Kleines HP- Treffen

Diskutiere Kleines HP- Treffen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, wär das nix für ein kleines Treffen, sogar ein Training wäre möglich. Ist zwar schon bei den Events gepostet, aber das hier ist speziell...
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, wär das nix für ein kleines Treffen, sogar ein Training wäre möglich.
Ist zwar schon bei den Events gepostet, aber das hier ist speziell für die HPler.
Kleiner Fehler unterlaufen
ENDURO-Treffen natürlich.

Du fährst Boxer oder eine andere schwere Enduro?
Du wolltest schon immer einmal wissen was in dir und deinem Big-Bike steckt?
Offroad ist kein Fremdwort für dich? Dann darfst du dich spätestens jetzt angesprochen fühlen!
Im August wartet ein absolutes Highlight auf dich und dein Bike - das Enduro Boxer Treffen !
Wann:Anreise am Freitag den 02. August 2013
Veranstaltungstage am Samtsag, 03. August 2013 und am Sonntag, 04.August 2013
Wo: Motocross - Strecke "Schwarze Pfütze"
vom Mainfranken Motorsport Club 1982 e.V. im DMV
Nähe Schweinfurt 97714 Oerlenbach
Strecke liegt zwischen Rottershausen(D) und Ebenhausen(D)
direkt an der B19









Das abwechslungsreiche Areal bietet für jeden Anspruch etwas. Sei es für Anfänger oder Wettbewerbsfahrer. Wie auch vom Twins-Only-Treffen gewohnt, bieten wir bei ausreichender Teilnehmerzahl ein Endursitinnentraining an. Manuel Schad (SWT-Sports) und Marko Barthel (enduropro.de) betreuen die Einsteigergruppen. Für diejenigen, die noch eins drauf legen wollen, steht kein geringerer als Simo Kirssi (www.simo-kirssi.com)als Trainer bereit. Der fliegende Finne zählt zu den Besten auf dem Gebiet der Big-Enduros und gibt sein Wissen an euch weiter! Wir möchten hier den ehemaligen Twins-Only (Schlüchtern) und Battle-Twins (Langensteinbach) Piloten, die Chance geben, sich auf einer gut
geeigneten Strecke mit Gleichgesinnten zu treffen.Herzlich eingeladen sind alle Dickschiffe (Offroadbikes) ab 150kg.

Doch nicht nur Fahrtrainings sind geboten, für die besonders Ehrgeizigen unter uns wird es einen eigens entwickelten Zehnkampf (mit Preisgeld) geben!

Last but not least – möchten wir hier natürlich nicht auf die Frauenwelt verzichten, auch ihr seid recht herzlich eingeladen!

Für das leibliche Wohl ist bestens seitens des MMC Schweinfurt gesorgt und um die Tageserlebnisse standesgemäß zu verarbeiten kann am abendlichen Lagerfeuer bzw. bei der Abendveranstaltung munter geplaudert werden.

Es sind sowohl ausreichende Parkflächen als auch Zeltmöglichkeiten vorhanden.Gruß
Manuel Schad
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blacky

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
163
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Leicht irreführende Überschrift... es gibt ja auch noch andere HP-Modelle als eine HP-E... a_smillie008.gif

... was soll man mit einer MM oder gar HPS auf einer Crossstrecke... confused.png


Wie wär's denn mit einem HP-Treffen ohne Enduros... ? thumbsup.png
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Servus, wär das nix für ein kleines Treffen, sogar ein Training wäre möglich.
Ist zwar schon bei den Events gepostet, aber das hie ist speziell für die HPler.
Ich hab es mal im Kalender eingetragen, die Chancen stehen gut, muss mich nur noch nach einem Hänger umschauen :cool:

Gruß
André
 
B

Blacky

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
163
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Wie wär's denn mit einem HP-Treffen ohne Enduros... ? Anhang anzeigen 100196
Also ich wäre dabei!
. . . vielleicht in Garmisch am 5.- 7.07.2013 beim Mopped Meeting? :bier:
Ich wäre auch dabei :bier:
Ich auch - dann wären es ja schon 4 MM's... :jubel:

PS: Wenn's hier einen Mod gibt, dann könnte er ja mal diesen Thread teilen, sonst versemmeln wir "huub's" Thread ja total...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo wo seid ihr:bia:
.Gruß Pfälzer
 
B

Blacky

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
163
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Also das mit dem MM-Treffen hat ja leider überhaupt nicht gefunzt....crying.png

... das sollten wir noch einmal üben... thumbsup.png
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
So, habe gestern in GAP mit Simo gesprochen und mich das Enduro Boxertreffen angemeldet.
Da kannte ich aber das Video mit der HP2 in der Radladerschaufel noch nicht

Gruß
Rüdiger
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.791
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
So, habe gestern in GAP mit Simo gesprochen und mich das Enduro Boxertreffen angemeldet.
Da kannte ich aber das Video mit der HP2 in der Radladerschaufel noch nicht

Gruß
Rüdiger
:smiley-laughing:
Viel Spaß!
ich hab gestern leider Absagen müssen.

gr cowy
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Die Trainings sind jetzt buchbar. 50-100€
Wer ist dabei?
Gruß Rüdiger
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Also wir (Lole, Simon, moi) sind eventüll auch dort, ob ich Training mach seh ich vor Ort ...

@André: Anhänger gefunden ?
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Oochh schad !!! Hätt mich gefreut ...

Zwei Wochen später in Warching ???
Und mich erst. Was ist denn in Warching? Nee, sag es besser nicht, sind für mich 520km :-(

Ich hatte das ins Auge gefasst, schöner Ersatz für Schlüchtern:

Das" Treffen für alle Motorradgeländefreaks, egal ob Crosser, Sport- / Reiseendurist. Camping, freies Befahren der Motocross-Strecke ohne Rennstress, Enduro Basis Fahrtechnik Anleitung für Reiseenduros, geführte Straßentour, Party mit Lagerfeuer, Feu

Gruß
André
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Hi Crespo,
Das würde mich freuen, wolltest Du mich nicht schon mal besuchen kommen im Rahmen eines Kundentermins?
Dann lernen wir uns eben in der schwarzen Pfütze kennen :-)

Aktuell versuche ich noch einen Kollegen zu motivieren.... Schauen wir mal.

Gruß
Rüdiger
 
Thema:

Kleines HP- Treffen

Kleines HP- Treffen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Wo steht es besser? Unter "Reisen" oder "Treffen"? Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder eine kleine Zwischenrunde ins Sauerland zum Kahlen...
  • kleine HP Treffen im Bergischen

    kleine HP Treffen im Bergischen: Heute irgendwo im Bergischen... dank Willi unserem Guide haben wir ein Paar schöne enge Straßen fahren können. War sehr spontan vielleich kann man...
  • kleine HP Treffen im Bergischen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Wo steht es besser? Unter "Reisen" oder "Treffen"? Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder eine kleine Zwischenrunde ins Sauerland zum Kahlen...
  • kleine HP Treffen im Bergischen

    kleine HP Treffen im Bergischen: Heute irgendwo im Bergischen... dank Willi unserem Guide haben wir ein Paar schöne enge Straßen fahren können. War sehr spontan vielleich kann man...
  • Oben