Seite 40 von 88 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 878

hp2 Zusatztank

Erstellt von gap, 31.03.2008, 19:52 Uhr · 877 Antworten · 117.181 Aufrufe

  1. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    @gap

    durch garmisch gehts auch ....werde winken

    mfg

    motsahib
    Fahrst über Mittenwald? Dann kommst nämlich gar nicht durch Garmisch sondern durch Partenkirchen

    Wenns Richtung Fernpass geht kommst fast direkt bei mir vorbei, dann musst es nicht nur beim Winken lassen

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    @motsahib
    Hup mal bei Atzwang, dann weiss ich ihr seids.
    Regenzeugs nicht vergessen.
    Schönes Wochenende.
    Eins noch; die Südtiroler Polizei macht Aufklärungstage für Mopedfahrer, wg. Unfallrisiko und so, vom 1.-4., also auf Kontrollen einstellen und unbedingt auf die Geschwindigkeit achten, die meinen es ernst.
    Viel Spass

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @gap

    je nach wetter fahren wir entweder walchensee und mittenwald/innsbruck/brenner oder das letzte stück gap autobahn und durch partenkirchen weiter richtung innsbruck.

    @dubliner

    danke für den kontolle tip (hab ich schon gelesen, daß an diesem wochenende verstärkt motorradfahrer kontrolliert werden sollen).

    je nach wetter am do. fahren wird über meran oder wenns schneller gehen muß überr die brenner bundesstraße.

    mfg

    motsahb

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard BoxerWolle und GAP ...

    Zitat Zitat von Boxer Wolle Beitrag anzeigen
    Hallo HP 2 Freunde,
    für Schalke: ganz Fragwürdig, darf ich trotzdem im Forum bleiben??????
    kann jetzt schlecht nein sagen, dann müsste ich ja auch das Forum verlassen ...

    Hömma, GAP, hasse mal unter die Seitenverleidungen der HP geschaut???? Der originale Tank verschenkt so viel Platz, da könnte man doch mal einen besser passenden Tank .... :-)
    Ich bin ganz doll stolz auf dich und platze vor Vorfreude, und mein Öhlins ist auch in Mache!
    Christoph

  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Obacht ! ! !

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    @gap

    je nach wetter fahren wir entweder walchensee und mittenwald/innsbruck/brenner oder das letzte stück gap autobahn und durch partenkirchen weiter richtung innsbruck.


    je nach wetter am do.

    mfg

    motsahb
    Am Donnerstag ist Feiertag, und da darf man mit dem Moded nicht den Kesselberg hochfahren. Mit Polizeikontrollen kannst du rechnen. Also lieber aussen rum, sonst wirds teuer!

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    weiß ich schon, des mit dem walchensee.

    bin aber schon mit der gs in die arbeit nach münchen gefahren.

    dort treffen dann um 16.30 die anderen gs`ler ein und wir fahren heut noch bis nach gries am brenner und übernachten dort in so einer art scheune. morgen gehts dann je nach wetter über verschiedene alternativrouten bis nach ala (höhe gardasee) und in die lessinischen berge.

    mfg

    motsahib

    mfg

    motsahib

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Hömma, GAP, hasse mal unter die Seitenverleidungen der HP geschaut???? Der originale Tank verschenkt so viel Platz, da könnte man doch mal einen besser passenden Tank .... :-)
    Christoph
    Da muss ich dir voll recht geben
    Das Problem ist aber der Rahmen. Der Tank ließe sich zwar noch etwas "aufpustern" er muss aber noch zwischen den Rahmenwirrwarr montierbar sein. Und bei der Produktion des Tank, muss er auch noch entformbar sein, d. h. keine Hinterschneidungen, sonst geht er nicht mehr aus der Form.

    Hab ich mir aber noch nicht genau angeschaut - vielleicht irgendwann mal

  8. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Unglücklich neid

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    weiß ich schon, des mit dem walchensee.

    bin aber schon mit der gs in die arbeit nach münchen gefahren.

    dort treffen dann um 16.30 die anderen gs`ler ein und wir fahren heut noch bis nach gries am brenner und übernachten dort in so einer art scheune. morgen gehts dann je nach wetter über verschiedene alternativrouten bis nach ala (höhe gardasee) und in die lessinischen berge.

    mfg

    motsahib


    mfg

    motsahib
    Oh oh - wie gerne wär ich dabei

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Viel Spass.
    Sind aber kurze Etappen, oder?

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    kurze etappen?

    wir fahren kleinste straßen. je nach wetter.....
    entweder über lavaze paß, cavalese, vall die cembra, Mt. bondone oder über jaufen, meran, ultental, molveno, bondone...

    da bist den ganzen tag beschäftigt.

    mfg

    motsahib


 
Seite 40 von 88 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatztank von TT
    Von Heyko im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:24
  2. Zusatztank 5L für GS?
    Von Herzhase im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 13:37
  3. Zusatztank von TT
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:49
  4. Zusatztank GS
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:09
  5. Zusatztank
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 16:06