Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Diskutiere Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; aber für dich gerne Sascha;), übrigens, wenn wir die japanischen Regeln beim Führerschein hätten hier in Deutschland, dann würden vieeeel mehr...

Wie nutzt Du deine HP2 Enduro

  • 100% Straße

    Stimmen: 18 10,1%
  • 10% Gelände / 90% Straße

    Stimmen: 41 23,0%
  • 25% Gelände / 75% Straße

    Stimmen: 60 33,7%
  • 50% Gelände / 50% Straße

    Stimmen: 30 16,9%
  • 75% Gelände / 25% Straße

    Stimmen: 12 6,7%
  • 90% Gelände / 10% Straße

    Stimmen: 12 6,7%
  • 100% Gelände

    Stimmen: 5 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Oops. Seit wann stehts dortinger? Habs nisch gesehen...:o Iss ja noch früh...:rolleyes: Aber Danke Markus.
aber für dich gerne Sascha;),
übrigens, wenn wir die japanischen Regeln beim Führerschein hätten hier in Deutschland, dann würden vieeeel mehr Leute die HP fahren....
Dort muß der Prüfling nämlich in der Lage sein, sein Motorrad aufzuheben wenns umgefallen ist. Da würden sich viele für die ultraleichte super HP2 Enduro entscheiden;);)

aber viell. ist das besser so, wie es jetzt ist. elitärer sowieso...
 
B

bokkura

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
48
Ort
Kobe
Modell
HP2 Enduro
Jau, ZL ist 1926. Ein Kumpel schraubt schon wieder an seiner Maschine herum und sagt er habe 2515, vom anderen habe ich's noch nicht erfahren, er wird jedenfalls unter 1000 liegen. Die beiden sprechen kein Deutsch und werden sich hier nicht direkt melden, aber ich halte die Knaben auf dem Laufenden ...
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
Japan oder nicht... normalerweise sag' ich:
Wenn du sie nicht aufheben kannst, oder nicht anständig mit den Füßen runterkommst... Dann isse zu groß.

Ok, Ok, eine Ausnahme:
Vor mir ne Enduro. Ziemlich hohes Teil. Aber aehem?!!? Ziemlich kleines Kerlchen drauf... -Kerlchen? Nein, ein Zopf... und auch sonst recht feminine Erscheinung. Nun gut eine Ampel naht und wird rot. Sie fährt ganz gemütlich hin, bleibt an der Linie stehen, wackelt nicht, klappt den Seitenständer aus.. :cool: :cool:
...lässt während der Wartezeit gemütlich die Füsse baumeln und hat 10cm Luft drunter...
Es wird gelb, Sie entlastet seelenruhig den Seitenständer, klappt ihn ein und fährt weiter.
 
M

mind

Gast
Oder so...

Japan oder nicht... normalerweise sag' ich:
Wenn du sie nicht aufheben kannst, oder nicht anständig mit den Füßen runterkommst... Dann isse zu groß.

Ok, Ok, eine Ausnahme:
Vor mir ne Enduro. Ziemlich hohes Teil. Aber aehem?!!? Ziemlich kleines Kerlchen drauf... -Kerlchen? Nein, ein Zopf... und auch sonst recht feminine Erscheinung. Nun gut eine Ampel naht und wird rot. Sie fährt ganz gemütlich hin, bleibt an der Linie stehen, wackelt nicht, klappt den Seitenständer aus.. :cool: :cool:
...lässt während der Wartezeit gemütlich die Füsse baumeln und hat 10cm Luft drunter...
Es wird gelb, Sie entlastet seelenruhig den Seitenständer, klappt ihn ein und fährt weiter.

...gewusst wie...!!!:cool:
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.791
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Danke.........

....für den Tipp!;)

(""" ...lässt während der Wartezeit gemütlich die Füsse baumeln und hat 10cm Luft drunter...
Es wird gelb, Sie entlastet seelenruhig den Seitenständer, klappt ihn ein und fährt weiter.""")

