4. HP2 Treffen Pfalz

Diskutiere 4. HP2 Treffen Pfalz im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC


4 HP2 Treffen
Damit mal wieder Leben in die Bude kommt
Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken
Hier
fand das letzte Treffen statt
Ich wäre nochmals bereit solch ein Treffen
in der Pfalz zu organisieren
Kann aber auch von jedem anderen HP 2 Freund übernommen werden
Die ersten zugelassenen MM werden in diesem Jahr 10 Jahre alt die E Modelle ca.12 Jahre
Es könnte wieder ein Treffen der MM und Enduro werden
Termin vorschlag Sep-Okt 017
Bin auf die Resonanz von euch gespannt
Gruß Pfälzer


Anhang 151069




 
Q

Quhtreiber

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Hi Alfred,
coole Idee.
Wenn ich als Späteinsteiger auch dabei sein darf, würde ich mich gerne einklinken. Allergins nur, wenn es nicht verpöhnt ist, die Enduro nicht "artgerecht" zu bewegen. Ich fahr sie halt gerne mit dem GS-Radsatz auf der Landstrasse.
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere aus dem Norden, der mitfährt.

Gruß Martin
 
D

derhermann

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
87
Servus Pfälzer,

wenn ein Termin feststeht und ich mir das WE freischaufeln kann, bin ich dabei.
2. WE im September ist allerdings die Hard Alpi Extrema, da bin ich unabkömmlich :-)
Der Hermann
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Sehr schön jetzt sind wir schon zu dritt:rolleyes:
Hallo Martin
Ich bin die HP E nur mir SuperMotorädern gefahren und es hat sehr viel Spaß gemacht
Hermann wir warten noch 2-3Wochen ab und legen dann einen Termin fest
Gruß Alfred
 
ngo65

ngo65

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
98
Ort
Allgäu
Modell
R1150 ADV, HP2 Enduro
Hallo Pfälzer,
das hört sich gut an, wenn das Datum passt bin ich dabei.
Gruß
Nicolai
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo Pfälzer, Interesse hätte ich auch mal. Muss natürlich zeitl. passen und vielleicht kann man das Treffen in die schöne Eifel legen ........die Pfalz ist schon weit südlich .........

Gruß
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Sehr gerne in der Eifel
Wenn du etwas Organisieren kannst Unterkunft usw.
Gruß Pfälzer
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Ne organisieren ist nicht mein Ding auch kenne ich mich in der Eifel nicht gut aus .....war ja nur ein Vorschlag weil für mich aus Düsseldorf nicht so weit weg .....
 
HP2GT

HP2GT

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
52
Ort
Pfalz
Modell
HP2 ZL 116
Hallo Alfred,
super Idee von Dir, war beim letzten Treffen leider verhindert und habe dann mit Wehmut und Bewunderung von Deiner tollen Organisation gehört! Also die Zeit September oder Oktober ist mir sehr angenehm. Werde versuchen Lothar zu motivieren und erwarte Deinen Terminvorschlag.
Gruss Ralf
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Hm, meine HP hab ich noch, da könnte ich evtl....Bin allerdings Ende Sep Anfang Okt für 2 Wochen im Urlaub.Mal schaun
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo
So eine Treffen wie vor 7 Jahren wird es nicht geben :(
Wir werden uns ein Hotel suchen in dem wir aber auch unseren Spass haben
Hoffe auf einen goldenen Oktober dann hätten wir noch etwas Zeit
Es sollten schon 3Tage sein wegen An u.Abfahrt
Anbieten würde sich 30.Sep.-3.Okt ein verlängertes Wochenende
Oder Freitags einen Urlaubstag ?? Ich bekämme Frei :)
Gruß Alfred
 
Q

Quhtreiber

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Moin,
ich bin für Freitags Anreise.
Von hier aus brauch ich wohl mehr oder weniger den ganzen Tag.
Wer will noch mit aus dem Norden?
Gruß
Martin
 
