (noch) abheben könnte vom japanischen Wettbewerb. Eine echte elektronische Traktionskontrolle und die Einführung eines renntauglichen ABS scheinen demnächst im Serienbau Einzug zu halten. Augenzeugen aus Spanien berichten, dass die BMW in jeder Fahrsituation lag wie angenagelt, enormen Vortrieb zeigte und handgestoppte 1.5 Sekunden schneller war als die japanischen Vergleichsbikes...



    Hier noch im Prototyp-Stadium... mit einer angepassten R6 Verschalung! Man beachte dass die R6 um etliche cm's schmäler baut als herkömmliche 1000er... !

  9. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #39
    sollte man zu sparen anfangen ?

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Hitter Beitrag anzeigen
    sollte man zu sparen anfangen ?
    auf einen 4-Zylinder mit 190 PS? NEIN


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F 800 Sport Enduro
    Von Dubliner im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 11:25
  2. TT Windschild Sport
    Von Woki im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:13
  3. Windschild Sport TT
    Von Doppelboxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 14:36
  4. HP2 Sport...
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 22:20
  5. HPN Sport
    Von Schnauzer98 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 21:01