Cowy

Noch was wegen der Statistik: ZL 02069





 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Jau, ZL ist 1926. Ein Kumpel schraubt schon wieder an seiner Maschine herum und sagt er habe 2515, vom anderen habe ich's noch nicht erfahren, er wird jedenfalls unter 1000 liegen. Die beiden sprechen kein Deutsch und werden sich hier nicht direkt melden, aber ich halte die Knaben auf dem Laufenden ...
Servus bokkura,
woher kommt Dein "Kollege"? gelegentlich gibts englischspachige threads.
Vielleicht doch interessant für ihn?
However, schönen Gruß an den Kollegen!;)
Sascha
 
H

HP2Sascha

Gast
....für den Tipp!;)
(""" ...lässt während der Wartezeit gemütlich die Füsse baumeln und hat 10cm Luft drunter...
Es wird gelb, Sie entlastet seelenruhig den Seitenständer, klappt ihn ein und fährt weiter.""")
Cowy
Noch was wegen der Statistik: ZL 02069
is ergänzt. Danke.
 
H

HP2Sascha

Gast
Neuzugänge :D, FEIN!!! :D
also, schwupps nach oben :D.
Servus
Sascha
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Neuzugänge!

@ Sascha! Also, dann melde ich mich hier nochmal:p:p
und habe auch abgestimmt mit 50/50
Seit Dienstag überglücklicher HP2 E Besitzer Nr. ZL00100:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Sehr schön! :D Danke! :D Nettes "ZL"... dazu ne nette Listennummer:
bischd Nr.:
60
Sers
Sascha
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Ich bin ja noch recht Jungfreulich auf der HP 2

aber ich werde meine Fahregewohnheiten von der Adventure Garantiert eher noch mehr in richtung Offroad verlagern.
Abgestimmt habe ich mit 25 zu 75.
 
H

HP2Sascha

Gast
Danke omme, hoschd Nr.:
61
Wenns die Umgebung zuläßt, viel Spaß mit Dreck unter den Rädern! ;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Ihr 2 :D
Danke für den Beitrag, habe Euch ergänzt! :D
Die "offizielle" Rangliste geht
weiter mit Nr. 64
Servus
Sascha

PS: Grüße an Pfälzeralfred :p
 
Zuletzt bearbeitet:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Servus Ihr 2 :D
Danke für den Beitrag, habe Euch ergänzt! :D
Die "offizielle" Rangliste geht
weiter mit Nr. 64
Servus
Sascha

PS: Grüße an Pfälzeralfred :p
Hallo Sascha,
habe gerade mein Kreuzchen gesetzt, trotz des gerade erfolgten /und teilweise mißlungenen Umbaus auf die Sumos hoffe ich, daß sich der Geländeanteil erhöhen wird, vielleicht kann ich ja mal an Deinen Kursen bei shorty teilnehmen.
Bin ich Nr.64?
Gruß Andre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HP2Sascha

Gast
@gsabs & Zwerver: habts hoffentlich auch Kreuzchen gesetzt...und abgestimmt...

@rossi: Naja, die Kurse sind eher auf dem Niveau "learning by doing", ErFAHRung sammeln, ErFALLung sammeln...:rolleyes:.
Wenns paßt, gerne! :)
Haste noch ZL?

wie in der Knastkantine:
"..der Nächste!" ;-)
...hat Nr. 65
 
P

peter neu

Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
17
Ort
Runkel
Modell
HP2 E / R 80 G/S
Hallo,
info von Peter (Piet)

ich habe die Nummer 66 und mit 100% Straße gevotet.
Das Ding ist mir im Augenblick noch zu schade um im
Gelände herum zu jumpen. (Erst 4Wochen alt)
Vielleicht sieht es ja anders aus wenn der erste Lack mal ab ist.

In Hechlingen durfte ich das schon mal ausprobieren.
 
Thema:

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

    Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer: Da in Letzter Zeit außerordentlich viele MM und HP E.Straßenfahrer neu dazu gekommen sind möchte ich diese Liste noch ein mal in Erinnerung...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

    Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer: Da in Letzter Zeit außerordentlich viele MM und HP E.Straßenfahrer neu dazu gekommen sind möchte ich diese Liste noch ein mal in Erinnerung...
  • Oben