Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 167

kleine HP Treffen im Bergischen

Erstellt von gsabs9, 14.09.2008, 16:36 Uhr · 166 Antworten · 10.405 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee so direkt

    wollte ich nicht sein,
    aber ich habe ihn natürlich auf eine gutbeschilderte autobahn ausgesetzt, wo schon schilder nach brüssel und liegé zu lesen waren...
    also keine bange...den weg nach hause wird er finden- und auch laut geben hier, wenn er angekommen ist!

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen

    und willi....mein bildbearbeitsprogramm bekommt arbeit

    Hiiiiiilfe Männer,

    er sinnt auf Rachääää. Es wird fürchterlich, ich seh es schon.

    Ich werde nie wieder Bilder aus dem anderen Forum hierher verlinken.

    Nein, nie mehr Rasenmäher, Traktoren o.ä. Ich schwöre bei meiner HP2


    So, das muss jetzt reichen, um ihn zu besänftigen.

  3. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    auch von mir....danke!
    man sieht spontan geht immer am besten. respekt für marco (blubber) das er für den kurzbesuch die strecke gefahren ist (kann ich sehr gut nachvollziehen, auch ich düse mal eben nach colmar zum meeeting für einen tag....da sind 900km eben nix)

    und dann gab´s da noch:
    einen willi, der mal eben auf ein schnitzel vorbei kam (ok, die regierung...ich kann´s nachvollziehen )

    einen HP´ler aus dem pott, der mich zur schnecke macht keine zeit zu haben,aber selber nur auf schnitzllänge vor ort war...

    einen modbruder, der sein "update" als clone bezeichnete.....

    einen HPsascha, der das meeting wohl als weintransfer mißbrauchte

    einen HP´ler der ein shoe-shine möppel hatte- und dessen outfit aber große makel hatte (verblichene BMW logo´s)

    einen belgischen HP´ler der mal keine panne hatte und nichts verloren hat

    und ´nen fast düsseldorfer, der ein echtes global paper system besaß

    naja...ich war auch da....alles in allem:
    schnitzel zu klein, kein dessert, kein eis, keine kuchenauswahl...nur so ein selfmade apfelstrudel, aber wenigstens mit echter sahne

    bayern ich komme...da gibts wenigstens echten mampf und hupfara


    bis demnächst...hat spaß gemacht!

    grüße vom kurzen

    und willi....mein bildbearbeitsprogramm bekommt arbeit

    jaja, auch verstanden
    demnächst mit ein wenig mehr zeit...
    War einfach ne super Tour

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard so...

    und nu geht´s unter die dusche und dann auf die lümmelcouch

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen

    und dann gab´s da noch:

    einen willi, der mal eben auf ein schnitzel vorbei kam (ok, die regierung...ich kann´s nachvollziehen )

    einen HP´ler aus dem pott, der mich zur schnecke macht keine zeit zu haben,aber selber nur auf schnitzllänge vor ort war...

    Tja, Sven und ich sind eben genügsam und schon mit einem erweiterten freien Vormittag glücklich zu machen.

    Unser Weg war das Ziel.

    Und der hat mir gut gefallen (ähemm, den hatte ich ja auch selbst ausgesucht )

    Zitat Zitat von mind

    wo ein Willi ist, ist auch ein Weg

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Hättest Du

    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    Tja, Sven und ich sind eben genügsam und schon mit einem erweiterten freien Vormittag glücklich zu machen.

    Unser Weg war das Ziel.

    Und der hat mir gut gefallen (ähemm, den hatte ich ja auch selbst ausgesucht )
    nicht besser machen können, Dank Dir.
    Und was machen wir die nächsten Wochenenden im Bergischen, wenn Du im Urlaub bist?
    André

  7. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Danke für die Plumen

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Und was machen wir die nächsten Wochenenden im Bergischen, wenn Du im Urlaub bist?
    Ich komme wieder!

    Und dann fahren wir dem Blubber entgegen, und der zeigt uns Strecken ganz ohne Asphalt und so...

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard gerne

    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    Ich komme wieder!

    Und dann fahren wir dem Blubber entgegen, und der zeigt uns Strecken ganz ohne Asphalt und so...
    machen wir

  9. mind Gast

    Standard Bodenproben....

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    machen wir

    ...mit Blubberbub....

    Der nächst Thread?

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard ich

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...mit Blubberbub....

    Der nächst Thread?
    freu mich drauf
    André

    und jetzt gehe ich träumen von dem schönen Tag heute und den zukünftigen Bodenproben
    Guts Nächtle


 
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus`m Bergischen
    Von spiderpig im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 19:48
  2. GS aus dem Bergischen Land
    Von Neanderbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:49
  3. ein neuer aus dem bergischen
    Von derkurvige im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:58
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09