hp2 Zusatztank

Diskutiere hp2 Zusatztank im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier gibts die besten Austern. Ausserdem bin ich hier und lehre /leere?
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Man nennt es auch: Immatrikulieren ;) jap ich weiß...

Ordnung?!:confused: Ich glaub da is studieren das Falsche ^^:D

Disziplin und Ordentlichkeit hab ich damals inner ausbildung in einem Kleinbetrieb gelernt ... da is Schaffe angesagt ... nix mal kurze Pause zwischedurch... da sieht dich jeder!
Und wieso auf die Insel ... STudiert sichs da besser ? Odre sind da die nebenbeschäftigungen besser ausübbar ?^^
Hier gibts die besten Austern.
Ausserdem bin ich hier und lehre /leere?
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
und ich weine schon wieder ....

Disziplin und Ordentlichkeit hab ich damals inner ausbildung in einem Kleinbetrieb gelernt ... da is Schaffe angesagt ... nix mal kurze Pause zwischedurch... da sieht dich jeder!
Der Tränen Flut will kein Ende nehmen :D

@schorsch: Feldforschung? OK, hört sich gut an. Aber bis 2025, woll?
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Dann freuts mich dass ich den Schalkus belustige =D;)

Was leerst du denn ? Den Mülleimer wenns die Frau sagt :D:D:D?

Ui Ui ....
 
Zuletzt bearbeitet:
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Oh Geschichte ... der Unterricht war immer gut weil wir da am wenigsten gemacht ham :D:D
Den Draht zur Geschichte hab ich noch nich so gefunden ... vielleicht lags am Leherer ... wird Zeit dass du mir was erzählst ... dann wird das Interesse vielleicht endlich geweckt :D
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Oh Geschichte ... der Unterricht war immer gut weil wir da am wenigsten gemacht ham :D:D
Den Draht zur Geschichte hab ich noch nich so gefunden ... vielleicht lags am Leherer ... wird Zeit dass du mir was erzählst ... dann wird das Interesse vielleicht endlich geweckt :D
Siehste,soll ich dich gleich immatrikulieren? Hier wird allerdings richtig gearbeitet, bei mir, meine ich, richtig so mit Schweissperlen und hinter den Ohren kratzen und so. Also Vorsicht! Vielleicht doch lieber BWL, da scheint man ja viel Zeit am Computer zu verbringen...
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
...wohl auch temporär zuzutreffen!;):D

Slan from Bavaria!:cool:
Wenn man so von einem online-Archiv zum nächsten surft, kommt mna seltsamerweise immer am GS-Forum vorbei. Aber das gilt ja wohl auch für andere Werktätige, oder?
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
@Dubliner: Bei frischer tat ertappt =D

hm Schweißperlen bei Geschichte ? hm macht ihr Sport während den Vorlesungen ?
 
M

mind

Gast
Well....

Wenn man so von einem online-Archiv zum nächsten surft, kommt mna seltsamerweise immer am GS-Forum vorbei. Aber das gilt ja wohl auch für andere Werktätige, oder?

....da hast Du sicher recht!

Lockert die Arbeit am PC doch immer wieder ein wenig auf!:)
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.791
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
das meinst Du nur;)
Wer ist denn hier werktätig und online:cool: kann doch nicht sein oder???
Manchmal gibts werktäglich sowas wie Innendienst.......:rolleyes:
sonntäglich;) gehts nicht so gut - Familie, und/oder On/Offroad

Gr, Cowy
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
mal wieder was Neues

so ich war fleißig über die Feiertage, und habe die zweite Tankversion fertig.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Diese Version funktioniert jetzt für beide Federbeine bei der Enduro (Conti, Oehlins, usw.)
oder aber auch bei der Megamoto.
 
D

dochbox

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
144
Ort
Siegerland
Modell
R 1200 GS + HP 2 MM
Hallo Markus,

ist denn die Liste noch für eine MM geöffnet? Habe großes Interesse an dem Tank!!
Huch, bald vergessen: ein schönes, gesundes und erfolgreiches 2009!! Natürlich an und
für alle!!!!

