Seite 81 von 88 ErsteErste ... 31717980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 878

hp2 Zusatztank

Erstellt von gap, 31.03.2008, 19:52 Uhr · 877 Antworten · 117.248 Aufrufe

  1. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Rotes Gesicht vielen Dank für die Lorbeeren

    Zitat Zitat von scubapauli Beitrag anzeigen
    Also ich war jetzt mal kurz im Elsas mit dem "GAP" Tank, nur super und in weiß, damit man immer den Spritstand im Auge hat.
    Bin ich froh, dass ich kein Schüler mehr bin

    Top Teil Markus, danke und viel besser als der HPN Tank. Den verkaufe ich jetzt wieder, als wenn einer das Spritfass braucht, email an mich.

    Schönen Abend Marcus
    ich hoffe wir fahren wieder mal eine Runde zusammen

  2. mind Gast

    Standard Für das Elsass....

    Zitat Zitat von scubapauli Beitrag anzeigen
    Also ich war jetzt mal kurz im Elsas mit dem "GAP" Tank, nur super und in weiß, damit man immer den Spritstand im Auge hat.
    Bin ich froh, dass ich kein Schüler mehr bin

    Top Teil Markus, danke und viel besser als der HPN Tank. Den verkaufe ich jetzt wieder, als wenn einer das Spritfass braucht, email an mich.

    Schönen Abend Marcus
    ...mag er wohl reichen, da geb ich Dir recht!

    Die Kombi aus beiden, HPN und GAP ist die Mindestvoraussetzung um in Afrika nicht in den Tank pullern zu müssen....

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Meine KTM

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...mag er wohl reichen, da geb ich Dir recht!

    Die Kombi aus beiden, HPN und GAP ist die Mindestvoraussetzung um in Afrika nicht in den Tank pullern zu müssen....
    hat auch blos 19 Liter gehabt - ist auch immer irgenwie gegangen! Aber hast schon recht - beruhigender sind dann schon 31l

    Du kannst ja in der Bucht das brüchige Teil von AQ kaufen. Da bietet einer schon fast 700 Euronen

  4. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Lool brüchig .... wieso der sagt doch da is alles in ordnung an dem teil und sogar noch verstärkt !!

  5. mind Gast

    Standard Gockel....

    ...das AQ-Teil steht und stand nie zur Debatte!

    Warum hat der eigentlich Deine Lösung im Programm???

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard im Programm

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...das AQ-Teil steht und stand nie zur Debatte!

    Warum hat der eigentlich Deine Lösung im Programm???
    kann er's ja haben

    Hat er schon einen ausgeliefert

  7. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    So HPler das Weasele geht für Heute mal weg vom Internet =D

    Hab noch was geschäftliches in ner Disco zu erledigen =D

    Wünsch euch noch nen angenehmen Abend

    vielleicht bin ich ja wieder da wenn ihr aufsteht ^^ natürlich voll nü....


    .... und schüss

    HighPerformance Grüße, das Weasel

  8. mind Gast

    Standard Wie jetz....

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    kann er's ja haben

    Hat er schon einen ausgeliefert

    ...kann der gapanesische Hersteller nicht liefern????

  9. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard nix mehr da

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...kann der gapanesische Hersteller nicht liefern????

    Aber a gute Werbung hat er gmacht

  10. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Wann willst den Du aufstehen, wenn wir 50/50 Pott/Taunus fahren wollen und Du um 9.00 da sein willst, bist Du Aushilfsbäcker? Wenn die Taunustreiber nicht in die Puschen kommen, reicht Cafe Hubraum 10.00 vollkommen aus für`s Bergische, wenn Sascha ab 14.00 losfährt und uns entgegenkommt, treffen wir Ihn gegen 15.00-16.00. Wenn von weiteren noch Interesse bestehen sollte, dazuzustoßen, gebt Info. Bei der Routen und Zeitplanung, denke ich, sind wir flexibel.
    Der Sommer geht zu Ende, das Wetter ist am Sonntag gut, und die Gelegenheit sollten wir nutzen, zusammen einen Kaffee oä. zu trinken und sich austauschen. Wer weiß was sich daraus ergibt. Also davorsitzen, sich Trance versetzen und schrauben könnt Ihr in einer andereren Jahreszeit, schwingt die Hufe.
    Also nur für die Planung, 10 Uhr wäre auch ok... aber was ist mi dem rest????


 
Seite 81 von 88 ErsteErste ... 31717980818283 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatztank von TT
    Von Heyko im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:24
  2. Zusatztank 5L für GS?
    Von Herzhase im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 13:37
  3. Zusatztank von TT
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:49
  4. Zusatztank GS
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:09
  5. Zusatztank
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 16:06