Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Lenker hat zu viel Kröpfung - einfach gerader biegen?

Erstellt von advi, 17.01.2008, 17:49 Uhr · 13 Antworten · 4.119 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard bleibt noch die Frage nach

    #11
    dem Magura AX, den hat TT im Programnm, er ist höher. Aber wahrscheinlich auch stärker gekröpft, finde aber leider grade keine Maßangaben dazu.
    Christoph (der gelogen hat, denn ich fahre nicht den SX, sondern den EX)

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard tschuldigung Advi, "überlesen"

    #12
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn für eine Lenkererhöhung genommen? 35 mm erscheinen mir doch zu wenig. Der jetzige Lenker ist mir eh ein bisschen zu niedrig.
    Ich habe die Lenkererhöhung von TT. Das Ergebnis ist - in der Tat - ein immer noch zu niedriger Lenker. Hab den Originallenker mal dran gehalten, nun ist der EX mit Erhöhung etwa so hoch wie das original. Was mir - bei 190cm - auch etwas zu niedrig ist. Aber damit sind wir wohl am Ende der Fahnenstange, denn höher geht´s bei der geringeren Kröpfung nicht.
    Christoph

  3. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    172

    Standard Lenker hat zu viel Kröpfung

    #13
    Hallo Advi,
    das gleiche Problem habe ich auch. Der Lenker ist zu stark nach hinten gekröpft. Aber höher möchte ich ihn auch nicht haben. Hat schon jemand was geraderes gefunden?

    Danke
    Holger

  4. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    #14
    Hallo da draußen, natürlich gibt es so nen Lenker! und original auch noch... und für lächerliche 300 Euronen ist es Euerer. der von der Megamoto paßt. gruß Gerd


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wo viel Schwarz da auch viel Silber? Oder eben nicht!
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 16:10
  2. Auspuff umbauen / Edelstahl biegen
    Von golfteufel im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 20:19
  3. Rohre biegen und aufweiten
    Von HP2Sascha im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 22:24
  4. Kröpfung Lenker Bauj.2008-aktuellstes Mod.
    Von kiwi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 13:26
  5. Seitenständer gerader biegen, erhöhen
    Von sukram im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 08:17