Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

Erstellt von motsahib, 23.10.2007, 08:12 Uhr · 105 Antworten · 8.857 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #11
    hallo,

    wir bleiben hier

    @shorty

    toll,daß Du Deine french connections spielen läßt, da wär das wichtigste (essen, trinken und unterkunft ) schon mal auf einem guten weg.

    onroad scheint auch für keinen ein problem zu sein

    teilnehmermeldungen: vor terminabsprachen

    motsahib
    shorty
    peter
    hertzi
    hpsascha
    tirolermichl




    mfg

    motsahib

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von TirolerMichl Beitrag anzeigen
    @shoty
    skurile niks....also michel weist
    ok, ich geb´s zu...ich bin 2,10 lang...das zu meiner skurilität

    Also die Fotos von eurem Ausflug sprechen eine andere Sprache und das Ding vorne an demFotoapparat
    heisst nicht umsonst OBJEKTIV Ich denk du bist einer der wenigen die Ihren Nick mit bedacht gewählt haben.

    Ois dann
    Michl
    mist erwischt
    aber im ernst, der nick stammt nicht von mir- klebt mir seit anbeginn meiner off-roadzeit am heck.

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    So, fertig, entschieden! Wo doch jetzt grade einige hier drin rumhängen ....
    Ich hätt schon Bock. Darf ich meine Süße auf einer ollen 2V-Q mitbringen? (wenn die das liest gibt´s zu Hause Lack ...).
    Kollegen aus einem anderen Forum hatten sich dieses Jahr ebenfalls in etwa er vorgeschlagenen Ecke getroffen . i.e. Lixemburg. war zienlich geeignet! Sollte ich da mal die Adresse erfragen????
    Und bitte NICHT fronleichnam!!!! Ist a.) in Sachsen KEIN Feiertag und b.) bin ich da schon ausgebucht ...
    Christoph
    Gehts hier nicht um ein HP2 -Treffen?

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Sicher doch

    #14
    Aber wir haben zu zweit nur EINE HP2. Verdammte Armut! Aber sie würde bestimmt gerne mit kommen, wie ich sie kenne.
    Christoph

  5. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #15
    @motsahib

    ich bin auch gerne mit Sumos dabei, kannst mich auf die Liste setzen.

    Den Termin würd ich auch eher früher als später "festnageln" bevor sich wieder irgendetwas dazwischendrängelt!

    Gruß
    Frätzi

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #16
    Mahlzeit Motsahib!

    Für dieses Jahr sieht bei mir eher schlecht aus. In der "Jahreszeit", wo man noch fahren könnte habe ich leider keine Zeit mehr und bei Schnee/-matsch fehlt mir die Motivation mit dem HPle durch die Gegend zu düsen...
    Aber DANKE, daß Du mich nicht übersehen hast!
    Servus
    Sascha

  7. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #17
    Ich habe auch Interesse

    Welcher Radsatz zum Einsatz kommt ist mir egal.

    Spass haben wir sicher zusammen.

    Ich sollte nur beizeiten den Termin wissen.

    Habe immer ein kleines Problem mit den Wochenenden wegen Schichtdienst.



    Robert

  8. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #18
    Moin,

    würde auch gern dazustossen. Je nach Termin latürnich


    Bin vielleicht am langen WE jetzt im November mal wieder dort unterwegs.
    Shorty, was treibst Du am 03./04.11. ? Bist Du mal wieder in Colmar ?


    Quartier ?

    Wollt ihr teures Hotel mit allem Komfort, und wär ne bewirtschaftete Hütte mit Duschen und Matratzenlager auch ok ? Zufahrt latürnich offroad

  9. Anonym3 Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen


    Quartier ?

    Wollt ihr teures Hotel mit allem Komfort, und wär ne bewirtschaftete Hütte mit Duschen und Matratzenlager auch ok ? Zufahrt latürnich offroad
    Servus Crespo

    Na logisch eine Hütte...im Aufräumen hast du ja schon Erfahrung!! Lieber stehen ca. 100000Euro an HP2 enim Wald herum...als im Dorf...und deren Gaffer...Schottern geht total easy mit den Sumos...also dadurch ist die Anfahrt zur Hütte null Problemo für mich...

    Hertzi

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #20
    hallo,

    wie bereits geschrieben:

    wie wärs denn im frühjahr und dann in der gegend elsass (colmar..).

    wie wärs mit dem 30/31/1 Mai bzw. Juni?

    zur vereinfachung bitte nur melden wer da kommen könnte.

    mfg

    motsahib


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keiner aus M/V?
    Von laslo im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 21:09
  2. Display reagiert nicht mehr (Zumo 660)
    Von Doro im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 06:13
  3. F800GS Motorschaden bei 6000km, wie reagiert BMW mit Kulanz
    Von in-klaus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 08:57
  4. Quietschgeräusch nachdem Waschen ....
    Von Newbug im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 15:45