Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Kaum ist der Schnee da....

Erstellt von HP-Weasel, 23.11.2008, 16:46 Uhr · 36 Antworten · 3.944 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Respekt Juliane,
    zukünftig werde ich mir von dir zeigen lassen, wo es langgeht
    Und der Chef mit vollem Einsatz das Material betreffend.
    schöne Bilder, danke
    Grüße
    Tiger
    Jetzt stell Dir mal den Chefe mit ein wenig anderem Material vor...
    Die kurvigste aller Sozien hat bisher erfolgreich verhindert, dass meine Q einen gröberen Huf bekommt und sie weiss sicher, warum sie mit aller Macht dagegen kämpft

  2. Chefe Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Auweiaaa .... =D

    Na das hätt ich am liebsten auch gemacht aber meine is grad so schön geputzt und solange ich noch nicht beim Händler war meine Inspektion machen und die Reklamierten teile tauschen wollt ich se nich dreckig machen .... richtig schei...e dauert schon recht lange, die Wartezeit auf die Teile : /
    Bahnhof
    Is das Ding nur für die Garage

  3. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #23
    Ja neeeeee natürlich nich =D

    Ich wart nur wie gesacht auf den Anruf vom Freundlichen ... da ich z.Z. nicht viel Zeit hab ^^ will ich nich unnötig oft putzen...

    Mir gefällt sie mit Dreck auch besser aber für die Umbauarbeiten und Inspektion is meiner Meinung nach besser wenn se sauber is ... aus bestimmten Gründen!

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #24
    Deswegen lasse ich sie "leicht" verdreckt.... Lassen sich die Fingerabdrücke besser nehmen.

  5. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Wer mag schon den ganzen Sonntag arbeiten? Also eine Mittagspause gemacht, natürlich raus in den Schnee!
    Wer fährt wohl mit?
    "Nöö, der Schnee!"
    "Nöö, das Salz!"
    "Nöö, schon abgemeldet!"

    Und nun? Einer, auf den ist immer Verlaß, der bewegt seine niemals geputzte 1200er jeden Tag, ob Schnee oder Salz, Alles kein Problem: Martin, alias Chefe hier im Forum.
    Gesagt, getan, halb 12 trafen wir uns zu einem gemütlichen Endurospaziergang, welcher Martin mit seinen abgefahrenen Tourancereifen Einiges abverlangte- Respekt, da gabs manches Mal kein Halten mehr, so schnell rutschte sie weg.


    Hier die Endurosonntagsspaziergänger:



    Stilleben mit Fußraste



    Und da konnte Chefe Nichts dafür, die 1200er ging einfach zu Boden - mit DEN Reifen!
    ja sieht schon cool aus, macht ja auch Spass solange nichts Ernstes passiert, aber Spass um jeden Preis

    Wer's braucht, mag und wer es sich leisten kann

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    wieso um jeden Preis, ich nenn das artgerechte Haltung und bei BMW geht echt nicht soviel kaputt...liegt an den Warzen

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #27
    @ll: ich seh schon ...bei Euch geht was

    @schneckle: wie sagt man hier... ...REEESPÄKT

    schön.

  8. BMWHP2 Gast

    Standard Vor was

    #28
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    @ll: ich seh schon ...bei Euch geht was

    @schneckle: wie sagt man hier... ...REEESPÄKT

    schön.
    Da geht schon was bei den Hp 2 ler´n - wenn man aber sieht dass eine GS samt Fahrer hingefallen ist - sind wir wieder beim Thema .

    Sind HP 2 Fahrer zu toppen ?????

  9. Chefe Gast

    Standard

    #29
    Alles nur Show, damit ihr euch sicher fühlt

  10. BMWHP2 Gast

    Standard Sicher

    #30
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Alles nur Show, damit ihr euch sicher fühlt

    Wir fühlen uns nicht sicher - wir sind sicher ( mit Pampers !! )


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IBM Thinkpad T42 kaum gebraucht!
    Von Liberte im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 15:02
  2. Kaum ist man am Mittelmeer...
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:42
  3. Springt kaum an
    Von AxP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:26
  4. Kaum zu glauben
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 10:49