Viele Grüße aus dem Siegerland, Martin
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hallo Martin

Hallo Markus,

ist denn die Liste noch für eine MM geöffnet? Habe großes Interesse an dem Tank!!
Huch, bald vergessen: ein schönes, gesundes und erfolgreiches 2009!! Natürlich an und
für alle!!!!

Viele Grüße aus dem Siegerland, Martin
meinen ersten Tank für die MM hab ich einen Belgier verkauft. Er will ein paar Bilder machen, die werd ich dann hier einstellen.
Mitte Januar mache ich wieder ein paar Tanks. Ich habe ziemlich lange an der Geometrie gefeilt, damit dieser Tank für alle Federbeine funktioniert, und trotzdem nicht weniger Inhalt hat.

LG Markus
 
D

dochbox

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
144
Ort
Siegerland
Modell
R 1200 GS + HP 2 MM
Hallo Markus,

die MM habe ich erst seit ein paar Tagen und stöbere das Forum jetzt von vorne und hinten durch, dabei bin ich auf diesen Thread gestoßen und fand die Idee hervorragend!
Das Ergebnis ist ja auch mehr als gelungen!! Hut ab vor Deinem Einsatz und Fähigkeiten!

Viele Grüße aus dem Siegerland,
Martin
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
die erste Mega Moto

hier baut der Marc aus Belgien gerade den Tank in die MM ein

Bild1.JPG

Bild 2.jpg

Bild 3.jpg
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
und noch eines

Bild 4.jpg

bin mal gespannt wie sie fertig aussieht :rolleyes:
 
Thema:

hp2 Zusatztank

hp2 Zusatztank - Ähnliche Themen

  • Erledigt HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS

    HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS: Hallo, verkaufe 2 Alukoffer mit der Aussparung für Acrapovic Auspuff, den Zusatztank und der Haltersatz für beides. Alukoffer mit Schlösser und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank

    HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank: Der Tank ist montiert in meinen Papieren eingetragen und kann in 10 min abgebaut werden. Farbe mittelgrau. Kann jederzeit lackiert werden...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt

    GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt: Liebe Mitglieder, ich biete an: Einen nagelneuen GAP Zusatztank inkl."Hydraulik" (alle Schläuche vorkonfektioniert, und...
  • Suche 7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!

    7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!: hallo zusammen, hat einer noch einen 7 L heckzusatztank den er verkaufen möchte. hier im sauerland und bergischen macht es noch nichts mit einem...
  • HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP)

    HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP): Hallo, nachdem ich mich vor ein paar Monaten unwiderruflich von der HP2 getrennt habe hätte ich nun noch mehrere Zusatztanks über. Die Tanks...
  • HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP) - Ähnliche Themen

  • Erledigt HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS

    HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS: Hallo, verkaufe 2 Alukoffer mit der Aussparung für Acrapovic Auspuff, den Zusatztank und der Haltersatz für beides. Alukoffer mit Schlösser und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank

    HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank: Der Tank ist montiert in meinen Papieren eingetragen und kann in 10 min abgebaut werden. Farbe mittelgrau. Kann jederzeit lackiert werden...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt

    GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt: Liebe Mitglieder, ich biete an: Einen nagelneuen GAP Zusatztank inkl."Hydraulik" (alle Schläuche vorkonfektioniert, und...
  • Suche 7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!

    7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!: hallo zusammen, hat einer noch einen 7 L heckzusatztank den er verkaufen möchte. hier im sauerland und bergischen macht es noch nichts mit einem...
  • HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP)

    HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP): Hallo, nachdem ich mich vor ein paar Monaten unwiderruflich von der HP2 getrennt habe hätte ich nun noch mehrere Zusatztanks über. Die Tanks...
  • Oben