1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße

Diskutiere 1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo 1300er Fahrer, Besitzer, Interessenten, hat sich schon mal jemand mit den unterschiedlichen Lenkern näher beschäftigt? Also wie oben...
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Hallo 1300er Fahrer, Besitzer, Interessenten,

hat sich schon mal jemand mit den unterschiedlichen Lenkern näher beschäftigt? Also wie oben geschrieben, welche Optionen gibt es, welche Maße (Breite, Höhe, Kröpfung) haben diese? Haben die Lenker im Bereich der Klemmung analog zu denen der 1250er auch 32 mm?

Cheers
 
Thema:

1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße

1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße - Ähnliche Themen

  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Welche Fahrmodis nutzt Ihr auf der 1300er

    Welche Fahrmodis nutzt Ihr auf der 1300er: Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren welche Fahrmodis / Dämpfung (Dynamic / Road) ihr standardmäßig nutzt und ob ihr das "Feintuning"...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?

    Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?: Moin zusammen, bei meiner Probefahrt ist mir als Erstes aufgefallen, dass sich das Getriebe butterweich schalten lässt. Auch der Schaltassi...
  • Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner

    Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner: Moin, die Blinker der o.g. Modelle haben im Blinker ja sowohl Rück- und Bremslicht integriert. Mir persönlich gefallen sie eher weniger, da beim...
  • 1300er Rösner&Rose und BMW Lac Rose Zylinderkopfdeckel

    1300er Rösner&Rose und BMW Lac Rose Zylinderkopfdeckel: hey, wie wäre es, 1300er TÜ-Motor mit ~130PS und ~130NM von Roessner&Rose sowie längerer Endantrieb und die Zylinderkopfdeckel von der BMW Lac...
  • 1300er Rösner&Rose und BMW Lac Rose Zylinderkopfdeckel - Ähnliche Themen

  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Welche Fahrmodis nutzt Ihr auf der 1300er

    Welche Fahrmodis nutzt Ihr auf der 1300er: Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren welche Fahrmodis / Dämpfung (Dynamic / Road) ihr standardmäßig nutzt und ob ihr das "Feintuning"...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?

    Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?: Moin zusammen, bei meiner Probefahrt ist mir als Erstes aufgefallen, dass sich das Getriebe butterweich schalten lässt. Auch der Schaltassi...
  • Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner

    Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner: Moin, die Blinker der o.g. Modelle haben im Blinker ja sowohl Rück- und Bremslicht integriert. Mir persönlich gefallen sie eher weniger, da beim...
  • 1300er Rösner&Rose und BMW Lac Rose Zylinderkopfdeckel

    1300er Rösner&Rose und BMW Lac Rose Zylinderkopfdeckel: hey, wie wäre es, 1300er TÜ-Motor mit ~130PS und ~130NM von Roessner&Rose sowie längerer Endantrieb und die Zylinderkopfdeckel von der BMW Lac...
  • Oben