Q

Quhtreiber

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Moin,
ein Treffen bei uns hier, südlich von Bremen, wäre kein Problem. Platz für 30-40 Zelte ist da. Wir sind hier auf´m Dorf. Dazu ein kleines Haus welches als Partybude genutzt wird.
Aber, die schönen Strecken zum Fahren sind hier sehr dünn gesäät.
Vorallem aber auch kaum Terrain für die "artgerechte Haltung".
Dazu kommt der sehr lange Anfahrweg von HP-Fahrern aus dem Süden!
Also, alles in allem ziemlich kontraproduktiv.
Gruß
Martin
 
Fatboy

Fatboy

Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
138
Ort
OG
Modell
HP2-MM, H-D-HDSTF, TPH 50
Hallo Pfälzer,

wenn das Datum passt und es nicht am Ende der Welt ist bin ich auch dabei,
aber Anfang Oktober bin ich leider schon anderweitig unterwegs.

Gruß
Claus
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Leute
Vom Termin her sind wir ja flexibel :)
Ich schlage nochmal einen Termin vor und zwar den 20-22.11.017
Von meinem gefühl her denke ich es wird wohl nichts mit dem Treffen die resonanz ist leider sehr gering
Ich denke eure MM sind schon eingemottet ,meine Fahre ich gelegentlich noch obwohl sie über 80000km drauf hat
Sollte sich die Sache doch noch entwickeln stehe ich gerne zu verfügung
Mfg.Alfred

Anhang 151069
 
Q

Quhtreiber

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Hallo Alfred,
die Resonanz ist leider wirklich nicht überzeugend. Schade eigentlich!
Meine E wird regelmäßig bewegt, aber ich hab noch den Vorteil des Greenhorns.
Bei einem Termin Ende November würde ich mich auf jeden Fall ausklinken. Eine Anreise von 500-600 km evtl. sogar bei Schnee, ist dann doch nicht mein Ding. Anfang, oder Mitte Oktober wäre noch i. O.
Gruß
Martin
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Jo das ist für meine MM auch zu spät. Saisonkennzeichen 04-09 ...............und Ende Sept. bin ich auf Sardinien. Könnte demnach nur bis Mitte September ............
 
M

megamike

Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
16
Modell
gs 2007 megamoto2008
Hallo hp Freunde hätte auch Interesse an einem Treffen ich bin allerdings ab 18 sep. 3 Wochen im urlaub hoffe wir kriegen was hin

liebe grüsse

megamike:motoradsmiley:
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo HPler
Diese beiden Wochenenden wären noch möglich 8-10.9 oder 15-17.9
Die Zeit wird knapp ein Hotel zu bekommen also entscheidet euch :)
Gruß Alfred
 
80er GS´le

80er GS´le

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
265
Ort
Sindelfingen
Modell
KTM 1290R, F800R
Hallo Pfälzer,

vielen Dank für deine Bemühungen.
Bin zu dieser Zeit in den Dolomiten und kann leider nicht teilnehmen.

Gruß Gerhard:goodjob:
 
Thema:

4. HP2 Treffen Pfalz

4. HP2 Treffen Pfalz - Ähnliche Themen

  • 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen: tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
  • HP2 Treffen Pfalz

    HP2 Treffen Pfalz: HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
  • hp2-treffen im süden

    hp2-treffen im süden: ...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse? Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wärs denn im frühjahr und dann...
  • HP2-Treffen in Gap

    HP2-Treffen in Gap: Hallo HP Freunde Wie wäre es mit einem kleinen Treffen auf dem Großen treffen in Gap Da fährt eh jeder BMWler hin:cool: Also Samstag ab 18Uhr im...
  • HP2-Treffen in Gap - Ähnliche Themen

  • 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen: tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
  • HP2 Treffen Pfalz

    HP2 Treffen Pfalz: HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
  • hp2-treffen im süden

    hp2-treffen im süden: ...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse? Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wärs denn im frühjahr und dann...
  • HP2-Treffen in Gap

    HP2-Treffen in Gap: Hallo HP Freunde Wie wäre es mit einem kleinen Treffen auf dem Großen treffen in Gap Da fährt eh jeder BMWler hin:cool: Also Samstag ab 18Uhr im...
  • Oben