Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Diskutiere Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sers Piet! Willkommen im Forum und viel Spaß im verrücktesten Bereich ;):cool:!!! Mit dem Lack habe ich genauso gedacht.... Das Thema erledigt...

Wie nutzt Du deine HP2 Enduro

  • 100% Straße

    Stimmen: 18 10,1%
  • 10% Gelände / 90% Straße

    Stimmen: 41 23,0%
  • 25% Gelände / 75% Straße

    Stimmen: 60 33,7%
  • 50% Gelände / 50% Straße

    Stimmen: 30 16,9%
  • 75% Gelände / 25% Straße

    Stimmen: 12 6,7%
  • 90% Gelände / 10% Straße

    Stimmen: 12 6,7%
  • 100% Gelände

    Stimmen: 5 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
H

HP2Sascha

Gast
Sers Piet!

Willkommen im Forum und viel Spaß im verrücktesten Bereich ;):cool:!!!
Mit dem Lack habe ich genauso gedacht.... Das Thema erledigt sich irgendwann.

Das ist aber jetzt nicht Runkel bei LM, oder?
Eine Vorstellung unter "Neu hier" empfiehlt sich ;).

Hoschd übrigens Nr. 65.
Welche ZL hast Du?

Der NÄCHSTE hat Nr. 66!

Horrido!
Sascha
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
@rossi: Naja, die Kurse sind eher auf dem Niveau "learning by doing", ErFAHRung sammeln, ErFALLung sammeln...:rolleyes:.
Wenns paßt, gerne! :)
Haste noch ZL?

ZL01808
Gruß Andre
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
@Sascha
jep. das Kreutzchen ist gesetzt. 25off/75on Road
a) haben wir nicht ganz soviele Möglichkeiten im Pott
vielleicht hat einer eine Idee wo man hier im Pott noch in Ruhe fahren kann
b) muß ich mit der Dicken noch ein wenig üben... meine alte TT war dar doch ein wenig handlicher... und es tat nicht so weh wenn man sie mal weggeschmissen hat;)
Grüße aus dem Pott
Sven
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Hier ist noch meine ZL

ZL 02070.

Grüße Detlev
 
Ddorf

Ddorf

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
64
Ort
Troisdorf
Modell
HP2, G/S
Noch ein Neuer.....

Gruss in die Runde der HP2-Jünger,

von Stefan aus dem Rheinland. Seit Mai fahre ich die mit der ZL000661.
Gibt es hier jemanden, der auch mal am WE in der Nähe die artgerechte Haltung betreibt ?

Allen eine gute Fahrt
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
Hallo Stefan,
ab und wann geht das:)
Heute morgen kurz nach 7 war es noch ganz passend:D
ddorf ist ja nicht so weit... vielleicht passt es ja mal
Grüße aus dem Pott
Sven
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Servus Stefan!
Willkommen an Bord der "HP2-Selbsthilfegruppe" ;)!
Stellst Dich vielleicht noch unter "neu hier" vor, da ist die Chance auf Fahrgemeinschaften in Deiner Gegend bestimmt größer ;).
Ansonsten viel Spaß mit dem Möppi!
Grürtzi
Sascha

PS: Hast Du auch schon abgestimmt? Wenn ja, wie?
 
B

BMWHP2

Gast
schups

Weiss nicht welche Nummer gerade dran ist - weiss jedoch genau, daß meine HP die Nummer 00180 hat.

75 % Strasse und 25 % Gelände
 
H

HP2Sascha

Gast
Auch eingetragen tony.:D Danke.
Hast Du auch brav abgestimmt? Schee! ;)
 
H

HP2Sascha

Gast
:o ...hab irgendwie den Absprung nicht geschafft... :o
Bin ne Nachteule ;)
 
M

mgd

Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
4
Ort
Wiesensteig
Modell
G650XChallenge HP2 Enduro
Ich werde meine HP2E hauptsächlich auf der Straße mit Sumos einsetzen, fürs Gelände werde ich ein Trial nützen, bis sich mein Können verbessert hat:). Ist halt weniger kaputt.

MFG Marcel
 
Thema:

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

    Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer: Da in Letzter Zeit außerordentlich viele MM und HP E.Straßenfahrer neu dazu gekommen sind möchte ich diese Liste noch ein mal in Erinnerung...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

    Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer: Da in Letzter Zeit außerordentlich viele MM und HP E.Straßenfahrer neu dazu gekommen sind möchte ich diese Liste noch ein mal in Erinnerung...
  • Oben