Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Diskutiere Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hätte Dich jetzt eher zur Kategorie fifty/fifty getan... ;) Geändert! :)

Wie nutzt Du deine HP2 Enduro

  • 100% Straße

    Stimmen: 18 10,1%
  • 10% Gelände / 90% Straße

    Stimmen: 41 23,0%
  • 25% Gelände / 75% Straße

    Stimmen: 60 33,7%
  • 50% Gelände / 50% Straße

    Stimmen: 30 16,9%
  • 75% Gelände / 25% Straße

    Stimmen: 12 6,7%
  • 90% Gelände / 10% Straße

    Stimmen: 12 6,7%
  • 100% Gelände

    Stimmen: 5 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
M

Mantec

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
20
Ort
Allgäu
Modell
GS/PD + HP
Neuzugang

Hallo,
hab mein neues Spaßgerät am Sonntag in Polen abgeholt....;)
EZ 08/2007 , 9500 km und alles "notwendige" dabei...:)
ZL ( 01052 )

Gruß Manfred
 
H

HP2Sascha

Gast
Hast Du auch gevotet?
Bist gelistet! :D

Die ZL von Mane habe ich gelöscht, scheint nicht ganz zu stimmen...
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
muß noch die ZL00924 nachliefern.
Bin die Nr. 24 (Schade, die Antwort auf alles, die 42, hat Gundelmann)
km heute 19.30: 17802

basti
 
C

Crossman

Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
45
Nachtrag

----------ZL 01327----------
wollt ich nur nochmal anmerken
damit alles sein richtigkeit hat
wofür auch immer

Gruß Crossman
 
W

WEPE

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
128
Ort
Regensburg
Modell
HP 2 / 80 G/S
...was willst du mit so vielen Nummern????

...eventuell uns in Garmisch treffen????
so long
Mc Pepe;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Vll. im nächsten Jahr... :o
ZLs waren angedacht, falls ZL-Bereiche mal "negativ auffallen"...
 
H

HP2Sascha

Gast
Sicher kennst Du die üblichen HP2E-Themen. Leider haben sich keine ZL-Kreise herauskristallisiert - es waren beinahe immer alle betroffen :rolleyes:, mal mehr, mal weniger...
 
pedalodidi

pedalodidi

Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
57
Ort
Nordwestschweiz
Modell
HP2 Enduro/ Beta X Trainer
@ Sascha

Hallo Sascha,
Soeben hat sich noch ein "Nachzügler" aus der Schweiz angemeldet.
Ich habe die HP2E im Dezember 07 neu gekauft. Sie hat die ZL 01975
 
H

HP2Sascha

Gast
@ Sascha
Hallo Sascha,
Soeben hat sich noch ein "Nachzügler" aus der Schweiz angemeldet.
Ich habe die HP2E im Dezember 07 neu gekauft. Sie hat die ZL 01975
Das ist aber fein! :D Habe Dich gelistet! Schön, dass Du dabei bist!
Hast aber lange gebraucht bis Du hier angekommen bist, von Dez. 07. Macht wohl überhaupt keine Probleme Deine HP, was? :)
Kannst Dich gerne noch unter Neu hier? vorstellen ;)
Also, viel Spaß hier!
 
pedalodidi

pedalodidi

Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
57
Ort
Nordwestschweiz
Modell
HP2 Enduro/ Beta X Trainer
@ Sascha

Hallo Sascha

Als nicht EU-ropäer muss man halt viele Aemter passieren und keinenfalls das Bankengeheimnis verletzen. Diese Abklärungen können in meinem Fall bis 15 Monaten dauern.
Genug der Ausreden: ich war einfach zu bequem mich anzumelden.
Natürlich hatte ich auch so meine Sörgeli mit meiner HP. Dank meines guten :), habe ich eine neue, knackfreie modifizierte Gabelbrücke und Tele.
An alles Andere muss man sich gewöhnen. Es gibt heute gute Ohrenpfropfen, so dass Schalt- und Kardangeräusche ungehört an einem vorbei ziehen (mit Touratech Motorschutz noch lauter).
Im Allgemeinen bin ich mit der HP sehr zufrieden. Nach 25 Jahren Ténéré
XT600Z fahren, ist es für mich neu, auch nach einer Ausfahrt noch saubere Finger zu haben.

Wenn ihr mal ein Treffen oder eine Ausfahrt im südwestlichen Teil Deutschlands habt, wäre es schön, ein paar Leute der HP2E-Gemeinde kennenzulernen.
 
H

HP2Sascha

Gast
Na Dieter, wenn Dir das nicht zu weit ist, die Damen und Herren des Kollegiums machen das tatsächlich regelmäßig:
Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Ansonsten: Augen auf im Forenverkehr, manchmal kristallisiert sich ein Treffen im Süden heraus. :)
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Hallo Dieter,

am Nordufer des Bodensees gibts 2 HP2 Fahrer/(innen) ;) und noch
einen verrückten mit einer normalen 12 GS der tapfer versucht mit uns mitzufahren:D:D gell Chefé !!
 
pedalodidi

pedalodidi

Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
57
Ort
Nordwestschweiz
Modell
HP2 Enduro/ Beta X Trainer
Hallo zusammen

Danke für eure Tipp`s. Ich werde wachsam sein.
 
H

HP2Sascha

Gast
Und weil der Pfälzer erinnert, erinnert er mich auch.
Also, kleiner REMINDER! ;):D

PS: @Pfälzer: Deine Liste wird (leider) immer kürzer... :(
 
Thema:

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

    Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer: Da in Letzter Zeit außerordentlich viele MM und HP E.Straßenfahrer neu dazu gekommen sind möchte ich diese Liste noch ein mal in Erinnerung...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

    Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer: Da in Letzter Zeit außerordentlich viele MM und HP E.Straßenfahrer neu dazu gekommen sind möchte ich diese Liste noch ein mal in Erinnerung...
  • Oben